Man bekommt immer mal wieder den Eindruck, dass beim SVS kein sonderlich professionelles Umfeld herrscht, deshalb wundert es mich auch nicht, dass vermutlich wieder kein gescheite Verstärkung kommen wird. Inzwischen bin ich sogar der Meinung wir wären besser gefahren, wenn wir diese Saison garkeinen neuen Spieler geholt hätten, sondern einfach mit unserer Aufstiegstruppe ins Rennen geganen wären.
...wir lagen ja 0:2 in Großaspach zurück...katastrophal...wer jetzt immer noch nicht erkannt hat, was in der Rückrunde an Einsatz gefragt ist, der ist fehl am Platz...
Zitat von RW70Inzwischen bin ich sogar der Meinung wir wären besser gefahren, wenn wir diese Saison garkeinen neuen Spieler geholt hätten, sondern einfach mit unserer Aufstiegstruppe ins Rennen geganen wären.
Gar keinen wäre vielleicht auch übertrieben gewesen. Halb so viele Neuzugänge hätte ich aber auch wesentlich sinnvoller gefunden - und dafür noch 1-2 alte behalten (Blum und v.a. Pinto).
Zitat von SpitzkickerWie am Anfang der Hinrunde so auch jetzt: Eine lange Verletztenliste, dazu kein gescheiter Außenverteidiger, keine Stürmer- und Innenverteidigeralternativen, die rechte Außenbahn bricht nach der Verletzung von Klotz und nun auch Riemann mal wieder komplett weg.
Nur mit dem Unterschied, dass wir damals noch in der vorderen Tabellenhälfte standen. Wenn man's positiv sehen will: Zumindest wird uns diesmal ein großer Absturz in der Tabelle erspart bleiben.
Man muss sich echt mal überlegen, dass der so gescholtene und verteufelte Manager Gebert eine Mannschaft zusammengestellt hat, die, wenn auch verspätet mit dem richtigen Trainer, den Aufstieg in die 2.Liga geschafft hat. Wenn man sich anguckt, was Schork in Sachen Mannschaftszusammenstellung und Transfers leistet, sag ich jetzt nur diesen Punkt betreffend, da hat der Gebert deutlich bessere Arbeit geleistet.
Leider waren die Neuzugänge im letzten Sommer keine Verstärkungen,dies ist unser größtes Problem.Der Kader ist ja groß,nur leider gut gefüllt mit Ladenhütern aus Aachen.Ja ein Pinto war ein echter Leistungsträger,solche Typen wurden leider nicht verpflichtet.Riemann und Klotz sind schon gute Spieler,leider oft verletzt.Wir brauchen dringend einen Stürmer der neben Löning Tore erzielen kann. Regis Dorn braucht noch eine lange Zeit,da sollte man keine Wunder erwarten.Der Relegationsplatz ist für mich das realistische Ziel,nur Dresden und Regensburg scheinen von uns erreicht werden zu können.
Wie manche vor der Winterpause schon vermutet hatten, es ist eben nicht leicht als kleiner Verein in Abstiegsgefahr und dann noch mit begrenzten finanziellen Mitteln in der Winterpause einen Topspieler oder zumindest einen Spieler der uns sofort weiterhilft zu bekommen. Man war ja noch an einigen anderen Leuten dran, z.B. dem Kempe von Paderborn aber der ist nach Dresden gewechselt... Wir sind nunmal nicht die erste Wahl für einen Fußballer wenn er mehrere Wechseloptionen zu anderen Vereinen hat. Da müssten wir dann schon ziemlich viel Geld in die Hand nehmen um so jemanden zu bekommen und ich finde gut das dies bisher nicht passiert. Finanzielle Experiemente wären jetzt total unpassend vor allem da diese trotzdem keine Garantie für den Klassenerhalt geben. Und ganz ehrlich, sollten wir bis 01. Februar keinen finden der uns wirklich weiterhilft, dann ist es für mich okay mit dem aktuellen Kader die Runde zu Ende zu spielen . Vielleicht reichts zum Klassenerhalt wenn sich die Jungs in jedem Spiel voll reinhängen. Sollte es nicht reichen, dann sollten wir zumindest finanziell so aufgestellt sein um in der 3. Liga wieder vorne mitspielen zu können.
finanzielle Experimente wird es in Liga 3 erst recht nicht geben... ich finde es nur komisch, das alle anderen Zweitligisten in der Lage sind, sich neue Spieler zu organisieren( selbst Regensburg und Dresden als direkte Abstiegskonkurrenten!!) und nur der SVS nix auf die Reihe bekommt in der HInsicht!! ja, es sind noch 6 Tage Zeit, aber was soll jetzt noch kommen außer DVD-Spielern??
Freibeuter, Du willst doch nur dass Pauli hier gewinnt
Ne im Ernst, 3.Liga ist doch finanziell noch viel schlimmer- und glaubst Du wir kämen die nächsten Jahre nochmal hoch ?
Der Verein wollte doch schon seit Jahren aufsteigen, wer mit den großen Hunden pinkeln will muss auch das Bein heben können.
Unglaublich, sollten wir es nicht schaffen 2-3 Spieler zu verpflichten die uns weiterhelfen, der Verein war ja nicht mal willens oder in der Lage eine Integrationsfigur wie Pinto zu verpflichten, jetzt sind schon wieder Ausfälle mit Rieman und Klotz zu befürchten.
kann ich nicht oft genug sagen....Pinto hätten wir halten sollen...
viele haben in hier verjagt...und die meisten rufen nach denen...aber ehrlich...denkt ihr er tut sich das noch an?!?!Er wurde nicht mal würdig verabschiedet damals m.E.
Dann lieber einen erfahrenen IV und vielleicht einen talentierten Stürmer...der WOOOOTTTEEEEEEN ist Leihweise hier...Regis ist auch nicht mehr der jüngste...und Franky kann nicht immer alles richten^^
So hoch können die ansprüche des Tabellenvorletzten der 2.Bundesliga wohl nicht sein,das man niemanden findet der kommen will.Aber wenn man nur im warmen Büro der Geschäfsstelle sitzt und im Internet nach Spielern sucht(oder sich DVD`s von Spielern anschaut ) kann das nicht klappen.Aber Herr Schork wartet wahrscheinlich bis einer an seine Türe klopft und bettelt beim SVS spielen zu dürfen,umsonst natürlich.Man darf sich nicht wundern über den derzeitigen Tabellenplatz bei einer so amateurhaften Vereinsführung.Aber hauptsache die möchtegern VIP`S sitzen im warmen und haben was zum futtern.
Zitat von wolfFreibeuter, Du willst doch nur dass Pauli hier gewinnt
Nee, drücke bei dem Spiel dem SVS die Daumen, genauso wie auch schon im Hinspiel
Ich weiss selbst das die 3. Liga finanziell verdammt schwer ist. Und mir wäre es auch sehr recht wenn wir noch 1-2 vernünftige Spieler in der nächsten Woche verpflichten könnten. Aber eben nicht wenn der sportliche Anspruch und die finanzielle Seite nicht passen. Und wenn es finanziell passt und der Spieler aber nicht fit ist ( wie z.B. der Testspieler vom Mittwoch), dann bin ich absolut dafür die wieder weg zu schicken. Nur jemand verpflichten damit man jemand hat kann nicht das Ziel sein. Der oder die Spieler müssen eben passen.
Vor allem: Bitte lieber EINEN Neuzugang, der wirklich passt, als noch schnell 3-4 Notlösungen verpflichten, die den Kader wieder mal nur in der Breite verstärken.