Wie gesagt,Neuzugänge im Winter machen wenig Sinn.Gute Spieler sind alle unter Vertrag,Leihgeschäfte mit Erstligisten daran glaube ich nicht.Die Einkäufe im Sommer waren ja auch nicht gerade gut,ich erwarte da nichts tolles.
laut schorck sollte es ja nicht mehr lange dauern mit den vorstellungen, soll ja gute kontakte mit mehreren spielern geben die in der ersten oder zweiten woche vorgestellt werden, vil einer noch vor samstag der dann gleich bisschen spielen kann in der halle und die kollegen gleich kennenlernt weil halle ja auch viel mit spaß zu tun hat!!
Wo bleiben die Neuzugänge,vor allem warum ist keiner mit ins Trainingslager geflogen? Unser Management ist leider schon drittklassig!!! Mehr als den Relegationsplatz,traue ich uns leider nicht mehr zu.
Zitat von Mirko nWo bleiben die Neuzugänge,vor allem warum ist keiner mit ins Trainingslager geflogen? Unser Management ist leider schon drittklassig!!! Mehr als den Relegationsplatz,traue ich uns leider nicht mehr zu.
Es gibt natürlich auch zig tausend Spieler, die liebend gerne zu einem Zweitliga-Abstiegskandidaten gehen würden, eine sofortige Verstärkung drastellen würden, keine Ablöse kosten und dazu nicht zu viel Gehalt verschlingen... Lasst ihm doch mal Zeit, das Transferfenster ist noch eine Weile geöffnet. Mir ist es 10x lieber einen Spieler am Ende der Transferperiode zu verpflichten, der uns weiterhilft und auch ins Gesamtkonzept passt als irgendwelche Panikkäufe zu tätigen. Mit Wooten hat das ja beispielsweise in der letzten Transferphase schon ganz gut gepasst!
im Transfermarkt steht der King wurde in Fürth in die zweite Mannschaft versetzt, jemand meinte auch man könnte ihn evtl. günstig beim SVS verpflichten ? Glaub ich würde meine Dauerkarte abgeben.
Zitat von Mirko nWo bleiben die Neuzugänge,vor allem warum ist keiner mit ins Trainingslager geflogen? Unser Management ist leider schon drittklassig!!! Mehr als den Relegationsplatz,traue ich uns leider nicht mehr zu.
Es gibt natürlich auch zig tausend Spieler, die liebend gerne zu einem Zweitliga-Abstiegskandidaten gehen würden, eine sofortige Verstärkung drastellen würden, keine Ablöse kosten und dazu nicht zu viel Gehalt verschlingen... Lasst ihm doch mal Zeit, das Transferfenster ist noch eine Weile geöffnet. Mir ist es 10x lieber einen Spieler am Ende der Transferperiode zu verpflichten, der uns weiterhilft und auch ins Gesamtkonzept passt als irgendwelche Panikkäufe zu tätigen. Mit Wooten hat das ja beispielsweise in der letzten Transferphase schon ganz gut gepasst!