Vier Neuzugänge sollten kommen,wo bitte sind die geblieben? Wir brauchen dringend einen Torjäger und zwei gute Defensivspieler,mit Leuten wie Falkenberg und Kandziora steigen wir chancenlos ab!!!
Zitat von Mirko nVier Neuzugänge sollten kommen,wo bitte sind die geblieben? Wir brauchen dringend einen Torjäger und zwei gute Defensivspieler,mit Leuten wie Falkenberg und Kandziora steigen wir chancenlos ab!!!
Richtig, bereits Anfang Dezember wurde die Verpflichtung von 3-4 neuen Spielern zur Winterpause angekündigt. Was als Fingerzeig, "wir haben uns noch lange nicht aufgegeben" hätte gedeutet werden können, wirkt im Nachhinein als "Farce".
Was soll da jetzt noch wirklich "Tolles" kommen? Das was auf dem Markt war ist von attraktiveren, finanzkräftigeren Vereinen abgeräumt. Wir wollen Top-2-Liga-Spieler zu einem Flop-Gehalt. Wie soll das gehen?
Beim Testspiel im Trainingslager gegen Schachtjor hat man Mahmut Temür vorspielen lassen. Der 23-jährige Temür spielte 2011/2012 in Regensburg, war anschließend vereinslos, wechselte im September 2012 zu RW Erfurt und wurde dort fünf mal eingewechselt. Nachdem er dort keineswegs überzeugte, wurde sein Vertrag "in gegenseitigem Einvernehmen" in der Winterpause aufgelöst.
Interessanterweise: Temür spielt im offensiven Mittelfeld!!! Jetzt mal allen Ernstes: Benötigen wir auf dieser Position einen neuen Spieler? Nein, schon gar nicht von der "Qualität" eines Mahmut Temür. Und als Ergänzungsspieler ebenfalls nicht. Auch wenn unser Manager sogleich vermelden ließ, dass eine Verpflichtung von Temür eher nicht zustande kommen wird, hinterlässt bei mir die Einladung dieses Spielers zu einem Gastspiel den Eindruck purer Verzweiflung bei den Verantwortlichen.
Aber welche Superkicker wurden in der 2.Liga von finanzkräftigeren Vereinen angeheuert?
Es ist nichts am dem Markt, schau doch in den Kraichgau, die haben Kohle, und was haben sie bisher geholt? Einen Peruaner, von dem keiner weiß, ob er einschlägt.
... ...genau...man muss sich auf dem ausländischen Markt umschauen...oder holt den Kugelblitz...der würde uns auch sofort weiterhelfen...bin ja mal gespannt was da noch kommt...
Hallo zusammen, bin mal auf die BL-Foren gegangen und habe da etwas entdeckt. http://www.transfermarkt.de/de/niklas-da...eler_57683.html Das ist ein Innenverteidiger mit sehr hohem Potential, zwar noch keine Zweitligaerfahrung, doch sehr gut. Leider ist seine Position bei Gladbach sehr gut besetzt und deshalb ist es da für ihn unheimlich schwer. Sein Vertrag läuft aus und wäre bestimmt im Winter schon für kleines Geld zu haben.
Schon seltsam, dass man die Testspiele nicht mal nutzt, um den ein oder anderen Spieler zu testen oder um neue Spieler schonmal besser in die Mannschaft zu integrieren. Ich hoffe ja immer noch, dass die dann wirklich 2-3 Kracher aus dem Hut zaubern, die uns sofort helfen. Wenn ich mir mal die Gerüchteküche von unserem Konkurrenten Regensburg anschaue, siehts da schon ganz anders aus...die sind nämlich (dank ihres Trainers) gleich mal an mehreren polnischen Nationalspielern dran...
...sag ich doch...schaut mal auf den ausländischen Markt...bestimmt was Gutes und Günstiges dabei...macht doch mal ein paar Vorschläge für den SVS Vorstand und den Manager...
Eigentlich muss man sich nicht ins Ausland orientieren, es gibt einige Spieler in den Bundesligen, deren Verträge im Sommer auslaufen und jetzt zum Winter hin mit Sicherheit nicht soooooo viel kosten und auch bereit wären in die 2. Liga zu wechseln damit sie spielen können. Das gleiche gilt für Spieler in der 2. BL die keine oder wenig Spielpraxis bekommen und froh wären, wenn sie spielen könnten. Vielleicht sollte man sich mal die Mühe machen, den Transfermarkt genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich wünsche auf jeden Fall dem SVS, dass er in der 2. Liga bleibt. Viel Glück !!
Eventuell könnte der was sein. In Schweden und in der Nationalmannschaft hat er gut getroffen, Potenzial ist wohl da. Ich hätte nicht gedacht, dass Schork so einen aus dem Hut zaubert. Wer weiß, vielleicht haben wir genauso viel Glück mit schwedischen Afrikanern wie unsere Nachbarn
...hoffentlich ist das ein starker Spieler...und nicht wieder Einer wie der "OhnebockDu"...wir brauchen jetzt fertige, professionelle Spieler...nur so kann es mit dem Klassenerhalt klappen...
...das Video ist nicht schlecht...trickreicher, wendiger Spieler mit starkem Zug zum Tor...allerdings fällt einem gleich auf, das er im Torabschluss seine Schwächen hat...muss man in den beiden SVS Vorbereitungsspielen testen...