Hannover 96 hat ja auch gute Erfahrungen mit Video/DVD gemacht ... ich weiß, dass ich wieder hier gesteinigt werde, aber für mich is das ne Lachnummer!!! mal sehen, ob in der letzten Transferwoche sich noch wirklich was Gutes tut, ansonsten sehe ich für die Rückrunde leider schwarz ... ich schmeisse mal den ins Rennen !
Die hatten doch drei vier Monaten Zeit um neu Spieler zu sichten und dann zu holen. Was ist passiert???? Nichts rein gar nichts. Das sind Profis. So spielen sie auch.
Ich glaub die Plane schon fuer die 3.Liga und vergessen Neuverpflichtungen zu holrn. Schork kannst genauso in der Pfeiff rUchen wie unser Hotelschläfer
Von der Kicker Homepage: Coach Boysen nutzte das Spiel, um mit Razak Omotoyossi aus Nigeria einen potenziellen Neuzugang zu testen. Der Angreifer konnte aber nicht überzeugen. Weil er zudem Trainingsrückstand hat und es Probleme mit den Formalien gibt, sieht Sandhausen von einer Verpflichtung ab und wartet weiter auf den ersten Winter-Neuzugang.
Bin echt mal gespannt, ob noch ein Hase aus dem Hut steigt! Ich kann es mir kaum vorstellen, dass einer der geheimen Zaubertricks noch funktioniert und ein echter "Weiterbringer" zur Mannschaft stößt.
90 % werden mit der folgenden Aussage vermutlich nichts anfangen können, ich wage sie dennoch:
Wenn wir von schwerwiegenden Verletzungen in der Rückrunde verschont bleiben (was bei der dünnen Personaldecke Grundvoraussetzung ist) und sich alle Spieler in jedem Spiel 90 Minuten + Nachspielzeit voll reinhängen, HJB der Mannschaft eine druckvolle Strategie verordnet und der teilweise praktizierte Angsthasenfußball der Vorrunde nicht wieder aufkommt, haben wir auch mit dem aktuellen Kader die Chance, 1-2 Tabellenplätze gut zu machen. Und das wäre unter Berücksichtigung der aktuellen Situation ein Erfolg.
Und: Regis Dorn kehrt zurück, er ist nach wie vor mein Lieblingsspieler - Roberto Pinto ist ja leider nicht mehr da........
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkus90 % werden mit der folgenden Aussage vermutlich nichts anfangen können, ich wage sie dennoch:
Wenn wir von schwerwiegenden Verletzungen in der Rückrunde verschont bleiben (was bei der dünnen Personaldecke Grundvoraussetzung ist) und sich alle Spieler in jedem Spiel 90 Minuten + Nachspielzeit voll reinhängen, HJB der Mannschaft eine druckvolle Strategie verordnet und der teilweise praktizierte Angsthasenfußball der Vorrunde nicht wieder aufkommt, haben wir auch mit dem aktuellen Kader die Chance, 1-2 Tabellenplätze gut zu machen. Und das wäre unter Berücksichtigung der aktuellen Situation ein Erfolg.
Dann gehöre ich wohl zu den 10%, die mit dieser Aussage etwas anfangen können und voll zustimmen.
Aber eben genau so, wie sie da steht - mit ziemlich vielen WENNs gibt's eine CHANCE. Unter dem Strich sehe ich also die Wahrscheinlichkeit für den Klassenerhalt eben bei auch nicht viel mehr als 10%
So, nun hat's mal wieder Alexander Riemann erwischt! Lt. SV-Homepage zog er sich im Spiel gegen Großaspach am linken Knöchel einen Riss eines Außenbandes und einen Anriss eines weiteren Bandes zu. Voraussichtliche Pause: Vier bis sechs Wochen. Was für eine verflixte Seuchenspielzeit 2012/13 für ihn... Gute Besserung!
Und: Razak Omotoyossi wird nun lt. SV-Homepage endgültig nicht verpflichtet.
Wie am Anfang der Hinrunde so auch jetzt: Eine lange Verletztenliste, dazu kein gescheiter Außenverteidiger, keine Stürmer- und Innenverteidigeralternativen, die rechte Außenbahn bricht nach der Verletzung von Klotz und nun auch Riemann mal wieder komplett weg. Was jetzt?
...der "Neue" war ja wohl wieder so ne Luftnummer...hat das Video doch gestimmt...was macht eigentlich das Scouting-Team die ganze Zeit...holt endlich 2-4 neue Verstärkungen...und wir sammeln Geld für einen Vertrag mit "Robbbbbbbeeeeeerrrrrtttoooo Pinnnnnnnttttoooo" bis zum Start...man oh man...