Zitat von wolfDer Regis hätte es schon verdient vor so einer Kulisse zumindest eingewechselt zu werden ich versteh das überhaupt nicht, echt enttäuschend.
Grüße Wolf
Wäre ich Präsident des SVS, dann würde Boysen nicht mal auf der Tribüne in Berlin Platz nehmen dürfen und per Anhalter für seine Rückreise selbst sorgen müssen.
Zitat von ChrisEin Sieg muss her! Egal wie! Auf geht´s! (Gibt ja zum Glück noch Eigentore )
Oder Einwechsel-Fehler. Aber das "egal wie" unterschreib' ich gerne. Wäre doch super, den Herthanern die geplante Aufstiegs-Feier zu verhageln - wäre ja nur aufgeschoben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Männer als Ich heut morgen kac.. war hab Ich gemerkt da geht was... Ich sag mal ganz spontan 3 2 für uns...mein Freund der langer köpft in der 99min aus 20m das entscheidende Tor...
Zitat von Polizistenduzer11BB (Boysen-Beton) hält... DAS hätte Gerd auch geschafft
Du nervst nur noch, bist mittlerweile schlimmer als unser Quälgeist Holger. Wie gut der Gerd das auch geschafft hat, hat man beim 1:6 im Hertha-Hinspiel und eine Woche später beim 2:5 gegen Bochum gesehen.
0:0 zur Pause. Das ist schon mal ein Achtungserfolg gegen die Hertha. Durchhalten, SVS!!!!
Aber Dresden spielt schon in Überzahl gegen Energie. Muss das denn sein?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Polizistenduzer11BB (Boysen-Beton) hält... DAS hätte Gerd auch geschafft
Du nervst nur noch, bist mittlerweile schlimmer als unser Quälgeist Holger. Wie gut der Gerd das auch geschafft hat, hat man beim 1:6 im Hertha-Hinspiel und eine Woche später beim 2:5 gegen Bochum gesehen.
blubb blubb bla ! mich mit Holger zu vergleichen verbannt Dich endgültig auf meine black list!!
Fast ein Punkt im Berliner Olympiastadion geholt. Aber halt nur fast - und selbst wenn es geglückt wäre, wäre der Spieltag trotzdem voll gegen uns gelaufen und die Aussicht auf den Klassenerhalt gegen null gegangen.
Sandhausen müßte nun in den letzten 4 Spielen gegenüber Dresden 9 (!!) Punkte gutmachen. Dazu müßte Sandhausen jedes Spiel gewinnen und Dresden dürfte nur 3 Punkte holen. Beides ist gleichermaßen unrealistisch. Sandhausen ist (aller)spätestens heute ABGESTIEGEN - zumindest in sportlicher Hinsicht. Ein Relegationsplatz kann evtl. am grünen Tisch noch erreicht werden. Es verbietet jedoch der Anstand, darauf zu hoffen!