Die Berliner Hertha kann im Spiel gegen uns den Aufstieg perfekt machen. Das Olympiastadion wird deswegen sicher ordentlich gefüllt und für eine entsprechende Stimmung wird gesorgt sein. Gegen die starken Berliner sind unsere Chancen minimal aber es gab schonmal ein Spiel als ein Team vor heimischer Kulisse den Aufstieg feiern wollte und der SVS als Gegner mit 1:0 gewann (2011 in Rostock). Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja. Und vielleicht verlieren ja Lautern und Köln und die Berliner steigen dann trotz Niederlage gegen den SVS auf, dann feiern wir gemeinsam
Unsere Ausgangsposition im Abstiegskampf sieht ziemlich düster aus. Aber sollen wir deshalb nun schon aufgeben? Hätte Dortmund letzte Woche in der Champions League nach dem 1:2 gegen Malaga in der 81 Minute aufgegeben, wären sie heute nicht im Halbfinale. Auch wenn unsere Chancen auf den Klassenverbleib gering sind, noch ist die Chance jedenfalls da. Ich hoffe gegen Berlin auf eine Rückkehr von Ulm ins Mittelfeld um wieder mehr Kreativität im Spiel nach vorne zu haben. Ansonsten haben wir ja nicht so viele Alternativen. Riemann auf jeden Fall von Beginn, vielleicht auch Schauerte ins Mittelfeld und Falkenberg hinten. Den fand ich in der zweiten Hälfte ganz gut. Dafür dann Yun erstmal auf die Bank. Aber erst mal hoffen, dass sich diese Woche nicht wieder jemand verletzt...
Eigentlich haben wir in diesem Spiel keine Chance. Kein Grund, sie nicht zu nutzen!
Wir müssen dran bleiben, zumal das Restprogramm von Bochum auch nicht sooooo einfach ist. Zentral wird da der direkte Vergleich. Insofern: Hertha Hertha sein lassen, lieber heute schon an übermorgen denken.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
genau, denken wir endlich mal an Liga 3 und stellen uns der Realität! in der jetzigen Verfassung der Mannschaft gewinnen wir nicht mal gegen den TSV Hintertupfingen...
Wer hätte uns denn ein Unentschieden gegen Kaiserslautern zugetraut? Gegen den Aufstiegsaspiranten Köln haben wir das sogar zweimal geschafft. Und den Sieg gegen St. Pauli hatte sicher auch niemand auf der Rechnung.
Klar, die jetzige Verfassung ist nicht so prall. Aber die Zweite Liga ist manchmal eine Wundertüte. Und wir wären ECHT mal dran, eins von diesen Wundern abzukriegen. Das jetzt im Berliner Olympiastadion beim Tabellenführer zu erwarten, das wäre vielleicht wirklich etwas vermessen. Aber wenn's kommt, nehm' ich gerne!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeWer hätte uns denn ein Unentschieden gegen Kaiserslautern zugetraut? Gegen den Aufstiegsaspiranten Köln haben wir das sogar zweimal geschafft. Und den Sieg gegen St. Pauli hatte sicher auch niemand auf der Rechnung.
Klar, die jetzige Verfassung ist nicht so prall. Aber die Zweite Liga ist manchmal eine Wundertüte. Und wir wären ECHT mal dran, eins von diesen Wundern abzukriegen. Das jetzt im Berliner Olympiastadion beim Tabellenführer zu erwarten, das wäre vielleicht wirklich etwas vermessen. Aber wenn's kommt, nehm' ich gerne!
Tschüss, 2.Liga Zum Abschluß noch ein Sieg gegen den Aufsteiger im großen Olympiastadion, das wär´ doch mal was.... Aber ich glaub´ natürlich genauso wenig daran, wie die Mannschaft. 3.Liga is´ auch schön und, ganz ehrlich gesagt, die 2000-3000 (echten) Fans kommen auch wenn´s wieder gegen Chemnitz, Halle und Burghausen geht. Ich fand nämlich die ganze Saison vom Zuschauerzuspruch mehr als enttäuschend. Ist hier natürlich nicht der richtige Platz, es zu veröffentlichen, denn die, die im Forum aktiv sind, unterstützen die Mannschaft sicherlich auch immer bei Heim- und oft (oder immer) auch bei Auswärtsspielen.
Zitat von joma14Tschüss, 2.Liga Zum Abschluß noch ein Sieg gegen den Aufsteiger im großen Olympiastadion, das wär´ doch mal was.... Aber ich glaub´ natürlich genauso wenig daran, wie die Mannschaft. 3.Liga is´ auch schön und, ganz ehrlich gesagt, die 2000-3000 (echten) Fans kommen auch wenn´s wieder gegen Chemnitz, Halle und Burghausen geht. Ich fand nämlich die ganze Saison vom Zuschauerzuspruch mehr als enttäuschend. Ist hier natürlich nicht der richtige Platz, es zu veröffentlichen, denn die, die im Forum aktiv sind, unterstützen die Mannschaft sicherlich auch immer bei Heim- und oft (oder immer) auch bei Auswärtsspielen.
na ja, was heißt zum Abschluß..wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, wären wir wieder fett im Geschäft. Wenn hätte Fahrradkette. Meine Taktik wäre 5 Mann auf Ronny ^^ und auf deren Überheblichkeit hoffen..wenn da nicht die geplante Aufstiegsparty wäre.
Zitat von Polizistenduzer11 bla bla blubb ... und raus aus Liga 2
Danke. Ich finde deinen Beitrag auch sehr gehaltvoll.
Für mich gilt: It ain't over till the fat lady sings. Trübsal blasen kann man später immer noch.
Wie ja schon telefonisch besprochen, erlauben wir euch alle angefragten Fanutensilien. Die mitgebrachten Trommeln müssen einsehbar oder auf einer Seiten offen sein.Wir erlauben euch ein Megaphone, unter der Bedingung das ihr uns die Namen der Nutzer übermittelt oder sie diese am Spieltag beim Ordnungsdienst abgeben. Alternativ reicht uns eine schriftliche Bestätigung, dass du uns die Namen im Falle eines Missbrauchs übermittelst. Wird dieser Vertrauensvorschuss, von euren Fans missbraucht und z.B. Pyrotechnik im Block gezündet, werden wir euch in den Folgejahren keine Fanutensilien erlauben. Darüber hinaus werden wir die Verursacher ermitteln und Stadionverbote verhängen. Solltet ihr Spruchbänder mitbringen wollen, benötigen wir bis Freitag, 19.04.2013 um 15:00 Uhr eine schriftliche Anmeldung mit den genauen Inhalten. Bitte kommuniziert folgende Informationen unter euren Fans: - Bei uns im Stadion kann nur bar bezahlt werden - Kleidung mit dem Schriftzug A.C.A.B (in allen Varianten) und Kleidung der Marke Thor Steiner sind bei uns im Stadion unerwünscht. - Die Alkoholgrenze im Olympiastadion liegt bei 0,8 ‰ - Taschen oder Rucksäcke dürfen mit ins Stadion genommen werden, solange sie keine verbotenen Gegenstände beinhalten. Eine Abgabe für Taschen oder Rucksäcke gibt es nicht. - Tetra Paks bis 1,0L dürfen mitgenommen werden (PET Flaschen sind seit dieser Saison nicht mehr gestattet) - Digitalkameras ohne wechselbare Objektive sind erlaubt. Die Fotos dürfen nur für private Zwecke genutzt werden. Die normalen Parkplätze (nicht der Busparkplatz) sind alle kostenpflichtig. Der Preis beträgt 5€. Solltet ihr noch Fragen haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Habe für den 20.4.2013 ab 20 Uhr die Terrasse im Clubhaus reserviert. Lasst uns gemeinsam auf das Spiel in Berlin einstimmen, Icke wird uns einheizen und Ingrid bietet ihre berühmte Schnitzelkarte an. Grundlage schaffen, einstimmen und dann ab nach Berlin. Wäre super wenn auch SVS Fans kommen würden die nicht mitfahren. Lasst uns gemeinsam, wie nach dem Braunschweigspiel, war einfach super, wieder eine Mega Party machen. Warum den Kopf in den Sand stecken, auch wenn wir absteigen dieses Jahr in der 2.Liga kann uns niemand mehr nehmen.