Normaler weise halte ich mich zurück, was die Aufstellung der Mannschaft betrifft. da man annehmen sollte, dass der Trainer mehr Ahnung davon hat, als "nur" ein Fan. Sollte aber am Sonntag Regis Dorn nicht von Anfang an eingesetzt werden, muss ich leider einigen hier im Forum recht geben: HJB muss gehen. Um nur eine kleine Chance für den Klassenerhalt zu haben, brauchen wir Tore, und kein Gerede, wie hoch wir in Berlin verlieren werden.
Zitat von Dauerkartenbesitzer Also lasst uns mal wieder gegen einen [color=#BF0000]Ost-Klub [/color]den Aufstiegsverderber/-trüber spielen
Erdkunde 6, setzen!! wohl noch nie im Osten gewesen
Zitat von wikipediaBerlin ist gänzlich vom Land Brandenburg umgeben und liegt im Osten Deutschlands
Fragt sich, wer in Erdkunde die 6 hatte... War rein geographisch gemeint, aber sagt ja schon einiges aus, wenn du dich über solch Kleinigkeiten aufregst.
Hertha (samt Olympiastadion) liegt im Westteil der Stadt!und Hertha als Ostclub zu bezeichnen is ein absolutes "no go", sowohl für die Herthaner als auch für mich als DDR-Kind! und wer heute noch an Wikipedia glaubt tut mir einfach nur leid... da is dann auch noch Internetkunde 6, setzen!!!
Zitat von lattweg´lerNormaler weise halte ich mich zurück, was die Aufstellung der Mannschaft betrifft. da man annehmen sollte, dass der Trainer mehr Ahnung davon hat, als "nur" ein Fan. Sollte aber am Sonntag Regis Dorn nicht von Anfang an eingesetzt werden, muss ich leider einigen hier im Forum recht geben: HJB muss gehen. Um nur eine kleine Chance für den Klassenerhalt zu haben, brauchen wir Tore, und kein Gerede, wie hoch wir in Berlin verlieren werden.
He Manni, bin stolz auf Dich !! noch ein Fan mehr für "HJB raus!"!! Regis wird leider noch net für 90 MInuten fit sein
Fragt sich, wer in Erdkunde die 6 hatte... War rein geographisch gemeint, aber sagt ja schon einiges aus, wenn du dich über solch Kleinigkeiten aufregst.
Hertha (samt Olympiastadion) liegt im Westteil der Stadt!und Hertha als Ostclub zu bezeichnen is ein absolutes "no go", sowohl für die Herthaner als auch für mich als DDR-Kind! und wer heute noch an Wikipedia glaubt tut mir einfach nur leid... da is dann auch noch Internetkunde 6, setzen!!!
Du willst mir also weiß machen, dass Berlin nicht im Osten liegt, weil das Olympiastadion im Westen der Stadt ist? (Die historischen Hintergründe sind mir durchaus bekannt) Ich habe vorhin doch deutlich geschrieben, dass das alles GEOGRAPHISCH gemeint ist und nicht anders. Wenn ich meinen Atlas aufschlage, dann sehe ich eindeutig, dass Berlin im Osten liegt, Punkt!
Und was heißt hier überhaupt "wer heute noch an wikipedia glaubt"? Um kleinere Dinge nachzuschauen, wie so etwas beispielsweise, ist wikipedia durchaus geeignet. Für größere Geschichten (Recherchen, Vorträge, etc.) ist es sinnvoll nicht vollkommen auf wikipedia zu vertrauen, ja, aber die groben Zusammenhänge sind dort auch richtig geschildert.
Man muss aber natürlich auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen, wenn man sonst nichts zu meckern hat...
Zitat von Dauerkartenbesitzer Du willst mir also weiß machen, dass Berlin nicht im Osten liegt, weil das Olympiastadion im Westen der Stadt ist? (Die historischen Hintergründe sind mir durchaus bekannt) Ich habe vorhin doch deutlich geschrieben, dass das alles GEOGRAPHISCH gemeint ist und nicht anders.
erst mal richtig, dass bei Wiki die GROBEN (!!) Zusammenhänge richtig geschildert sind bezeichne wirklich mal nem Herthaner gegenüber seinen Verein als Ostverein... Glückwunsch:3 Wochen Krankenhausaufenthalt nach Kieferbruch sind garantiert! und wegen Ostempfindlichkeiten: Du bist wahrscheinlich Badenser und wärst bleidigt, wenn ich Dich als Schwabe tituliere !
Zitat von Dauerkartenbesitzer Du willst mir also weiß machen, dass Berlin nicht im Osten liegt, weil das Olympiastadion im Westen der Stadt ist? (Die historischen Hintergründe sind mir durchaus bekannt) Ich habe vorhin doch deutlich geschrieben, dass das alles GEOGRAPHISCH gemeint ist und nicht anders.
erst mal richtig, dass bei Wiki die GROBEN (!!) Zusammenhänge richtig geschildert sind bezeichne wirklich mal nem Herthaner gegenüber seinen Verein als Ostverein... Glückwunsch:3 Wochen Krankenhausaufenthalt nach Kieferbruch sind garantiert! und wegen Ostempfindlichkeiten: Du bist wahrscheinlich Badenser und wärst bleidigt, wenn ich Dich als Schwabe tituliere !
Klar, einem Hertha-Fan gegenüber vielleicht etwas kritisch, wobei ich dann voranstellen würde, dass ich das geographisch meine. Aber hier sind wir ja im Sandhausen-Forum, da kann man das auch mal etwas "salopp" formulieren, wie ich finde. Übrigens: http://bit.ly/13mx99s; "„Allein geografisch sind wir natürlich ein Ostklub“, sagt Michael Preetz." (http://bit.ly/XLkf4k)
Und ja, wenn man mich als Schwaben bezeichnen würde, wäre ich durchaus beleidigt ...
Zitat von wolfFreibeuter wo bist Du ? Schon wieder kein Verlass auf St.Pauli
Neururer verleiht Flüüügel, wie sie auf einmal wieder rennen können pff (wirklich mies war der Bochumer Kader auch nicht)...tja, wenn Dresden nicht noch nen kleinen Einbruch bekommt oder Aalen der Geldgeber ausbleibt (was sich natürlich bis Ende Mai hinziehen kann), kann man dann wirklich schon mal planen..
...seht Ihr, was ein "neuer Trainer" Neururer in Bochum bewirken kann...dies hätte man in Sandhausen schon vorm Braunschweigspiel auch versuchen sollen...siehe auch in Hoppelheim(Trainer und Manager entlassen)...dagegen keine Reaktionen und kein Aufbäumen beim SVS...so wird das leider nix mehr, wenn man nicht alles versucht...
Also wenn Ich den Bericht in der rnz vom 20 richtig dqeute nimmt der den regis gar nicht mit...was für mich alleine schon ein kündigungsgrund wäre..
Und der signalisiert auch noch Interesse weiter zu machen...wenn dieser Fall eintritt sieht mich bis zu seiner Entlassung keiner mehr in meinem geliebten Stadion...
Stimme dir voll und ganz zu nur leider ist es jetzt zu spät noch was zu reißen in Liga 2...hätte früher passieren müssen...aber weg muss er auf jedenfall so schnell wie möglich und der schork gleich mit...die beiden dürfen den Planungen für die 3 nicht im weg stehen...
Zitat von 1916Also wenn Ich den Bericht in der rnz vom 20 richtig dqeute nimmt der den regis gar nicht mit...was für mich alleine schon ein kündigungsgrund wäre...
Womöglich ist man der Meinung, dass unsere Personaldecke ausreichend ist?
Dass man von Regis nach der langen Verletzungspause keine Wunder erwarten darf, das dürfte wohl klar sein. Aber als Joker reicht's allemal. Das soll einer verstehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."