Wenn nicht mindestens 2.000 Cluberer kommen, wird das Stadion nicht mal zur Hälfte gefüllt sein. Und das gegen einen 9maligen Deutschen Meister! Klickt mal in den Online-Ticketshop, was da noch Plätze frei sind.
Ich verstehe echt die Welt nicht mehr - wann wacht der Werbungs- und Marketingverantwortliche endlich auf? Die Leute kommen nicht von alleine, die muss ich informieren und werblich abholen. Das Plakat auf der homepage wäre doch gut geeignet gewesen "DFB-Pokal - Wieder eine Sensation"! Nur leider auf der Homepage ohne große Wirkung.
Als Proficlub muss ich Zuschauer in der Region werben und gewinnen und nicht nur im eigenen Ort, was ja auch schon nicht wirklich gelingt.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ist mir auch nach wie vor rätselhaft. Sonntag Abend, da haben die Leute doch Zeit. Selbst mit Elfmeterschießen wäre man so zuhause, dass man am Montag früh wieder arbeiten gehen kann, da geht's doch um keinen Anreiseweg aus Timbuktu.
Gut, wenn man in Mannheim nicht werben will, weil dort Waldhof-Land ist, wegen mir. Aber in Heidelberg (knapp 150.000 Einwohner) hängt NIX. Zwei drei Plakate in die Uni-Mensen klatschen, das muss doch drin sein, da tingeln täglich hunderte Leute daran vorbei. Aber nö. Manche wissen noch nicht mal, dass wir noch in der zweiten Liga sind. Ja, man kriegt nur die Hälfte der Einnahmen, aber so ein Spiel könnte man nutzen, um Zuschauer zum ersten Mal in den Hardtwald zu locken, vielleicht kommen sie ja wieder.
Und wenn man nur in Bäckereien und Metzgereien der Region das ein oder andere Plakat hinhängt und dem Eigner dafür eine Freikarte in die Hand drückt. Mein Gott, das ist doch kein Hexenwerk und die Kosten wären mehr als überschaubar.
Sich so eine Werbe-Gelegenheit entgehen zu lassen, das ist schon jämmerlich.
HALLO, SVS-VERANTWORTLICHE!!! AUFWACHEN!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeIst mir auch nach wie vor rätselhaft. Sonntag Abend, da haben die Leute doch Zeit. Selbst mit Elfmeterschießen wäre man so zuhause, dass man am Montag früh wieder arbeiten gehen kann, da geht's doch um keinen Anreiseweg aus Timbuktu.
Gut, wenn man in Mannheim nicht werben will, weil dort Waldhof-Land ist, wegen mir. Aber in Heidelberg (knapp 150.000 Einwohner) hängt NIX. Zwei drei Plakate in die Uni-Mensen klatschen, das muss doch drin sein, da tingeln täglich hunderte Leute daran vorbei. Aber nö. Manche wissen noch nicht mal, dass wir noch in der zweiten Liga sind. Ja, man kriegt nur die Hälfte der Einnahmen, aber so ein Spiel könnte man nutzen, um Zuschauer zum ersten Mal in den Hardtwald zu locken, vielleicht kommen sie ja wieder.
Und wenn man nur in Bäckereien und Metzgereien der Region das ein oder andere Plakat hinhängt und dem Eigner dafür eine Freikarte in die Hand drückt. Mein Gott, das ist doch kein Hexenwerk und die Kosten wären mehr als überschaubar.
wirst lachen, dass mit Plakateverteilen und Freikarten für die Ladenbesitzer gab es schon und (jetzt kommts!) es gab sogar Leute, denen das Verteilen Spaß gemacht hat!! in meinem damaligen Revier in Eppelheim hatte sich das schnell rumgesprochen und es sind dann nicht nur die Freikartenbesitzer ins Stadion... letzlich muss die Vereinsführung vom Dorfverein der 2. Liga selbst wissen, wie/warum sie weiter auf Werbung durch Plakate verzichtet... wir scheinen ja anscheinend genug Kohle zu haben, um auf potentielle Zuschauer verzichten zu können...
In der Sparkassen Filiale in Nussloch hängen zwei Plakate eins für Dauerkarte und eins für Pokal . In Heidelberg selbst kriegt man nichts von Sandhausen nichts mit. Außer vorm Heimspiel gegen Aalen hing am Hbf ein DIN A4 Blatt mit Anfahrt zum Stadion was man aber übersieht wenn man nicht wirklich drauf achtet. Ist mir nur aufgefallen da es mich überascht hat das svs Logo am Hbf zusehen für Werbung neuer Zuschauer nicht geeignet.
Ein Bekannter von mir aus Heidelberg war zuletzt ganz erstaunt als er erfuhr, dass Sandhausen noch in der 2. Liga ist.... Dies als ein kleines Beispiel zeigt doch schon was hier schief läuft. In den Städten ohne großen Verein wie Heidelberg oder Hockenheim muss endlich richtig geworben werden. Das macht mich echt wütend, wie sich mein Zweitligist hier präsentiert. Dabei gibt es doch gute Leute im Verein. Das Stadionheft gegen Aalen fand ich z.B. richtig gut gemacht, Homepage ist gut, Ankünder Plakate auf der Hompage sind super gemacht.... Das Nürnberg-Los wäre die Chance gewesen neues Publikum zu gewinnen.
Ich hoffe die Verantwortlichen des Vereins lesen hier im Forum mit und nehmen vielleicht mal zu den ganzen Beiträgen zu diesem Thema, die sich ja inhaltlich sehr ähneln, Stellung.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von frankenthalerEin Bekannter von mir aus Heidelberg war zuletzt ganz erstaunt als er erfuhr, dass Sandhausen noch in der 2. Liga ist.... Dies als ein kleines Beispiel zeigt doch schon was hier schief läuft. In den Städten ohne großen Verein wie Heidelberg oder Hockenheim muss endlich richtig geworben werden. Das macht mich echt wütend, wie sich mein Zweitligist hier präsentiert. Dabei gibt es doch gute Leute im Verein. Das Stadionheft gegen Aalen fand ich z.B. richtig gut gemacht, Homepage ist gut, Ankünder Plakate auf der Hompage sind super gemacht.... Das Nürnberg-Los wäre die Chance gewesen neues Publikum zu gewinnen.
Ich hoffe die Verantwortlichen des Vereins lesen hier im Forum mit und nehmen vielleicht mal zu den ganzen Beiträgen zu diesem Thema, die sich ja inhaltlich sehr ähneln, Stellung.
Lieber Frankentaler das wäre das erste mal, wenn sich ein Verantwortlicher hier im Forum Stellung nehmen würde. Die lesen nur und geben dir dann Stadionverbot wenn sie mit deinem Bericht nicht einverstanden sind.
Zitat von Don JorgeIst mir auch nach wie vor rätselhaft. Sonntag Abend, da haben die Leute doch Zeit. Selbst mit Elfmeterschießen wäre man so zuhause, dass man am Montag früh wieder arbeiten gehen kann, da geht's doch um keinen Anreiseweg aus Timbuktu.
Es heulen doch schon die eigenen svs Fans rum das es Eine Katastrophale Uhrzeit und dann wunderst dich das keine Leute kommen
@Kunda Kinde mit Stadionverbot kennst doch ja bestens aus wegen Meckerns
An alle SVS Fans Auch beim Pokalspiel gegen den 1.FC Nürnberg heisst es wieder, vor und nach dem Spiel, Party Time auf der Terrasse im Clubhaus Beginn ab 17 uhr!
Am Sonntag ist es soweit. 1. DFB Pokalhauptrunde, unser Pokalspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Über 2000 Fans werden ihren Club zu uns begleiten, von dem her wird es nicht nur für unsere Mannschaft schwer, auch wir werden einen schweren Stand haben. Jeder der die Clubfans kennt weiß wie stimmgewaltig sie sind, aber auch wir können unsere Mannschaft lautstark unterstützen, nur hier muss einfach jeder bereit sein auch mal über seinen Schatten zu springen und die Mannschaft anfeuern. Ein Sieg im Pokal würde sich bestimmt positiv auf die nächsten Spiele in der 2. Liga auswirken, lasst uns gemeinsam alles dafür tun, dass wir dieses Spiel gewinnen.
Egal ob A 3 Block, A 2 Block, A 1 Block, D 1 Block, D 2 Block, Haupttribüne oder Nordtribüne zeigt dass ihr hinter der Mannschaft steht und puscht sie zum Sieg!
Ich hab´s im Gefühl: Beim Pokalspiel wird die Stimmung sau gut werden!!! Bedingt durch das Pokalflair, sowie die späte Anstoßzeit, die viel Raum für Vorglühpartys lässt und weil die Zeit einfach reif ist, dass der Hardtwald bebt!!!
Bei dem Piräus Spiel waren alle Bandenwerbungen im Stadion abgedeckt, hin und wieder war ein Bild vom DFB Pokal zu sehen. Darf da im Pokal keine Werbung im Stadion sein oder was soll das?
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.