Einfach ein wunderbarer Tag! Ein rießiges Lob an die Mannschaft, über 120 Minuten gekämpft, gebissen und noch toll gespielt. Hoxxe, dass es einen Schub für die Liga gibt und wen bin gespannt, wen wir in der 2. runde bekommen.
OK, meine Stimme ist im Eimer....EGAL. Meine Fresse, war das GEIL!!!! Vor allem, weil wir uns nicht ins Elfmeterschießen gezittert, sondern ein richtig gutes Spiel hingelegt haben. Für die nächste Runde, Sportvereeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!
PS: Genialer Support!!!!!!!!! So kann das weitergehen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wünsche mir, dass das die Initialzündung für unserer Saison war. SENSATIONELL !!! Am besten fand ich Marco Thiede, der war ja überall auf dem Platz zu finden. Aber auch der Rest der Mannschaft hat gezeigt, dass es geht. Man muss nur wollen!!! Danke für dieses tolle Erlebnis.
Zitat von joma14Wünsche mir, dass das die Initialzündung für unserer Saison war. SENSATIONELL !!! Am besten fand ich Marco Thiede, der war ja überall auf dem Platz zu finden. Aber auch der Rest der Mannschaft hat gezeigt, dass es geht. Man muss nur wollen!!! Danke für dieses tolle Erlebnis.
Volle Zustimmung. Klasse-Mannschaftsleistung, Riemann als Matchwinner und Thiede (der gegen Piräus noch einige Chancen versiebt hatte) hat als pfeilschnelle Spitze immer wieder, unermüdlich für Unruhe in den Club-Reihen gesorgt und ist für mich die Entdeckung in unserer neuen Mannschaft (dieser noch frühen Saison)! Wenn sich das auch nur teilweise auf die 2.-Ligasaison übertragen lässt, können wir uns auf viele attraktive und erfolgreiche Spiele freuen... Klasse! Weiter so!
Und ich war auch dabei! Ich hatte ja nach dem Spiel gegen den FCK gesagt, ich komme wieder Bei dieser Terminierung wollt ichs mir nicht nehmen lassen, euch zu unterstützen. Noch dazu das Treiben unserer Exen wie Schwartz, Linsmeyer und Knaller - auch wenn letzterer nicht spielte - wieso eigentlich? - besichtigen.
Glückwunsch!!!
Ich hab schon lange nicht mehr ein so spannendes Spiel gesehen. Absolut verdient weiter und ein toller Auftritt. Beim Elfmeterschießen wollt ich vor Aufregung fast nicht mehr hinsehen
Man hat gesehen, daß die Mannschaft wollte. Das war blanker Wille und ein Kampf bis zum Ende, bei dem sich unsere Truppe gelegentlich das ein oder andere Scheibchen abschneiden könnte. Respekt. (obwohl...vielleicht haben sie nach unserem Sieg im Pokal jetzt auch mal Feuer geschnuppert, daß 90+X gespielt wird und man nicht nach nem 1:0, manchmal auch 2:0 aufhört und dann nach Ausgleichen bettelt )
Wenn eure Mannschaft so in der Liga auftritt, dann mach ich mir keine Sorgen um den Klassenverbleib. Nur das Getändel mit dem Ball muss weg. Da wird zu lange überlegt und dann ist die Chance auch schon vorbei. Kommt mir irgendwie bekannt vor... Aber der Kampfeswille top.
Ich wär nach Schlusspfiff gern noch geblieben und hätte die Atmosphäre aufgesaugt, aber der Wecker am nächsten Tag rief. War bestimmt noch ne Gaudi.
Im übrigen war mein Vadder gestern mitdabei. Ebenfalls schwer begeistert. In Zukunft werden sich jetzt bei Gelegenheit statt einem, zwei FCKler unters "Publikum" mischen
Ich kanns immer noch nicht so recht glauben...wir sind in der 2. runde...so ein geiles spiel...und noch dazu eine stimmung im stadion...sensationell...unser A 3 Block der wahnsinn...ich hoxxe der knoten ist geplatzt...und unsere mannschaft spielt gegen cottbus genauso leidenschaftlich und wir fans unterstützen wieder so frenetisch unsere Mannschaft
Die Stimmung war wirklich sensationell! Offensichtlich wurden wir ja auch wieder mal durch einige Aalener unterstützt. Woher war der Trommler, von hier oder aus Aalen?
Zitat von RW70Die Stimmung war wirklich sensationell! Offensichtlich wurden wir ja auch wieder mal durch einige Aalener unterstützt. Woher war der Trommler, von hier oder aus Aalen?
von uns...er trommelt wie ein weltmeister...war schon in aue in topform...
Zitat von NovaUnd ich war auch dabei! Ich hatte ja nach dem Spiel gegen den FCK gesagt, ich komme wieder Bei dieser Terminierung wollt ichs mir nicht nehmen lassen, euch zu unterstützen. Noch dazu das Treiben unserer Exen wie Schwartz, Linsmeyer und Knaller - auch wenn letzterer nicht spielte - wieso eigentlich? - besichtigen.
Glückwunsch!!!
Ich hab schon lange nicht mehr ein so spannendes Spiel gesehen. Absolut verdient weiter und ein toller Auftritt. Beim Elfmeterschießen wollt ich vor Aufregung fast nicht mehr hinsehen
Man hat gesehen, daß die Mannschaft wollte. Das war blanker Wille und ein Kampf bis zum Ende, bei dem sich unsere Truppe gelegentlich das ein oder andere Scheibchen abschneiden könnte. Respekt. (obwohl...vielleicht haben sie nach unserem Sieg im Pokal jetzt auch mal Feuer geschnuppert, daß 90+X gespielt wird und man nicht nach nem 1:0, manchmal auch 2:0 aufhört und dann nach Ausgleichen bettelt )
Wenn eure Mannschaft so in der Liga auftritt, dann mach ich mir keine Sorgen um den Klassenverbleib. Nur das Getändel mit dem Ball muss weg. Da wird zu lange überlegt und dann ist die Chance auch schon vorbei. Kommt mir irgendwie bekannt vor... Aber der Kampfeswille top.
Ich wär nach Schlusspfiff gern noch geblieben und hätte die Atmosphäre aufgesaugt, aber der Wecker am nächsten Tag rief. War bestimmt noch ne Gaudi.
Im übrigen war mein Vadder gestern mitdabei. Ebenfalls schwer begeistert. In Zukunft werden sich jetzt bei Gelegenheit statt einem, zwei FCKler unters "Publikum" mischen
Ein weiterer Pfälzer in der Kurpfaz beim SVS. Das freut mich sehr. Ich bin gebürtiger Lautrer und dort aufgewachsen, habe aber nie mein Herz an den FCK verloren, was bis heute so geblieben ist. Seit ich vor Jahren das erste mal im Hardtwaldstadion war bin ich beim SVS hängen geblieben...
Es war einfach ein richtig tolles Spiel und eine super Atmosphäre. Echte Werbung für den SVS war das, da das Spiel ja auch zu einer exclusiven Zeit auf sky lief und somit sicher viele Zuschauer erreicht wurden.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)