Klares 3:1 vor 4901 (mit mir) Zuschauern. 0,5 Promille, da bei den Preisen nicht mehr konsumiert wird Tore für SVS: Löhning, Blum und verwandelter Elfmeter durch Schauerte
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte, richtige Tendenz 1 Punkt. Bei der Zuschauerzahl bekommt der nen Punkt, welcher am nächsten an der offiziellen Zuschauerzahl dran ist.
für die Sieger der Kategorie ERGEBNIS und ZUSCHAUER gibt es jeweils ne Überraschung am Saisonende ! (auf meine Überraschung von damals warte ich leider heute noch Alex !!)
Vielleicht war ja das die Überraschung, dass Du immer noch auf die Überraschung warten musst .
Wieso nicht so:
-3 Punkte für EXAKTES Ergebnis (2:0) -2 Punkte für die die Voraussage der richtigen Tordifferenz (Spiel ging 2:0 aus, aber es wurde 3:1 oder 4:2 getippt) -1 Punkt für die richtige Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage)
Wäre eine mögliche Alternative ...
Ferner könnte man jedem, der an der exakten Zuschauerzahl um einen Zahlenwert von 100 vorbeischrammt, einen Punkt geben. Bsp. Es kommen 5.200 Zuschauer. Jemand tippt aber 5.100 oder 5.300. Warum demjenigen nicht ein Pünktchen geben? Demjenigen, der am ALLERNÄCHSTEN dran war könnte man ja 2 geben. Aber was wird dann gemacht, wenn mehrere die exakte Zahl prognostizierten? Jedem 2 Punkte geben?
*denkt drüber nach...und merkt, wie sich das Gehirn langsam verflüssigt*
Zu viele Zahlen....HEIMSIEG!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von ChrisVielleicht war ja das die Überraschung, dass Du immer noch auf die Überraschung warten musst .
Wieso nicht so:
-3 Punkte für EXAKTES Ergebnis (2:0) -2 Punkte für die die Voraussage der richtigen Tordifferenz (Spiel ging 2:0 aus, aber es wurde 3:1 oder 4:2 getippt) -1 Punkt für die richtige Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage)
Wäre eine mögliche Alternative ...
Ferner könnte man jedem, der an der exakten Zuschauerzahl um einen Zahlenwert von 100 vorbeischrammt, einen Punkt geben. Bsp. Es kommen 5.200 Zuschauer. Jemand tippt aber 5.100 oder 5.300. Warum demjenigen nicht ein Pünktchen geben? Demjenigen, der am ALLERNÄCHSTEN dran war könnte man ja 2 geben. Aber was wird dann gemacht, wenn mehrere die exakte Zahl prognostizierten? Jedem 2 Punkte geben?
Sind nur mal ein paar alternative Vorschläge ...
hahaha Chris... auf manche Dinge wartet man in Sandhausen vergeblich...
ansonsten:da könnte ich auch jedem, der beim Spiel mitmacht wie bei der Formel 1 den Top-Ten Punkte vergeben , alles andere is zu kompliziert...
Zitat von Polizistenduzer11für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte, richtige Tendenz 1 Punkt. Bei der Zuschauerzahl bekommt der nen Punkt, welcher am nächsten an der offiziellen Zuschauerzahl dran ist.
für die Sieger der Kategorie ERGEBNIS und ZUSCHAUER gibt es jeweils ne Überraschung am Saisonende ! (auf meine Überraschung von damals warte ich leider heute noch Alex !!)
er nu wieder mit ollen Kamellen ^^ private Geschichten begleiche ich jedenfalls, und ich kann dir tatsächlich noch sagen, wohin du dich in dem Fall wenden müsstest
Halbzeitfazit: Freundschaftsspiel mit den besseren Chancen für unsere Freunde aus Aalen. SVS-Abwehr noch in der Findungsphase, einzig Klotz im Team mit guten Ansätzen, fantechnisch auch ein verdientes UNentschieden...
zum Auftakt ein glücklicher Punkt (wer auch immer nen Sieg schon vorab gegen Aalen gefordert hatte ) und mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen!!bei den vielen Neuen fehlt halt noch die Bindung und nach den ersten Eindrücken wird diese Saison genau so schwer wie die Vergangene... da is noch sehr viel Arbeit, zumal Aue bei den Schanzertucken mit 2:1 gewonnen hat...
Ich will nix überbewerten, hab das Spiel nicht sehen können - allerdings haben wir laut bild.de die schlechteren Werte in allen Kategorien (Torschüsse, angekommene Pässe, gewonnene Zweikämpfe, Ballbesitz...) Klar kann unsere Truppe noch nicht so eingespielt sein, aber ich fürchte ebenfalls, dieses Jahr wird keineswegs leichter als letztes.
Zitat von RW70Ich will nix überbewerten, hab das Spiel nicht sehen können - allerdings haben wir laut bild.de die schlechteren Werte in allen Kategorien (Torschüsse, angekommene Pässe, gewonnene Zweikämpfe, Ballbesitz...) Klar kann unsere Truppe noch nicht so eingespielt sein, aber ich fürchte ebenfalls, dieses Jahr wird keineswegs leichter als letztes.
genau so geht es mir auch!! aber im Dorf is man sicher mit dem Punkt zufrieden und das wird mal wieder gefeiert ohne Ende... und ich habe das Spiel gesehen
Das war ganze schwere Kost vom SVS, nur zwischen 50-60. Minute sah das mal nach Fußball aus. Knaller fand ich ganz gut, wirkte sehr souverän. Die Abwehr war relativ sicher, was den Schwarz geritten hat Achenbach den Vorzug vor dem gestandenen Bulispieler Zabavnik zu geben, ist mir ein Rätsel!!! Mittelfeld hatte gar keine Bindung zu Löning, der aber auch keinen Ball behaupten konnte. Kulovits ist mir nur durch seine Fouls aufgefallen, Klotz und Stiefler sind viel gelaufen. Jovanovic hat mir in seinen 15min deutlich besser als Löning gefallen.
Zitat von mazah Knaller fand ich ganz gut, wirkte sehr souverän. Mittelfeld hatte gar keine Bindung zu Löning, der aber auch keinen Ball behaupten konnte
Riemann bitte !!!!Du bischd de Knaller !! wer war heute Löning ???