Zitat von Polizistenduzer11auf der ERSATZBANK war Knaller heute sicher in Ordnung !!!
DIe Sonne hat dir heute wohl net gut getan Riemann hat sich 20min vor Spielbeginn an der Hüfte verletzt, so sah es zumindest aus und konnte nicht spielen
Zitat von wolfo.k. erstes Spiel, muss aber trotzdem schon meckern, die Wechseltaktik fand ich etwas bescheiden, war den Zielsetzung die Null zu halten?
Ein gerechtes Unentschieden. Chancen waren auf beiden Seiten da, es hätte eigentlich eher 1:1 ausgehen müssen. Knaller war für mich auf Sandhäuser Seite der Spieler des Tages. Ansonsten hat die Mannschaft das erwartete Gesicht gezeigt. Einigermaßen sicher in der Defensive, nach vorne geht nicht viel. Löning bemüht, aber oftmals den Ball vertändelt. Klotz ebenfalls bemüht, aber absolut wirkungslos. Das außen am Gegner vorbeiziehen hat in der 3. Liga oftmals geklappt, in der 2. klappt es halt nicht mehr. Somit ist Klotz' schärfste Waffe ein stumpfes Schwert. Aalen kann mit dem Punkt heute gut leben, für Sandhausen ist es definitiv zu wenig.
Furchtbares spiel mal wieder... Ich fang gar net erst an die schlecheten sachen zusammenzuzählen... Mit so einer Leitung werden wir auswärts zum schlachtopfer
warum spielt zabavnik nicht aufs LA ??? Blum nich mal als joker gebracht??? Löning nich früher rausgenommen, obwohl man von der tribüne sehn konnte, dass er platt war????
nach diesem katastrophalen spiel gehe ich davon aus, dass wir sang- und klanglos absteigen !!!
ingesamt war das etwas müde, aber zwei unserer Trümpfe könnten diese Saison der nimmermüde Schauerte und Zimmermann sein, der teils als Zehner gespielt hat und auch ein paar gute Pässe gespielt hat. Auf der Torwartposition sind wir auch stark besetzt und Schulz ist ein guter Abwehrchef. Auf Linksaußen wollte Schwartz letztlich wohl auf Achenbachs Offensivqualitäten setzen, aber Zabavniks Zeit wird noch kommen. Diese Pässe in die Spitze, von denen von links und rechts eben zu wenig kam..das Flügelspiel könnte eines der größeren Probleme werden - zum Glück gibts Schauerte, der sich für mich zu einem der wertvollsten Spieler gemausert hat. Aber lassen wir die Truppe erstmal richtig einspielen, um wirklich beurteilen zu können.
Hmmm, das war durchwachsen, aber ein Punkt ist ein Punkt (obwohl es sich, gerade aufgrund der Schlussphase, eher wie zwei verlorene Punkte angefühlt hat). Die erste Hälfte war ziemlich mau, da können wir von Glück sagen, dass Aalen vorne auch nix drauf hat. In der zweiten Halbzeit haben wir's dann besser in den Griff gekriegt, zumal dem VfR auch die Puste ausging - konditionell sahen wir da viel besser aus.
Unsere Abwehr stand weit solider als letztes Jahr, Achenbach fand ich jetzt nicht so stark - da wird es wohl auf Zabavnik herauslaufen. Hat mich eh gewundert. Ebenso wie die Tatsache, dass Blum nicht mal auf der Bank war, das sah in der Vorbereitung irgendwie anders aus. Der kurzfristige Ausfall von Riemann war schade, aber Knaller hat seinen Job sehr gut gemacht - eine Mords-Sprungkraft hat er ja. Kulovits ziemlich giftig, aber bei allem ziemlich fahrig, der kann auch deutlich mehr. Gut gefallen haben mir Zimmermann und vor allem Klotz, der hat sich ja zerrissen - auch wenn nix dabei herausgesprungen ist. Tja, und vorne....Löning bemüht aber unglücklich, da fehlt noch einiges zu alter Stärke. Jovanovic kam für meinen Geschmack etwas spät, und Adler konnte dann auch nix mehr reißen.
Letztlich muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein, gegen Aue und Cottbus müssen jetzt weitere Punkte her, bevor die schwereren Gegner kommen.
Ahso, noch was: Der Support hörte sich teilweise richtig nach Fußball an! Da ist zwar auch noch Luft nach oben, aber das war ein guter Saison-Einstand. Bei Fratzenbuch würde ich jetzt klicken auf *gefällt mir*
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von ChrisPass Du mal auf, dass es Euch nicht genauso geht wie Fürth letzte Saison - keinen einzigen Heimsieg
Jetzt im Ernst. Das Spiel war sehr ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten Mangelware, daher ein gerechtes Remis, mit dem Aalen wohl besser leben kann.