Das wäre eine der peinlichsten Niederlagen der Vereinsgeschichte geworden - es ist nochmal gutgegangen. Pflichtaufgabe erledigt, Maul abwischen und nach Hause fahren.
Zitat von SVS_2010Das wäre eine der peinlichsten Niederlagen der Vereinsgeschichte geworden - es ist nochmal gutgegangen. Pflichtaufgabe erledigt, Maul abwischen und nach Hause fahren.
trotzdem absolut peinlich und lächerliche Vorstellung, Pokalprämie sollte für dieses Spiel gestrichen werden und 2 Extratrainings angesetzt werden!!!
Zitat von SVS_2010Das wäre eine der peinlichsten Niederlagen der Vereinsgeschichte geworden - es ist nochmal gutgegangen. Pflichtaufgabe erledigt, Maul abwischen und nach Hause fahren.
trotzdem absolut peinlich und lächerliche Vorstellung, Pokalprämie sollte für dieses Spiel gestrichen werden und 2 Extratrainings angesetzt werden!!!
Peinlich und lächerlich sind nur diese Kommentare!
Ein Spiel geht über 90 Minuten und am Ende wird erst abgerechnet und ein Fazit gezogen. Zwischendurch, vor allem die 15 Minuten vor der Pause, war es natürlich nicht gut wie der SVS aufgetreten ist. In der 2. Hälfte haben sie es aber wieder gut gemacht. Vielleicht nicht geglänzt aber Tore geschossen und damit das Ziel, die 3. DFB Pokalrunde erreicht. Wer meint solche Spiele gewinnt man mit links, hat Fußball nicht verstanden...
Morgen fragt kein Mensch mehr wie das Spiel gelaufen ist. Runde weitergekommen, 500TEUR TV Geld sind fix und damit alles richtig gemacht!
Bei solchen Spielen wie heute ist es schwer gut auszusehen, haben wir auch lange Zeit nicht. Peinlich fand ichs trotzdem nicht, Pflichtaufgabe letztendlich souverän gelöst, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Zitat von hanspeter Schade, Cottbus wirds leider doch nicht
Och...die TSG ist noch zu haben...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
es is in der Tat Quatsch, zu glauben, dass zwei Ligen Unterschied automatisch vier Tore ausmachen, im Pokal schon gar nicht, aber es bewahrheitet sich immer wieder, dass es noch besser werden könnte, wenn wie bei der vermeintlichen Stammformation mehr Druck im Offensivbereich käme. Blum und Lönings Einwechslungen waren schon mal nicht verkehrt. Sicher kann man in der zweiten Liga nicht ins offene Messer rennen.
Zitat von freibeuterIn der 2. Hälfte haben sie es aber wieder gut gemacht. Vielleicht nicht geglänzt aber Tore geschossen
Offenbar bin ich als Fußball-Fan noch nicht abgestumpft genug. Ich kann mit dieser Einstellung, daß die Mannschaft immer nur so viel macht, wie sie unbedingt muß, um das Spiel nicht zu verlieren, nichts anfangen. Schön, sie hat in der 2. Hälfte ihre Überlegenheit ausgespielt. Aber warum erst ab der 2. Hälfte? Daß man gegen das (zusätzlich ersatzgeschwächte) Schlusslicht der 4. Liga eine komplette Halbzeit abschenkt und sogar in Rückstand gerät, geht gar nicht. 2 Minuten nach dem 1:0 hätte Wiedenbrück übrigens um ein Haar das 2:0 gemacht ...
Wenn ich z.B. ein Konzert besuche, dann erwarte ich auch, daß die Musiker nicht erst ab der Hälfte der Zeit so langsam in die Gänge kommen. Beim Fußball scheinen sich viele daran gewöhnt zu haben. Aber eben nicht alle. Deshalb muß man sich auch nicht wundern, wenn das Stadion halb leer ist. Den Fußball-Profis ist diese Komfortzone grad recht. 20 - 30 Minuten Leistung bringen und dann ein paar tausend Euro Siegprämie kassieren - nicht schlecht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das taktisch so gewollt war, in der ersten Halbzeit noch nicht ganz aufs Gas zu drücken - denn das hat Wiedenbrück viel Kraft gekostet. Der Führungstreffer fiel ja auch eher glücklich. Und, sind wir mal ehrlich, für einen Hurra-Fußball haben wir auch schlicht nicht die richtige Offensiv-Abteilung. Gleichwohl waren es offensive Leute, die unsere Tore gemacht haben - und der Treffer von Ulm war noch dazu richtig geil.
Ich hoffe, in Runde 3 spielen wir wieder zuhause. Mir wäre eine realistische Chance auf ein Weiterkommen auch wichtiger als ein Gegner aus dem Kreise der "ganz Großen". Wenn ich Dortmund oder Bayern sehen will, dann schau' ich Sky.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von freibeuterIn der 2. Hälfte haben sie es aber wieder gut gemacht. Vielleicht nicht geglänzt aber Tore geschossen
Offenbar bin ich als Fußball-Fan noch nicht abgestumpft genug. Ich kann mit dieser Einstellung, daß die Mannschaft immer nur so viel macht, wie sie unbedingt muß, um das Spiel nicht zu verlieren, nichts anfangen. Schön, sie hat in der 2. Hälfte ihre Überlegenheit ausgespielt. Aber warum erst ab der 2. Hälfte? Daß man gegen das (zusätzlich ersatzgeschwächte) Schlusslicht der 4. Liga eine komplette Halbzeit abschenkt und sogar in Rückstand gerät, geht gar nicht. 2 Minuten nach dem 1:0 hätte Wiedenbrück übrigens um ein Haar das 2:0 gemacht ...
Wenn ich z.B. ein Konzert besuche, dann erwarte ich auch, daß die Musiker nicht erst ab der Hälfte der Zeit so langsam in die Gänge kommen. Beim Fußball scheinen sich viele daran gewöhnt zu haben. Aber eben nicht alle. Deshalb muß man sich auch nicht wundern, wenn das Stadion halb leer ist. Den Fußball-Profis ist diese Komfortzone grad recht. 20 - 30 Minuten Leistung bringen und dann ein paar tausend Euro Siegprämie kassieren - nicht schlecht.
Du spricht mir voll aus der Seele !!
@60er Michl: es war und bleibt 60 Minuten ein Grottenkick unserer Jungs! und was peinlich ist kann jeder für sich subjektiv beurteilen...