In dieser Liga ist alles möglich. Bestes Beispiel am Wochenende als der FC Ingolstadt beim 1. FC Köln mit 1:0 gewann. Ingolstadt ist aktuell wieder in aufsteigender Form und möchte das am Samstag gegen Sandhausen bestätigen.
Wir haben kein gutes Heimspiel gegen Paderborn hinter uns, haben aber gekämpft und zweimal einen Rückstand aufgeholt und am Ende noch gewonnen. Das spricht für unsere Moral. Daher haben wir auch in Ingolstadt eine Chance was mitzunehmen.
Hoffen wir mal das Lazarett in der Offensive (Löning, Blum, Jovanovic) ist bis Samstag wieder fit, dann bin ich optimistisch Punkte aus der Audistadt mitzunehmen.
seit der Hasenhüttl das Sagen hat, läufts bei den Ingos besser bis sehr gut, aber dort haben wir schon öfter was mitgenommen. Adler bringt da vorne tatsächlich Schwung rein, aber ich hoffe auch zusätzlich auf Blum..und gerne Löning. Apropos Adler..ich kann mich an Phasen bei Vereinen erinnern, wo es die eine Halbserie gar nicht lief und er alternativ wie in Osnabrück getroffen hat, wie er wollte..macht etwas Mut.
und ich habe wenn das so weiter geht nen neuen Liebling im Team ... steile Flugkurve bisher und absolute klasse Leistung unserer Jungs!!RESPEKT RESPEKT RESPEKT!!
Zitat von Alexseit der Hasenhüttl das Sagen hat, läufts bei den Ingos besser bis sehr gut, aber dort haben wir schon öfter was mitgenommen. Adler bringt da vorne tatsächlich Schwung rein, aber ich hoffe auch zusätzlich auf Blum..und gerne Löning. Apropos Adler..ich kann mich an Phasen bei Vereinen erinnern, wo es die eine Halbserie gar nicht lief und er alternativ wie in Osnabrück getroffen hat, wie er wollte..macht etwas Mut.
Zitat von Alexseit der Hasenhüttl das Sagen hat, läufts bei den Ingos besser bis sehr gut, aber dort haben wir schon öfter was mitgenommen. Adler bringt da vorne tatsächlich Schwung rein, aber ich hoffe auch zusätzlich auf Blum..und gerne Löning. Apropos Adler..ich kann mich an Phasen bei Vereinen erinnern, wo es die eine Halbserie gar nicht lief und er alternativ wie in Osnabrück getroffen hat, wie er wollte..macht etwas Mut.
grins
Du alter Zigeuner !!! Sollte Nicky noch 8 Tore diese Saison machen fülle ich Dich bei der Saisonabschlußfeier ab !
Unglaublich! Vor wenigen Wochen hielt ich Adler noch als den größten Fehleinkauf der letzten Jahre und hätte ihn am liebsten in die Wüste geschickt. Wie gut dass ich keine Ahnung habe und die Verantwortlichen weiter an ihn geglaubt haben.
...Sandhausen gewinnt 2:0...super...Tabellenspitze wir kommen(Träum)...Adler und Blum sind die Überraschung der Saison...jetzt mit großem Selbstbewußtsein zum DFB Pokalspiel nach Frankfurt...los gehts "Alle noch anmelden!!" zum Highlight der Saison...Berlin, Berlin, ......