Zitat von SVS1965Unglaublich! Vor wenigen Wochen hielt ich Adler noch als den größten Fehleinkauf der letzten Jahre und hätte ihn am liebsten in die Wüste geschickt. Wie gut dass ich keine Ahnung habe und die Verantwortlichen weiter an ihn geglaubt haben.
wir sind Brüder im Geiste !!
nur gut, dass mein thüringer Landsmann doch noch was von Fußball versteht !! Jungs, ihr habt mir den Nachmittag nach nem 24-Stunden-Dienst absolut versüßt und ich bin so was von dankbar!!! Ich will ungern heute jemanden hervorheben, aber was Danny und Nicky heute geleistet haben war Weltklasse, ebenso unser Abwehrbollwerk!! Insgesamt:ein RIESEN RIESEN KOmpliment an die Mannschaft und die Trainer für dieses geile Ding heute!!!
Zitat von SVFan 2011:o ...Dresden haut die Lauterer 3:2 weg...
finde ich ein bisschen ärgerlich, das zeigt aber wie eng die Liga ist. Trotz überragender Leistungen liegen wir aktuell "nur" 4 Punkte über unserem Saisonziel Platz 15. Also immer weiter punkten und schön auf dem Boden bleiben
Zitat von Alexseit der Hasenhüttl das Sagen hat, läufts bei den Ingos besser bis sehr gut, aber dort haben wir schon öfter was mitgenommen. Adler bringt da vorne tatsächlich Schwung rein, aber ich hoffe auch zusätzlich auf Blum..und gerne Löning. Apropos Adler..ich kann mich an Phasen bei Vereinen erinnern, wo es die eine Halbserie gar nicht lief und er alternativ wie in Osnabrück getroffen hat, wie er wollte..macht etwas Mut.
grins
Du alter Zigeuner !!! Sollte Nicky noch 8 Tore diese Saison machen fülle ich Dich bei der Saisonabschlußfeier ab !
hm..das muss verhindert werden aber heut feiern wa mal, enge Tabelle hin oder her. Interessant fand ich den Satz im Ingolstädter Ticker..Auffällig bei Sandhausen. Sie machen die Räume zu, gehen nicht wirklich in den Zweikampf, aber sind immer in Bewegung, um die Räume eng zu machen. Schwierig für die Schanzer da Spielzüge aufzubauen..gute Arbeit Herr Schwartz
O-Ton Sky-Reporter: "Sandhausen scheint heute einfach einen Mann mehr auf dem Platz zu haben!"
Super Jungs! Tolle Team-Leistung, es hat einfach alles gestimmt, auch wenn ich immer noch einen Spieler vermisse! Aber diese Mannschaft hat heute einfach alles richtig gemacht!
Und was gibt's zu nörgeln? Mit Sonne war's zu warm im Stadion. Ohne Sonne etwas zu kühl. Und die Stadionwurst war etwas dörzelig. Außerdem könnte jemand mal den Spielbericht-Schreiberling-Schwachmaten von bundesliga.de mitteilen, dass wir KEINE Schwaben sind.
SCHWARZ WEISS SVS!!!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da kann der mismutigste Nörgler kaum was dran aussetzen. Man muss ja als Saisonziel schon fast Aufstieg ausrufen, obwohl das schon vermessen wäre, aber Ziele dürfen auch hoch gesteckt sein. Und ich kann auf meinen Traum hoffen. SVS schlägt 1899 in der Relegation.
Weiter so Jungs. Jetzt noch gegen Fürth die Festung Hardtwald halten und ihr habt eine Vorrunde hingelegt, wie sie der kühnste Träumer nicht erwartet hat. Und der Klassenerhalt wäre dann auch schon fast geschafft, darauf hätte man wetten sollen.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
als Saisonziel rufen wir mal schön Klassenerhalt aus..aber Chapeau, was die Disziplin der Mannschaft angeht und wenn jetzt ausgerechnet Adler noch die Buden macht..
Kompliment an Nicky Adler, der zeigt, was man mit Willen und Ehrgeiz alles bewegen kann. Noch vor wenigen Wochen hätte es niemand für möglich gehalten, daß er für den SVS Tore schießt und Spiele gewinnt.
Kompliment aber auch an Trainer Schwartz. Es ist sicher kein Zufall, daß Adler unter Dais und Boysen im Dornröschenschlaf war und jetzt unter Schwarz regelrecht aufblüht. Viel wichtiger ist aber noch, daß er einen Weg gefunden hat, wie man mit taktischen Mitteln trotz spielerischer Unterlegenheit Spiele gewinnt.
Zitat von Alexals Saisonziel rufen wir mal schön Klassenerhalt aus..
genau, alles andere wäre vermessen! und mit 23 Punkten (+ ev Bonuspunkt(e) gg Fürth) sind wir damit nach der Hinrunde voll im Soll, nicht mehr und nicht weniger
Zitat von VincySVS schlägt 1899 in der Relegation
Die sollten uns nicht interessieren, spielen für mich sowieso außer Konkurrenz und sind kein wirklicher Bestandteil der Bundesliga
Ja, und da gehört sie auch hin, weil Sandhausen in Baden liegt. In Württemberg wohl kaum - auch wenn o.g. Schreiberlinge von Bundesliga.de das behaupten. Aber eine zusätzliche Kurpfalz-Fahne fänd' ich auch ganz nett im Block. Wird halt kaum einer kennen, und dann ist die Frage welche der möglichen man nimmt, aber wenn sich jemand berufen fühlt, gerne her damit.
Was unsere Jungs gestern geleistet haben war schon beachtlich - man hatte nie das Gefühl, dass der Sieg noch gefährdet werden könnte. Zwischendrin gab's mal ein paar Phasen, wo ein bissl einfallslos hin- und hergebolzt wurde, allerdings konnten die Ingos es dann auch nicht besser. Eher ganz im Gegenteil, man hat schon gesehen, warum die Schanzer dort unten stehen. Wie die Köln schlagen konnten, das ist mir ein Rätsel.
Adler unfassbar agil, der Bursche war ja überall gleichzeitig - für mich der überragende Mann gestern. Blum sehr aktiv, auch wenn's an Effektivität noch ein bissl gehapert hat. Das Mittelfeld recht stabil, nur Tüting wirkte gelegentlich etwas überfordert. Unsere Abwehr wieder bärenstark, auch in brenzligen Situationen (Achenbach zweimal auf der Linie!!!) hat's nicht geklingelt. Bei der einen Szene habe ich schon einen Handelfmeter befürchtet, können da die Sky-Zuschauer mehr sagen? Interessant wäre auch, die Szene um Caiuby nochmal zu schauen - wir haben's als Tätlichkeit und damit als Rote gesehen. Noch ein Wort zu unserem Torwart: Riemann tadellos, zudem hat er gezeigt, dass er sich auch durchbeißen kann - ich hoffe, da ist nix schlimmeres, sah ja zwischendrin nicht so gut aus.
Das Stadion: Ziemlich lahm, mit Hochsicherheits-Eingangs-Check (wen haben die erwartet?!!?????). Aber es beruhigt die Feststellung, dass auch mit elektronischen Hilfsmitteln die Zuschauerzahl ungefähr so verlässlich ist wie ein Schimpanse als Schiri. 4000 Zuschauer, eine Lachplatte, wo sollen die gewesen sein? Im Keller eingesperrt? Oder aber die zählen die mit, die bei uns immer zu wenig gezählt werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."