Pfertzel hat eine doppelte Option - wenn er fit bleibt und die Leistung stimmt sind also 3 Jahre drin.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Inzwischen haben wir ja ziemlich viele "Optionen" im Kader. Weiß dazu jemand Näheres: Unter welchen Voraussetzungen können diese gezogen werden? Und v.a. von welcher Seite: Spieler und/ oder Verein?
Zitat von fransInzwischen haben wir ja ziemlich viele "Optionen" im Kader. Weiß dazu jemand Näheres: Unter welchen Voraussetzungen können diese gezogen werden? Und v.a. von welcher Seite: Spieler und/ oder Verein?
Über die Vertragsoptionen kommt meist recht wenig an die Öffentlichkeit.
ja aber es sind meistens optionen für den verein den vertrag 1-2 jahre länger aufrecht zu erhalten oder für den spieler gibts diese möglichkeit auch meistens mit geld konditionen verbunden
komm wir essen opa komm wir essen oma --> Satzzeichen retten Leben!
Man wird damit leben müssen, dass nicht jedes Vertragsdetail an die Öffentlichkeit kommt. So ist das doch im Fußball überall üblich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich auch nicht. Eine quirlige Kreativkraft im Mittelfeld - ich wüsste nicht, wen wir in der aktuellen Mannschaft da noch hätten. Ich hoffe doch sehr, dass man da schon einen guten (besseren) Ersatz an der Angel hat.
Auch Ulm ist jemand, den ich dieses Jahr gerne etwas öfter gesehen hätte, ein unterschätzter Spieler wie ich finde. Echt schade, dass er raussortiert wird.