Super Ola ist sicher einer der wichtigsten und besten Torverhinderer der 2. Liga. Der hatte bestimmt auch andere Angebote, Des SVS ist also irgendwie doch interessant für solche Spitzenleute.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
In jedem Fall eine erfreuliche Vertragsverlängerung! Ola war im letzten Jahr ein echter Glücksgriff - bei den Winterneuzugängen hatten wir davon in den vergangenen Jahren nicht allzu viele. Hoffentlich hält er sein Niveau noch für viele Jahre, der Jüngste ist er ja leider nicht mehr.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Spieler wie Ola, Thiede, Linsmayer und Achenbach erkannt haben, dass sie gerade hier in den vergangenen Monaten so richtig aufgeblüht sind. In einer anderen Mannschaft/ einem anderen System/ bei einem anderen Trainer würde es vielleicht nicht so gut laufen - und das ist ja dann durchaus auch ein gutes Argument für eine Verlängerung. Bleibt zu hoffen, dass das auch Schauerte und Blum so sehen und dass auch diese Vertragsverlängerungen bald unter Dach und Fach sind.
War irgendwie zu erwarten. Trotzdem sehr, sehr schade. Ich tippe auf Lautern.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sorry, aber dann geht er halt. Hatte dieses Jahr auch nicht mehr die Form der Vorjahre aus meiner Sicht...vor der Runde war er auch schon in Duisburg... Die Sache ist rechtzeitig bekannt, so dass für Ersatz gesorgt werden kann und Reisende soll man nicht aufhalten.
Bin mal gespannt, ob er sich bei einem "besseren" Zweitligaverein durchsetzen kann...
Hauptsache, Linsmayer hat verlängert. Für mich einer der Core Player und zukünftiger Kapitän...
eigentlich keine Üerraschung, gut, dass er es rechtzeitig bekannt gegeben hat. Genügend Zeit um für Ersatz zu sorgen, eine Alternative wäre auch Hübner, laut Transfermarkt Ersatzposition RV.
Wichtiger wäre mir eine Verlängerung von Danny Blum.
Zitat von schmittlSorry, aber dann geht er halt. Hatte dieses Jahr auch nicht mehr die Form der Vorjahre aus meiner Sicht...
Das stimmt. Trotzdem hat Schauerte auch diese Saison defensiv verlässlich gespielt und offensiv Akzente gesetzt. Der Abgang tut weh, denn gerade gute Außenverteidiger sind eben leider rar. Da braucht man nicht erst zur Nationalmannschaft zu schauen, auch wir hatten auf den Außenverteidigerpositionen in den vergangenen Jahren immer wieder unsere Probleme.
Zitat von wolfWichtiger wäre mir eine Verlängerung von Danny Blum.
Das sehe ich auch so. Blum zeigt in letzter Zeit stabil das, was er in den vergangenen Jahren immer wieder hat aufblitzen lassen - vielleicht ist es auch nicht zuletzt unserem Trainer zu verdanken, dass er jetzt dauerhaft sein Potential abruft. Ich denke, dass beide Seiten von einer Verlängerung profitieren würden.
Zitat von schmittlDie Sache ist rechtzeitig bekannt, so dass für Ersatz gesorgt werden kann und Reisende soll man nicht aufhalten.
Klar, in jedem Falle sinnvoller so, als ihn mit Gehältern zu locken, die das Gesamtgefüge sprengend würden. Und früh genug ist es auch, also für beide Seiten eine saubere Lösung.
Zitat von schmittl Hauptsache, Linsmayer hat verlängert. Für mich einer der Core Player und zukünftiger Kapitän...
Da bin ich ganz bei dir, Linsmayer ist eine der großen Entdeckungen. Und auch Thiede wird uns noch viel Freude machen.
Blum wird vermutlich ein hartes Stück Arbeit, ich schätze schon, dass ihn so einige Zweitligavereine im Visier haben werden. Aber grad bei unserem "Seniorensturm" wäre er wichtig, zumal er sich hier auch wohl zu fühlen scheint.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Man sollte versuchen Zimmermann aus Gladbach zu verpflichten, eventuell auch nochmal ein Jahr als Leihgeschäft. Wäre als RV ein guter Ersatz für Schauerte, sonst fällt mir nämlich kein Spieler ein, der bezahlbar ist Falls Julian zu Lautern geht, bete ich, dass OS und RD nicht auf die Idee kommen, Dick zu holen, dem sein Vertrag läuft nämlich im Sommer aus
Und noch was zu unserem "Forenliebling" Zabavnik: Wieso trainiert der eigentlich jedes mal mit, wenn ich mal zufällig beim Training vorbei geschaut hab, zieht jede Übung immer zu 100% mit und spielt auch in den Trainingsspielen immer in der B-Mannschaft, offensichtlich alles ohne Schmerzen, steht aber nie im Kader und spielt auch nicht in der Zweiten???
Weil er sauber sein Geld abholt, eigentlich schon mit dem Fussball aufhören wollte und vom Trainer gar nicht gewollt wird bzw. nicht an Achenbach vorbei kommt... der hätte OS sich getrost sparen können als Neuverpflichtung...
Zitat von Chesd333dddWäre als RV ein guter Ersatz für Schauerte, sonst fällt mir nämlich kein Spieler ein, der bezahlbar ist
Wir haben noch Lukas Kübler als RV und der hat auch nächste Runde noch Vertrag. Der hat in der Vorrunde aufgrund seiner Verletzung leider nie zeigen können was er kann. An Schauerte kam er leider nicht vorbei, sitzt aber immer auf der Bank. Ich würde ihn gerne mal als RV sehen. Vielleicht könnte er ja in die Rolle von Julian rein wachsen.
Eine Verpflichtung von Zimmermann wird sicher einiges an Ablöse kosten und er ist ja nun nicht wirklich verletzungsunanfällig...
Zitat von Chesd333dddWäre als RV ein guter Ersatz für Schauerte, sonst fällt mir nämlich kein Spieler ein, der bezahlbar ist
Wir haben noch Lukas Kübler als RV und der hat auch nächste Runde noch Vertrag. Der hat in der Vorrunde aufgrund seiner Verletzung leider nie zeigen können was er kann. An Schauerte kam er leider nicht vorbei, sitzt aber immer auf der Bank. Ich würde ihn gerne mal als RV sehen. Vielleicht könnte er ja in die Rolle von Julian rein wachsen.
Eine Verpflichtung von Zimmermann wird sicher einiges an Ablöse kosten und er ist ja nun nicht wirklich verletzungsunanfällig...
Meint ihr, dass er das packt? Was ich in den Testspielen und vor allem gegen Aalen gesehen hab, wo er gegen Lechleiter ab und zu ziemlich schlecht aussah, hab ich da echt so meine Zweifel, dass das klappt... Deswegen find ich , wir sollen Zimmermann holen (der wird es nämlich in Gladbach auch nicht packen und zwar auf keiner Position) und Kübler als Backup behalten... Und zum Thema Zabavnik. Wenn es tatsächlich so ist, dann muss man dringend den Vertrag auflösen und schauen, dass man noch jemand Junges als LV holt. Dann wären wir nämlich zumindest hinten wieder gut aufgestellt, und was eine gute Defensive Wert ist, brauch ich hier ja nich zu schreiben
Zabavnik ist für mich auch ein Mysterium. Da ich nicht zum Training gehe, habe ich den bisher nur in den Vorbereitungsspielen vor der Saison gesehen. Und da hat er eigentlich einen ganz guten Eindruck gemacht. Seither ist er dann aber eben in der Versenkung verschwunden.
Zitat von schmittlIst der Eke Uzoma nicht auch als LV einsetzbar?
soweit ich weiß, hat der immer Mittelfeld gespielt. Man hat ja Klarheit bei Schaui gefordert, um rechtzeitig planen zu können. Ein Verlust ist es auf jeden Fall, da er auch offensiv viel Akzente setzte - und ich geh stark von aus, den künftigen RV kennen wir noch nicht. Das mit Zimmermann hielt ich aber auch für ne Lösung.
Zitat von Chesd333ddd Und zum Thema Zabavnik. Wenn es tatsächlich so ist, dann muss man dringend den Vertrag auflösen und schauen, dass man noch jemand Junges als LV holt.
Tja...ein Morena weg, ein Zabavnik da. Wenn sich die Situation nicht ändert, dann wird es nicht leicht, da einen Abnehmer zu finden.