Zitat von Don JorgeDiakité auch gegen Dresden wieder nicht im Kader. Gleiches gilt für die 3K (Kluft, Klotz, Knoll). Da zeichnet sich doch schon was ab.
Von "Rotation" hält Schwartz scheinbar überhaupt nichts. Ich habe in dieser englischen Woche schon erwartet, daß z.B. mal Stiefler durch Klotz ersetzt oder zumindest ausgewechselt wird. Aber scheinbar hält Schwartz so wenig von den 3 K, daß er seine Stieflers und Thiedes einsetzt, wann immer es irgendwie geht.
Zitat von Don JorgeDiakité auch gegen Dresden wieder nicht im Kader. Gleiches gilt für die 3K (Kluft, Klotz, Knoll). Da zeichnet sich doch schon was ab.
Von "Rotation" hält Schwartz scheinbar überhaupt nichts. Ich habe in dieser englischen Woche schon erwartet, daß z.B. mal Stiefler durch Klotz ersetzt oder zumindest ausgewechselt wird. Aber scheinbar hält Schwartz so wenig von den 3 K, daß er seine Stieflers und Thiedes einsetzt, wann immer es irgendwie geht.
die 3 K geben sich inzwischen so überheblich beim SVS dass ich nicht wüßte, wo man sie effektiv einsetzen sollte Fehlplanungen halt, wobei mich Klotz und Kluft am meisten enttäuscht haben!
Wollte keinen extra Thread aufmachen, aber ich muss mal loswerden, dass der Knaller im Training zeigt, dass er ein richtig, richtig, richtig guter Torhüter ist. Als Laie habe ich den Eindruck, dass er sogar bessere Reflexe als Riemann hat, zumindest bei der Beinabwehr scheint er mir da schneller zu sein.
Echt schade, dass er wohl kurzfristig wenig Chancen hat, sich auch mal wieder in Punktspielen zu beweisen. Klar, Riemann hatte sich durch das Nürnberg Pokal-Spiel in die Rolle der Nr. 1 gespielt und tritt sonst auch mehr als Leader oder Rampensau auf im Gegensatz zu dem eher ruhig wirkenden Knaller.
Ich wünsche Knaller, dass er mal wieder eine Chance erhält und freue mich so oder so, dass er noch Vertrag hat (den er hoffentlich auch noch weiter verlängert).
Volle Zustimmung, Knaller ist ein Knaller (wenn auch ein stiller). Mittel- und langfristig auf jeden Fall eine sehr gute Option, denn die guten Leistungen von Riemann wird man auch andernorts wahrnehmen. Klar, da ist viel Kristallkugel dabei, aber wer weiß, ob wir Manu über 2015 hinaus halten können.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...Riemann hatte in letzter Zeit aber auch gerade bei hohen Flanken und Eckbällen seine Probleme...Vielleicht sollte A.S. mal Knaller ein paar Spiele das Vertrauen schenken und Ihn für die nächste Saison testen...
Ob da wohl der Berater seine Euronen...pardon...Felle wegschwimmen sieht? Unverantwortlich in meinen Augen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So, weiß nicht obs schon woanders steht, Schauerte hat in Düsseldorf unterschrieben - Find ich persönlich ne Enttäuschung, geht wohl nur um die Kohle, von sportlicher Weiterentwicklung sehe ich da garnix - schade.
Von meiner Seite aus absolut KEINE Enttäuschung, er hat 5 Jahre für den SVS alles gegeben, ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute!! Und wenn er sich wie Jan mit Blödefeld verzockt is es halt einfach Pech für ihn ... sollten WIR nächste Saison aufsteigen und Düdo nicht wird er sich genug ärgern
Zitat von Don JorgeVolle Zustimmung, Knaller ist ein Knaller (wenn auch ein stiller). Mittel- und langfristig auf jeden Fall eine sehr gute Option, denn die guten Leistungen von Riemann wird man auch andernorts wahrnehmen. Klar, da ist viel Kristallkugel dabei, aber wer weiß, ob wir Manu über 2015 hinaus halten können.
Freuen wir uns doch einfach zwei gute Torhüter zu haben. Es kann immer mal schnell etwas passieren (Verletzung, Vereinswechsel...) und dann braucht man eine sehr gute Nr. 2. Bin aber froh, dass Riemann die Nr. 1 ist, seine Ausstrahlung ist viel sicherer und souveräner als die von Knaller und das wirkt sich im Spiel auch aus.
Zu Blum: In was für einer schnellebigen Zeit wir leben, dass sich ein Spieler (bzw. sein Berater) nach noch nicht mal 10 guten Partien einen solch zähen Vertragspoker leistet. Danny sollte sich einfach bewusst machen, wie seine Karriere vor dieser Saison aussah.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von RW70So, weiß nicht obs schon woanders steht, Schauerte hat in Düsseldorf unterschrieben - Find ich persönlich ne Enttäuschung, geht wohl nur um die Kohle, von sportlicher Weiterentwicklung sehe ich da garnix - schade.
Ja, dann mal alles Gute. Ich sehe Düsseldorf nicht als Ausfstiegskandidaten. Ein eher kleiner Schritt auf der Karriereleiter.
Ich versuche es bei Julian Schauerte realistisch zu sehen. Selbstverständlich ist Fortuna Düsseldorf der wesentlich größere Verein, gibt es dort vermutlich mehr zu verdienen und sind die Ambitionen andere als bei uns im beschaulichen aber wehrhaften Sandhausen. Ein Spieler wie er mit seiner Qualität muss im Alter von jetzt 26 Jahren versuchen, auf der Leiter noch einige Sprossen nach oben zu kommen. Und diese Chance ist in Düsseldorf allemal größer.
Vielen Dank Julian Schauerte! Du hast immer alles gegeben (gleich auf welcher Position Du auch aushelfen musstest) und warst einer DER Leistungsträger in den letzten Jahren. Mein Trikot mit der Nummer 11 wird in meinem Kleiderschrank einen Ehrenplatz bekommen. In der neuen Saison kann ich es leider nicht mehr anziehen...... Viel Glück in Düsseldorf!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!