Ich mache mal ein neues Thema auf. Zum Ende der Runde laufen nämlich einige Verträge bei uns aus und wir sollten nicht nur nach Neuzugängen schauen sondern auch einige Spieler versuchen länger an den SVS zu binden. Hier mal ein Überblick über die Vertragssituation ( soweit mir bekannt, keine Garantie!) bei unserem Kader.
Vertrag über die Saison hinaus: Tor: Manuel Riemann (2015), Marco Knaller (2015)
Mittelfeld: : Simon Tüting (2014 + Option), Manuel Stiefler ( 2015), Marco Thiede ( 2015), Denis Linsmayer (2015), Stefan Kulovits (2015), Marvin Knoll (2015)
Sturm: Ranisav Jovanovic (2015 + Option)
Die folgenden Verträge laufen aus: Michael Hiegl, Michael Langer, Daniel Schulz,Timo Achenbach, Seyi Olajengbesi, Max Müller, Julian Schauerte, David Ulm, Danny Blum, Marc Lais, Nico Klotz, Matthias Zimmermann, Björn Kluft & Nicky Adler
Bei den folgenden Spielern würde ich gerne eine Vertragsverlängerung sehen: Schauerte, Olajengbesi, Achenbach, Ulm & Blum
Bei folgenden Herren würde ich eine Verlängerung begrüßen: Seyi Olajengbesi, Julian Schauerte, David Ulm, Danny Blum, Nicky Adler
Hmmm...bis auf Blum alles nicht mehr ganz junge Spieler. Von Lais und Müller hat man halt noch zu wenig gesehen, um sich ein Bild machen zu können.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich gehöre jetzt zwar nicht zu seinen allergrößten Fans, was vielleicht an der "Präzision" seiner Flanken liegen könnte, aber er ist ein erfahrener Pfeiler der Mannschaft, und sein Einsatzwille stimmt auch. Insofern: Unterm Strich eine gute Entscheidung.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge Unterm Strich eine gute Entscheidung.
Dem schließe ich mich an. Meiner Meinung nach rackert er das ganze Spiel und zeigt Herz. Und immerhin setzt er sich dauerhaft gegen einen vor der Saison mit Spannung erwarteten 1. Liga-Spieler durch.
Mit Denis LInsmayer und Marco Thiede hat man heute frühzeitig bis 2017 verlängert. Es tut sich also einiges im Hintergrund. Jetzt bitte noch Schauerte und Blum verlängern!
Hier mal die aktuelle Übersicht: Vertrag über die Saison hinaus: Tor: Manuel Riemann (2015), Marco Knaller (2015)
Zitat von freibeuterMit Denis LInsmayer und Marco Thiede hat man heute frühzeitig bis 2017 verlängert.
Super!!! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Beide haben jetzt schon Klasse und vor allem noch Entwicklungspotential. Das nenne ich mal eine zukunftsorientierte Entscheidung.
Ganz tolle Leistung von OS und sicherlich hat auch RD mitgearbeitet. Sehr wichtige Spieler haben bereits verlängert, wenn dann tatsächlich auch noch ein JS und ein DB verlängern sollten, wunderbar! Wenn wir die Klasse halten und der Stamm der Mannschaft zusammenbleibt, wir uns dann für die neue Saison gezielt in der Offensive verstärken, haben wir auch ein super Fundament für die nächste Saison! WEITER SO!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich finde auch, dass SO ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, ein Turm in der Abwehr. Super, dass er noch mindestens bis 2015 bleibt. Hoffe sehr, dass Blum und Schauerte nachziehen. Wäre super !
Sauber! Er ist zwar nicht der Fußballzampano vor dem Herrn, aber dafür ist er ja auch nicht da. Auch solche Arbeiter braucht man, insbesondere mit unserer defensiven Spielweise. Zwei Jahre wären wohl zu viel des Guten gewesen, aber so ist's genau richtig.