enttäuschende Leistung unserer Jungs, selbst wenn es noch zum Sieg reichen sollte! fehlender Mut verhinderte ein besseres Ergebnis!!! AS: das war LÄCHERLICH!!!
Kurz vor Schluss noch den wichtigen Dreier geholt!!! Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaandhausen!
In der ersten Halbzeit haben wir ganz schön Druck bekommen, aber da stand wirklich alles stabil. Und in der zweiten Hälfte haben wir's eindeutig in den Griff gekriegt, sah mir ganz danach aus, das Unentschieden sauber runterzuspielen - und eben auf Konter zu lauern. Kann ja ruhig auch mal funktionieren!
Gefallen haben mir Adler, Schauerte, Ola und (Achtung, ja!) Stiefler.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
....Fazit...Riemann und Kister klasse....Jovanovic sollte in den nächsten Spielen weniger schimpfen und foulen...sondern sich mehr auf das Spiel und Toreschießen konzentrieren...Mendler schwach...dumme gelbe Karte und unnötiges Foul im 16er...Gott sei Dank ohne Folgen... der SVS in der 2.Spielhäfte bestimmend...daher geht der späte Sieg in Ordnung...in den nächsten Spielen noch mehr Gas geben...da ist noch Luft nach oben...
Vor allem, weil jetzt ganz schwere Gegner in Reihe folgen. Die Punkte nimmt uns keiner mehr weg.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
ich meckere mal weiter: die Vorstellung gegen einen Absteiger war heute lächerlich! wenn ich unsere nächsten Gegner anschaue habe ich mit der heutigen Leistung maximale Bauchschmerzen!
...hauptsache meckern...natürlich war es heute kein Top-Spiel unserer Mannschaft...aber nach der Winterpause muss man erst mal wieder in die Gänge kommen...ganz wichtig sind erst mal die 3 Auswärtspunkte...egal wie...und dann kann es Zuhause nur noch besser werden...
Erste halbe Stunde ging gar nichts beim SVS nach vorne. Trotzdem Blum mit der größten Chance im Spiel. Nach der Einwechslung von Jovanovic für Blum ( Gute Besserung Dany!) kam Unruhe ins Spiel und Cottbus verlor dadurch den Faden. Zweite Hälfte der SVS besser im Spiel. Nach der roten Karte versuchte man eigentlich den Auswärtspunkt zu sichern doch durch eine schöne Aktion der nicht unverdiente Siegtreffer durch Jovanovic. Insgesamt ein Spiel auf sehr schwachem Niveau. Cottbus vor allem vor unserem Tor sehr harmlos und bis auf die ersten 30 Minuten ziemlich schwach. Wir sind aber keine Mannschaft die sowas unbedingt ausnutzen kann. Da fehlt uns noch einiges. Heute hat es aber trotzdem gereicht.Deshalb Mund abputzen, die 3 Punkte einpacken und gut ist. Morgen interessiert nur noch das Ergebnis.
Wie soll man gegen einen Gegner spielen der mit dem Rücken zur Wand steht, eigentlich gute Spieler hat aber kaum Erfolge. Antwort: Genau wie unsere Jungs heute. Abtasten hinten sicher stehen und auf ein Tor durch Standards hoffen. Wenns dann aus dem Spiel kommt ist auch recht. Diese 3 Punkte gegen den letzten sind wichtig, wenn man (obwohl aktuell nur 1 Punkt hinter der Aufstiegsrelegation) den Klassenerhalt schaffen will. Damit ist der erste Absteiger eigentlich schon Cottbus. Wartet mal ab, gegen Köln wird das ganz anderst.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.