Am Faschingssamstag kommen die Münchner Löwen an den Hardtwald. 1860 bisher mit einer eher durchwachsenen Saison aber Samstag mit einer starken zweiten Hälfte gegen Paderborn. Wir mit zwei Niederlagen in Folge.
Hübner fehlt wegen roter Karte. Noch keine Infos gibts zu Olajengbesi und Adler. Linsmayer kehrt wieder zurück und ich würde wieder den Wechsel mit Kulovits vornehmen.
Ein Sieg gegen 1860 wäre wichtig um weiter Abstand zum Tabellenkeller zu halten. Außerdem könnte man dann wieder völlig entspannt auf den Betzenberg fahren. Wird aber kein Selbstläufer. Daher gitl es weiter mit dem Einsatz und der Leidenschaft spielen aber auch mal die Kiste vorne treffen.
Hübner und Kister fallen aus: http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...och-kister.html Man kann nur hoffen, dass Ola fit wird. Eigentlich ist jetzt - angesichts der Verletzungen bzw. Sperren in allen Mannschaftsteilen - der perfekte Zeitpunkt für die Spieler aus der sog. "zweiten Reihe", um sich aufzudrängen. Trotzdem habe ich in dieser Hinsicht wenig Hoffnung. Insbesondere Kluft und Knoll scheinen mir nicht sonderlich motiviert, ihre Erst- (oder Zweit)ligatauglichkeit unter Beweis zu stellen.
Es muss ein Sieg her, damit wir den Abstand nach unten wahren und gar nicht erst in eine Negativserie reinrutschen. Die Löwen kann man packen. Aber bitte vorher noch die Balljungs impfen,
Thiede, Zimmernann, Blum etc. und zuletzt Kister, alle mit Muskelfaserriß. Entweder ist das Training nicht an das Niveau angepasst oder einige Spieler sind nicht in der notwendigen körperlichen Konstitution ?!
Zitat von freibeuterAm Faschingssamstag kommen die Münchner Löwen an den Hardtwald. 1860 bisher mit einer eher durchwachsenen Saison aber Samstag mit einer starken zweiten Hälfte gegen Paderborn. Wir mit zwei Niederlagen in Folge.
Hübner fehlt wegen roter Karte. Noch keine Infos gibts zu Olajengbesi und Adler. Linsmayer kehrt wieder zurück und ich würde wieder den Wechsel mit Kulovits vornehmen.
Ein Sieg gegen 1860 wäre wichtig um weiter Abstand zum Tabellenkeller zu halten. Außerdem könnte man dann wieder völlig entspannt auf den Betzenberg fahren. Wird aber kein Selbstläufer. Daher gitl es weiter mit dem Einsatz und der Leidenschaft spielen aber auch mal die Kiste vorne treffen.
Ach du sch... Das war eigentlich der Winterpausen-Neuzugang, den ich als größte Bereicherung gesehen habe. Grad kommt's aber wirklich knüppeldick, und das Saison-Ende ist noch nicht mal in Sicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mist! Aber alles Jammern nützt nichts.Wennalle Spieler 100 % Einstellung und Konzentration mit ins Spel nehmen und 90 Minuten + daran festhalten, können wir gegen die Löwen punkten. Als Berufsoptimist wird mir schummrig, sollten wir die nächsten beiden Spiele leer ausgehen...... Die Saison ist noch lange! Also: Auf gehts SV Kämpfen und Siegen! Und wir müssen auf den Rängen Gas geben....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
...na, das wars dann mit der Saison mit dem "Wendler"(Mendler)...hoffentlich geht das nicht so weiter beim SVS...jetzt müssen halt mal die Anderen ran und richtig Gas geben...wenigstens darf der Linsmayer wieder ran...das bringt wieder mehr Sicherheit...auf gehts SVS gegen 1860...kämpfen und siegen...3 Punkte müssen jetzt her...
Die Abstiegsränge mögen zwar noch ein gutes Stück entfernt sein, aber so einige Mannschaften sind uns ganz schön auf die Pelle gerückt, jetzt kann man ganz schnell weit runtergereicht werden.
Umso wichtiger, dass wir morgen gegen die Löwen punkten, am besten dreifach - und das halte ich für möglich. Voraussetzung ist aber, dass wir endlich mal konzentriert durchspielen, und uns keine Schnarch-Minuten gönnen, die uns einen Rückstand einbringen - kennen wir nämlich aus den letzten Spielen. Mit unserer "Offensive" dürfte es kaum möglich sein, ein Spiel zu drehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
ach, jetzte sind wir wieder alle am Heulen beim SVS ... Es ist vollkommen egal, wer auf dem Platz steht!!solange er sich mit dem SVS identifiziert und alles gibt für unseren Verein sind mir die Namen vollkommen egal- ich würde mir sogar einen Einsatz von 1 oder 2 Leuten aus unserer 2. Mannschaft wünschen. Fakt is:mit dem Publikum im Rücken und nem guten Support is alles möglich! extra für den Freibeuter (Du darfst das ruhig raustreichen !!): ja, ich hasse 1860, es sind BAuern, bleiben Bauern und werden es NIE verstehen, dass es in München nur einen Verein gibt!!!
Dennoch haben wir einen großen Kader und jetzt müssen andere ran. Mit der richtigen Motivation und Glück vorm Tor wird es klappen. Mindestens ein Punkt morgen und ich wäre, j enach Spielverlauf, zufrieden.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Allesamt echte Leistungsträger... Naja, vielleicht nutzt da ja einer seine Chance.
Zitat von Don JorgeAllesamt echte Leistungsträger... Naja, vielleicht nutzt da ja einer seine Chance.
Naja, Mendler hat mich in den beiden Spielen, in denen er eingesetzt wurde, jetzt auch nicht vom Hocker gerissen... wobei da interessant zu sehen gewesen wäre, wie er sich noch entwickelt hätte.
Andererseits hat sich ja Nicky Adler wieder in die Mannschaft gespielt, hat ja auch gegen den KSC die meisten Akzente gesetzt...