Auf geht's ins Ruhrgebiet zum VfL Bochum. Altes aber feines Stadion und wir können dort nach dem Sieg über Bielefeld befreit aufspielen.
An der Startformation würde ich aktuell gar nicht rütteln und Jovanovic erstmal auf der Bank lassen sollte er wieder fit werden. Ein Punkt ist mindestens drin, gegen drei Punkte würde ich mich aber auch nicht wehren
ein Sieg bei den unbeständigen Neu-Ruhrern (auswärts um einiges stärker als daheim, um nicht zu sagen schwächstes Heimteam) wäre schon die halbe Miete in Sachen Klassenerhalt. Am Sturm Blum/Adler sollte man für die Restsaison fast generell nichts ändern - gespannt bin ich, ob Hübner nach der Sperre gleich wieder ein Kandidat für die Startelf ist.
Zitat von AlexAm Sturm Blum/Adler sollte man für die Restsaison fast generell nichts ändern - gespannt bin ich, ob Hübner nach der Sperre gleich wieder ein Kandidat für die Startelf ist.
100% Zustimmung zu Adler / Blum. Hübner war in der Hinrunde ein wertvoller Spieler, der auch nach vorne gut gespielt und sogar Tore geschossen hat. Auf diese Offensiv-Qualitäten sollten wir nicht verzichten. Schulz ist gegen den Ball genauso gut, aber nach vorne ist er schwächer.
Ich denke auch, daß Hübner für Schulz spielen sollte. Nichts gegen Schulz, aber Hübner ist sicherer am Ball und vor dem Tor gefährlicher. Bei Blum und Adler bin ich der gleichen Meinung. Schiedsrichter in Bochum ist Martin Petersen aus Stuttgart.
auf der PK gabs zu hören, dass Schwartz bis auf Mendler aus dem Vollen schöpfen kann. Es spricht einiges dafür, dass die Elf vom Bielefeld-Spiel spielt..nur wegen einer Rückkehr von Jova gibt es noch Überlegungen.
Zitat von Alex...nur wegen einer Rückkehr von Jova gibt es noch Überlegungen.
Bitte nicht. Auf der Bank lassen. Blum und Adler haben das gut gemacht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da ich vor der Bratwurst auf dem Betzenberg gewarnt habe, jetzt eine Empfehlung: Die Bratwurst in Bochum (vom Holzkohlegrill) ist die beste in deutschen Fußballstadien. Ich selbst kann leider nicht in Bochum sein, wünsche aber allen Guten Appetit - mit Bratwurst und Hopfenblütentee schmeckt der Auswärtssieg doppelt gut! Auf gehts SV, kämpfen und (Neururer) besiegen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkusDa ich vor der Bratwurst auf dem Betzenberg gewarnt habe, jetzt eine Empfehlung: Die Bratwurst in Bochum (vom Holzkohlegrill) ist die beste in deutschen Fußballstadien.
Einspruch! Die Feuerwurst in Sandhausen und die Bratwurst in Jena sind das Beste in deutschen Stadien !!
Vor allem: Wir haben einen Sturm!!! Endlich haben wir mal einen Sturm!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."