Zitat von Don Jorge Ich wünsche diesem Würstchen ebenso die Krätze an den Hals wie der ach so sympathischen Tretertruppe aus dem Norden. Ich habe fertig, weil wenn ich noch mehr schreibe, dann kommt die Rennleitung.
ein Teil der Rennleitung freut sich sogar über den Zeckensieg
8.000 Zuschauer, fünf Tore, mildes Wetter: beste Samstagnachmittag Unterhaltung.
Ach so, das Ergebnis: 1 Punkt wäre verdient gewesen, so ist diese Heimpleite schon bitter. Und der Schiri kriegt sicher eine Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus der Pauli-Treter. Schönen Samstag noch.
Unglückliche Niederlage. Das Jovanovic für Adler eingewechselt wurde, war in meinen Augen der Genickbruch. Der kann einfach garnix, wie dumm nur, dass der Rentner auch noch für nächste Saison einen Vertrag hat.
Es macht mich echt fuschig, was für Pfeifenköpfe vom DFB hier an den Hardtwald geschickt werden. Abgesehen davon gute Leistung unserer Mannschaft. Wäre schön, wenn Thiede mal das Tor treffen würde
Zitat von RW70Unglückliche Niederlage. Das Jovanovic für Adler eingewechselt wurde, war in meinen Augen der Genickbruch. Der kann einfach garnix, wie dumm nur, dass der Rentner auch noch für nächste Saison einen Vertrag hat.
Diesen Wechsel beim Stand von 2:1 habe ich auch nicht verstanden und hatte sofort ein schlechtes Gefühl. Ich will nicht sagen, dass wir aufgrund dieses Wechsels das Spiel verloren haben, aber dem Spiel gutgetan hat er mit Sicherheit nicht.
Zitat von MolleroWegge mir, nur weil ich KA uffem Nummernschild habb, muss de Alois 's Zimmermännel nedd mehr uffstelle.
sicher, der Schaui ist nicht so einfach zu ersetzen, vielleicht sollte man wieder auf Kübler zurückgreifen. Blum hat laut Sportschau zumindest auch Angebote aus der Bundesliga, aber eine schlagkräftige Truppe wirds für die neue Saison schon werden.
Der Schiri hat dem Sandhäuser Spiel sicher nicht gut getan, aber das Spiel hat der SVS selbst aus der Hand gegeben. Der Angriff zum 2:2 wurde nicht unterbunden, obwohl die Möglichkeit dazu bestanden hätte, es wurde nur zu- und hinterher geschaut. Das geht einfach nicht, daß man einen Gegenspieler einfach davon ziehen läßt. Scheinbar haben sie's immer noch nicht begriffen, daß jede Nachlässigkeit bestraft wird. Blums Tor einfach Spitze. Thiede hat eine halbe Stunde zuvor aus gleicher Position 10 m neben's Tor geschossen. Man kann nur beten, daß Blum bleibt, mit Thiede und Jovanovic ist kein Krieg zu gewinnnen.
Zitat von Don Jorge Ich wünsche diesem Würstchen ebenso die Krätze an den Hals wie der ach so sympathischen Tretertruppe aus dem Norden. Ich habe fertig, weil wenn ich noch mehr schreibe, dann kommt die Rennleitung.
ein Teil der Rennleitung freut sich sogar über den Zeckensieg
Zitat von SVS_2010Der Schiri hat dem Sandhäuser Spiel sicher nicht gut getan, aber das Spiel hat der SVS selbst aus der Hand gegeben. Der Angriff zum 2:2 wurde nicht unterbunden, obwohl die Möglichkeit dazu bestanden hätte, es wurde nur zu- und hinterher geschaut. Das geht einfach nicht, daß man einen Gegenspieler einfach davon ziehen läßt. Scheinbar haben sie's immer noch nicht begriffen, daß jede Nachlässigkeit bestraft wird. Blums Tor einfach Spitze. Thiede hat eine halbe Stunde zuvor aus gleicher Position 10 m neben's Tor geschossen. Man kann nur beten, daß Blum bleibt, mit Thiede und Jovanovic ist kein Krieg zu gewinnnen.
absolut...okay, Nöthe hätte wohl dem Fernsehbericht nach Rot sehen dürfen, aber in der starken Paulianer Phase schwamm der SV (beim Nachsetzer zum Ausgleich ließ man sich etwas zu leicht abschütteln) - kommt vor, und jetzt kann man eben die Saison ausklingen lassen. Klasse, wie der einstige Chancentod Danny gefährlich geworden ist - da sollte man sicher alle (finanziellen, wenn auch nicht um jeden Preis) Hebel in Bewegung setzen, aber so oder so braucht es vorne noch zwei starke Neuzugänge.
Zitat von SVS_2010Thiede hat eine halbe Stunde zuvor aus gleicher Position 10 m neben's Tor geschossen. Man kann nur beten, daß Blum bleibt, mit Thiede und Jovanovic ist kein Krieg zu gewinnnen.
Jova ist sicher ein Fehleinkauf gewesen und würde bei mir nach seinem lustlosen auftreten zuerst mal in der 2. beweisen müssen, dass er kämpfen kann. Thiede ist noch jung und könnte wenn er erst mal trifft durchaus noch zum Knipser werden.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von MolleroWegge mir, nur weil ich KA uffem Nummernschild habb, muss de Alois 's Zimmermännel nedd mehr uffstelle.
Bei Zimmermann finde ich mittlerweile, dass er verzichtbar ist. Sicher, er hatte großes Verletzungspech, aber was er seit seiner Rückkehr so zeigt (bzw. nicht zeigt), das lässt sich nicht nur auf mangelnde Spielpraxis zurückführen. Spielübersicht? Nö. Präzise Flanken? Auch nö. Zug nach vorne? Schlampig. Das ist mir derzeit viel zu wenig.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."