Das ist natürlich doppelt bitter, schwerwiegender Ausfall da er gerade top in Form ist, aber auch für Danny selbst, da sich seine Verhandlungsposition bezüglich Wechsel/Vertragsverlängerung dadurch nicht verbessert
Die pragmatische Betrachtung spare ich mir hier erst mal, das wäre nicht angebracht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Danny wechselt zum 1. FC Nürnberg, was natürlich eine Lachnummer nach dem ganzen Theater ist! Der Club zerfällt grade und wird sicher nicht um den Aufstieg mitspielen können...
ob Nürnberg glücklich ist mit der verpflichtung naya bringen wird sie nicht alt so viel besonders bei der Konkurenz in Nürnberg. Und er bleibt in der Zweitenliga das wird sich denk ich auch nicht so schnell ändern
Nürnberg?!?!???? Putzig. Ich dachte es sollte Bundesliga werden? Und bestimmt ist das ein Verein, der momentan in der Lage ist, sich um schwierigere Spieler zu kümmern.
Respekt dem großartigen, weitsichtigen Berater.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von schmittlwürde ich mal sagen: klassisch verzockt...
...aber sowas von klassisch... Statt zu versuchen, hier mal eine Saison kontinuierlich auf hohem Niveau durchzuspielen, um sich dadurch für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Wenn man mal die schwarz-weisse Brille absetzt: Setzt er sich dort durch, hat er alles richtig gemacht. Klappt es nicht, wird er sich mit der Kohle zu trösten wissen.
Zudem: Nürnberg ist ne sehr gute Adresse, ohne wenn und aber.
Dass der Club deutlich mehr Kohle zahlen kann als der SVS, das wird wohl keiner in Frage stellen. Aber ob die Adresse so gut ist? Nach dem Eiertanz, der sich um die Personalie Blum abgespielt hat, ist es halt schon verwunderlich (und ein wenig witzig), dass es "nur" Nürnberg ist. Das wird man auch ohne schwarz-weiße Brille erkennen.
Ich schätze auch, dass er sich bei höher anzusetzenden Clubs, falls es von dort wirklich Anfragen gab, schlichtweg verzockt hat.
als ne Katastrophe seh ich das nun auch nicht an. Kann mir nicht vorstellen, dass er von einem Topverein aus oberen Gefilden eine Anfrage hatte, und bei Nürnberg hat er am ehesten noch Chancen, zu spielen und evtl. oben mitzuspielen..vom Geld jetzt mal nicht zu reden. Egal, ich bin gespannt, wer noch so zum SV kommt.