Zitat von SvenHDna das gibt die kürzeste Auswärtsfahrt nächste saison
Wenn die 5 Punkte weniger auf dem Konto hätten, würde ich das auch glauben. So müsste es aber für den Klassenerhalt reichen, denn darunter stehen noch genug Mannschaften, bei denen es in den letzten Wochen auch nicht so aussieht, als würden sie noch viele Punkte holen wollen.
Naja absteigen werden sie wohl leider nicht aber hoffen kann man ja mal. Und in der Sommerpause werden dann wieder Spieler aus der Region gekauft.... Region Afrika,Bosnien usw.
*IRONIE AN* Leute was mault Ihr alle gegen Didi und seiner TSG? Der Mann tut so viel für den regionalen Fussball. Talente werden schon in der F-Jugend mit Milionenbeträgen gelockt. Und regionale Talente aus Schwarzafrika,Bosnien gefördert. Also sooo schlecht ist doch nicht alles was der macht oder? *IRONIE AUS*
DAS IST DER GRÖSSTE SCHEI** VEREIN AUF DEM GANZEN PLANETEN UND ICH HO**E DIE PACKEN ES NOCH IN LIGA ZWEI ABZUSTEIGEN. DANN MUSS DER SVS UND DER VFR AUFSTEIGEN, DANN KANN ICH AUF VIER SPIELE GEHEN GEGEN DIE PENNER;) D.H. LASS DEN VEREIN FALLEN, MAN SIEHT DOCH, DASS TROTZ VIEL GELD ES NICHT LÄUFT. DAS MARKETINGPROJEKT "FUSSBALLDORF ÄRGERT DIE GROSSEN" WAR VIELLEICHT AM ANFANG SEHR EFFEKTIV, ABER DIE ZUSCHAUERZAHLEN SPRECHEN JA FÜR SICH. PROPORTIONAL GEHT ES NACH UNTEN, UND DAS VON DEN "TREUSTEN" FANS IN DEUTSCHLAND DANN HABE ICH LIEBER 2000 ZUSCHAUER NUR; ABER ES SIND IMMER DIE SELBEN AM START, EGAL WIE ES LÄUFT UND ZIEH DAS DURCH ALS 10000 ERFOLGSAFFEN, DIE DIE FREIKARTEN ERGEIERN UND NICHTS DAZU BEITRAGEN;)
Zitat von Block AHabe von Insidern gehört, dass der in Rauenberg wohnende "Wiese" bei der dort in Bälde stattfindenden Kerwe in der Schießbude zu finden sein soll!