1899 schafft sie alle... nun auch den harten Hund Huub...
Ich wünsche ihm eine gute Genesung. An Hopperitis leidet er, wie andere Trainer, nach den neuesten Meldungen bekanntlich nicht. Trotzdem finde ich den Zeipunkt des Rücktritts bemerkenswert. Passt wie die Faust aufs Auge.
Alles Gute, Huub.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Sicher ist nur, dass Hopp mächtig die Flatter geht, mehr als Stevens in Angst um sein Werk. Das wird sich zeigen, obs junge Interimstrainer wirklich besser machen können oder es nächste Saison tatsächlich zu DEM Derby kommt. Es hätte ja was, wenn der SVS auf- und Hoffe absteigt.
Falls Stevens wirklich einen Eingriff über sich ergehen lassen muss, natürlich alles Gute dem Knurrer, der der Bundesliga schon ein stückweit fehlen wird.
Ja, auch ich befürchte, dass die die Kurve (leider) noch kriegen werden. Ja, auch ich würde mich über einen Abstieg von Hoppelhausen diebisch freuen.
Und trotzdem taugt das unispirierte Gesabbel dieses Schreiberlings (ein Gewächs der Bild), der mehr als das angedeutete Traditionsclub-Bla-Bla nicht zu bieten hat, nicht mehr als das Schwarze unterm Fingernagel. Die gleiche Schublade von Wichtigtuern, die auch unserem SVS vermutlich - basierend auf bestenfalls Halbwissen - einen Platz in Liga 2 absprechen würden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
"Hoffenheim wird nicht absteigen. Schade eigentlich"
Interessanter Artikel.....
Im Nachhinein bleibe ich bei der Meinung, dass der Hopp-Club alles dafür getan hat, dass Nagelsmann die Mannschaft übernimmt und Huub bei seinem Abgang auf gesundheitlicher Basis, mit finanzieller Unterstützung zur Seite geschoben wurde. Da ich von Nagelsmann einiges halte, glaube ich leider auch, dass sich Hoffenheim auch diese Saison wieder durchmogelt. Meine Hoffnung allerdings bleibt, dass Nagelsmann dort nicht lange bleiben wird und er sich schnell nach neuen Herausforderungen umsehen wird. Schade, dass diese Geldverbrennungsanlage nicht wieder aus der 1. Liga verschwunden ist. Zu der Bemerkung des Autors bezüglich RB sag ich jetzt mal nix...
Der Autor des Artikels sieht das ein wenig zu sehr aus redaktioneller Sicht, was man ua auch an den Thesen der Einschaltquoten im TV/Sky feststellen kann. Ein objektiver Kommentar sieht anders aus. Tut zwar auch mal gut zu lesen, dass die TSG journalistisch eins übergezogen bekommt, jedoch ist das fachlich schon "harte Kost".....
Nagelsmann als neuen Klopp zu hypen finde ich etwas voreilig. Und bisher hat er ausschließlich mit jungen Talenten gearbeitet. Das Verhältnis zB zwischen ihm und eines gewissen Herr Kevin K. würde mich doch schon mal interessieren. Schafft er es, sich auch gegen solche "Persönlichkeiten" zu autorisieren?
Und ich hatte mich schon so auf eine Fahrradtour über die A6 gefreut
Zitat von Hans74 Zu der Bemerkung des Autors bezüglich RB sag ich jetzt mal nix...
Jo, das kommt noch erschwerend hinzu. Nicht mal ein relativierendes Wörtchen, kein noch so winziger Hinweis auf eventuelle Parallelen.
Zitat von Clubhaus_DJ Und ich hatte mich schon so auf eine Fahrradtour über die A6 gefreut
Allerdings. Vielleicht wäre sogar ich fauler Sack da schwach geworden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich denke, es wird mal wieder Zeit für einen Kommentar zu diesem "Projekt".
Laut Sport 1 dementiert Präsident Hofmann ein Zerwürfnis zwischen Sport-Geschäftsführer Hansi Flick und Dietmar Hopp." Das Verhältnis zwischen Flick und Hopp ist nach wie vor gut. Hansi ist zur Zeit im Urlaub. Ich arbeite mit Dietmar Hopp schon mehr als 30 Jahre zusammen und es gibt keinen besseren Partner als ihn. Von einem Machtkampf könne keine Rede sein."
Der Präsident und Elektromeister Hofmann meint, er sei bei Hoffenheim also tatsächlich der "Partner" von Hopp. Natürlich bleibt diese Vermeldung dem Präsidenten überlassen, eine Ausräumung der Gerüchte durch Flick selbst wäre natürlich zu viel verlangt, er befindet sich ja im Urlaub.
Während die Verantwortlichen bei 1899 also vehement einen Machtkampf abstreiten, steckt ein in der Geschäftsstelle befindlicher Maulwurf Info um Info an die BILD zu. Köstlich !
Unser besonderer Freund, Schwalbenkönig Grifo, hat bei der TSG unterschrieben. Schön für ihn. Ich kann ihm nichts Gutes wünschen, also wünsche ich ihm einfach mal nichts.
Zitat von Don JorgeUnser besonderer Freund, Schwalbenkönig Grifo, hat bei der TSG unterschrieben. Schön für ihn. Ich kann ihm nichts Gutes wünschen, also wünsche ich ihm einfach mal nichts.
Jetzt kommt endlich zusammen, was zusammengehört: Ein unsympathischer Typ zu einem unsympathischen Club