Wie jetzt? Rolle rückwärts, man hat sich wieder lieb? Alle Bauplatz-Kaspereien vergeben und vergessen? Naja, Zuckerplörre eben. Jedem Plastikclub seinen Brausepartner.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei diesen Summen wird einem ja ganz schwindelig. Mit diesem Geldeinsatz ist aber eindeutig zu wenig bei rumgekommen. Bei Hoffenheim herrscht ja Financial Fairplay. Evtl. zukünftige Verluste werden vorsorglich durch Eigenkapitalerhöhungen aufgefangen. Ganz toll. Trotzdem reicht es nicht für EL, geschweige denn CL. Höchstens für weitere 5 Jahre Bundesliga.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Ist ja drollig. Hildebrandt, Wiese, jetzt Kuranyi...die lernen's offenbar auch nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeIst ja drollig. Hildebrandt, Wiese, jetzt Kuranyi...die lernen's offenbar auch nicht.
Und jetzt auch noch Messi!
Naturalientransfer "Nun ist sie raus, die Sensation, dass Sie, Herr Messi, heute schon, Konsens konnte man erzielen, in Hoffenheim im Kraichgau spielen. Dass nix mehr Sie bei Barca hält, liegt, sei'n Sie ehrlich, doch am Geld!?" "Ich bitte Sie, auf keinen Fall, viel Geld bekäm' ich überall. Grund allein sind diese tollen goldgelben Kartoffelknollen. Die Sorte hier aus diesem Ort, darum sind wir aus Spanien fort, schmeckt unserer Familie sehr. Nur darum zogen wir hierher."
Zitat von Clubhaus_DJNach Sinsheim ist es nicht so weit wie nach Leipzig
Während wir wohl oder übel nächstes Jahr nach Leipzig fahren müssen, pilgert der kümmerliche Fanrest eines anderen Vereins ins Dietmar-Hopp-Stadion zum Punktspiel gegen Großaspach.