Hoffe, dass man Hardi für den heutigen Einsatz auf seinen "geringfügigen Verdienst" ein wenig drauf legt. So zu sagen eine Hitzeprämie. Ich hätte es keine fünf Minuten unter dem Dachskopf ausgehalten.
Zitat von runningholzwurmBitterer Nebengeschmack: OS würde gern den Ligazwerg sterben lassen und alles auf Hardi ausrichten!
Dachs und Zwerg müssten doch eigentlich gut miteinander auskommen, sind ja beides typische (Hardt-)Waldbewohner. Der Dachs kam tatsächlich gut an, aber um den Zwerg wär's schade, die Zeichnungen sind wirklich mehr als nur gelungen.
Im Stadion braucht ja nicht auch noch ein Zwerg rumhüpfen, da ist ein Dachs wohl ausreichend. Aber vielleicht hätte in den Comics ja noch ein Dachs Platz - gewissermaßen als Sidekick vom Zwerg? Wäre doch sicher (weiterhin) eine tolle Sache für Forum, Homepage, Stadionzeitschrift, Anzeigetafel, ...
Schade, dass das Management die Aktion mit dem Ligazwerg nicht unterstützt. Eine offizielle und vom Verein unterstützte Kooexistenz von Dachs und Zwerg würde niemandem schaden. Es ist aber auch zu akzeptieren, dass der SVS seinen Dachs jetzt promoten will und eine Konkurrenz fürchtet.
Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Zwerg unter den Fans "von Hand zu Hand" zu verbreiten. Ich denke, die Aussage "Ligazwerg und stolz darauf" trifft die Seele und Gemütslage von vielen von uns. Die Idee von unserem rennenden Holzwurm den Überschuss nach dem T-Shirt-Verkauf (kann bei 15 Euronen eigentlich etwas übrigbleiben?) für einen Zaunbanner zu verwenden, finde ich klasse. Diese Aktion müssen wir unterstützen. Wir wollen Öffentlichkeitswirkung, wir wollen, dass uns die Fanszene in der BRD (geklaut: "ach was weltweit") ernst nimmt und wir "hinterm Tor" mehr werden. Ich werde anstatt der EUR 15,00 EUR 25,00 für das T-Shirt bezahlen und ich fordere alle Käufer auf (denen es nicht unbedingt auf EUR 10 ankommt), mir dies gleich zu tun. So ist das Banner ruck zuck bezahlt und kann vielleicht auch etwas größer werden. Große Zwerge sind cool!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es wurde irgendwann, irgendwo mal gefragt ob es Vereine mit zwei Maskottchen gibt.
1860 München hat zwei!
Den Sechzger und das Sechzgerl !
Mit der Artenvielfalt ist es in München aber nicht weit her - beides sind Löwen die wohl, geht es nach dem großen Gönner, bald in einen Streichelzoo neben's neue Stadion müßen!
...und ich dachte, der ganze blaue Verein ist das Maskottchen der roten Bayern?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hier in seinem eigenen Faden - großes Kompliment an Hardi! Beim Bielefeldspiel war er der Lichtblick des Spieltages! Eine absolut gelungene, einsatzfreudige Performance! Überall präsent und sehr bewegungsfreudige Darstellung - so soll es sein- danke!
Ja, ein Bombenauftritt. Lob, Lob, Lob!!! +::bindafür: