Sandhausen (las). Dortmund hat seine Emma, Stuttgart hat sein Fritzle und Schalke hat seinen Erwin - und wen hat der SV Sandhausen? Auch am Hardtwald ist es Zeit für ein Maskottchen und der SVS bittet um die Unterstützung seiner Fans. Was passt am besten zum Zweitligisten in Schwarz-Weiß? Ein Tier, ein Fabelwesen, eine Fantasiefigur ...alle Vorschläge und Ideen der Fans sind herzlich willkommen. Ob Zeichnung, Foto oder Beschreibung, der SVS bittet darum, jeden Vorschlag mit einem Namen und einer kurzen Begründung, wieso gerade dieses Maskottchen zu Sandhausen passt, an info@svs1916.de zu schicken oder direkt auf der Geschäftsstelle abzugeben.
Nach der Ideensammlung wird der SVS die besten Maskottchenvorschläge auswählen und die Fans bitten, sich per Abstimmung für den Favoriten dieser Vorauswahl zu entscheiden.
Ich hab's auch mit leichter Belustigung zur Kenntnis genommen. Wenn DAS grad unsere größte Sorge ist, dann scheint's uns ja prima zu gehen.
Koala? Eher Panda. Und der ist angeblich nicht ganz so helle und verhungert, wenn er nicht das richtige Bambus kriegt. Oder so ähnlich, keine Ahnung, mit Viechern kenne ich mich nicht so aus. Wie heißt denn das Disney-Stinktier? Oder ein Zebra...in Duisburg haben wir eh keine Freunde mehr, da können sie uns doch ihr Maskottchen auch noch rüberschieben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bin auch kein Freund von Maskottchen, aber wenn es unbeding eines sein muss, dann halt mein Vorschlag. Den Entwurf habe ich fertig und werde in morgen absenden. Und ja, es ist auch ein Tier und schwarzweiß. Eins kann ich ja schon verraten, den Namen: SANDY
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Bitte hier im Forum keine Bilder einbinden zu denen ihr nicht die Bildrechte habt. Das kann für uns und euch zu Problemen führen und hat in der Vergangenheit schon zu Ärger geführt. Links auf öffentlich im Internet zugängliche Bilder okay, aber keine Direkteinbindung. Danke freibeuter
Leute, warum seid ihr so negativ bezügl. eines Maskottchens? Das gehört doch irgendwie mit dazu zum professionellen Auftreten eines Zweitligisten und kann gerade für jüngere Zuschauer eine Attraktion und Marke sein, wenn das richtige ausgewählt wird.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)