Freitagabend, Flutlicht und der Club kommt nach Sandhausen. Der Bundesligaabsteiger Nürnberg passt bisher perfekt in die 2. Liga. Es fehlt, wie bei vielen Teams im Unterhaus, einfach die Konstanz. Danny Blum wird beim Club noch verletzungsbedingt fehlen und so kommt es leider nicht zum Wiedersehen mit unserem ehemaligen Außenstürmer.
Wir haben zwei Spiele nacheinander nicht verloren und jeweils einen Rückstand aufgeholt. Allerdings hakt es nach wie vor in unserem Spiel nach vorne.
Stefan Kulovits ist nach seiner 5. gelben Karte gegen den KSC gesperrt. Für ihn könnte Tüting wieder ins Mittelfeld rücken. Hübner musste gegen den KSC mit Verdacht auf Muskelfaseriss raus und sollte sich das bestätigen wird vermutlich Daniel Schulz in die Innenverteidigung rücken. Ansonsten könnte höchstens Thiede von den Verletzten zurückkehren.
Egal wer letztendlich spielt, wir Fans müssen da weitermachen wo wir gegen Aue aufgehört haben. Der Support gegen Aue war top und auch wenn die Clubfans ein paar mehr Leute dabei haben werden als Aue, hier gilt es am Freitag kräftig von den Rängen gegenzuhalten.
Ansonsten tippe ich mal auf ein 5:4 für uns, diesmal aber ohne Elfmeterschießen
Ich denke, das 5:4 war eher ironisch gemeint ... Ich tippe auf einen 1:1 Zwischenstand und hoffe, daß unsere Mannschaft in der Schluß-Viertelstunde nochmal auf die Tube drückt und ein 2:1 erzwingt. Die 3 Punkte sind Pflicht! Wenn man sich auswärts selbst gegen einen schlechtspielenden Gegner mit einem Punkt begnügt, MUSS man zu Hause (mal wieder) gewinnen.
Man munkelt es wären bereits über 10.000 tickets verkauft !!! Wird bestimmt ne geile Kulisse !!! Eigentlich dachte ich das wir dieses Jahr mehr Tore schießen...... deshalb werden wir nur gewinnen wenn hinten die berühmte 0 steht !!
Also ich freue mich auf das Spiel....muss net fahren und der Schorle ist dieses Jahr auch besser !!
Auf ein gutes Spiel !! Hauptsache wir verlieren nicht
Wo wir schon beim Thema Ironie waren...das Plakat für's Nürnberg-Spiel hat schon was...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bekommen die dann ihr Geld von uns zurück oder ist das "Höhere Gewalt" ???? Oder von der DB ??? Wäre halt schön gewesen wenn das Stadion mal wieder voll gewesen wäre !! Stimmung ist auch so bestimmt gut !!
Zitat von NicolasBMan munkelt es wären bereits über 10.000 tickets verkauft !!!
Die werden aber nicht alle wegen des anstehenden Bahnstreik anreisen können!
Da fällt einem doch nix mehr ein. Schade um die Stimmung. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein das rückerstatten muss. Die Bahn wird's garantiert nicht zahlen. Vielleicht springen noch ein paar Busse in die Lücke, Nürnberg ist ja jetzt auch nicht soooo weit.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
also ich finde das die Sitzplätze schon gut ausgebucht sind !! Und jedes mal wenn das so war waren auch viele Zuschauer in den Stehplätzen...!! Ich hoffe auf über 10000 Zuschauer....vielleicht hilft so eine Kulisse unserer Mannschaft ja ...wer weis !!! Okay Kulo und Hübner sind nicht dabei....wenn Tüting und Schulz fit sind trifft mich das jetzt nicht soooo hart
Ich freue mich auf das Spiel !!! Wie das klingt...SV Sandhausen vs. 1 FC Nürnberg und wir sind nicht im DFB-Pokal....... Yeah !!!!
Zitat von NicolasBMan munkelt es wären bereits über 10.000 tickets verkauft !!!
Die werden aber nicht alle wegen des anstehenden Bahnstreik anreisen können!
Die Nürnberger kommen nicht mit der Bahn, Busse oder Pkw.
Wo sollen die 10.000 verkauft sein?
7000 insgesamt ist realistisch
Hallo Stefan, die Zahl 10000 ist nicht von mir in die Welt gesetzt worden, die stammt von NiklasB; von mir stammt lediglich der Hinweis mit dem Bahnstreik!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Also gegen Nürnberg. Die werden auch drauf aus sein, die Schmach vom DFB-Pokal wettzumachen, zudem sind sie ja weit entfernt von den eigenen Ansprüchen. Vom Spielermaterial und vom Budget her brauchen wir einen Vergleich gar nicht anstrengen, aber gerade dieser Unterschied könnte unsere Chance sein. Denen sitzen auch die eigenen Fans im Genick, und je länger wir uns halten können desto größer wird die Nervosität werden. Ein Überraschungssieg, so knapp und dreckig (wegen mir auch unverdient) er auch sein könnte, wäre ideal für uns. Schon letztes Jahr war der Pokalsieg eine Art Initialzündung, gerne nochmal!