Mein Fazit Leider heute nicht im Stadion gewesen aus gesundheitlichen gründen daher Sky. Das erste was aufällt ist ein schrecklicher Rasen dann die Aufstellung war okay hat man abgesehen von Bouhadouzz auch so erwartet. Spiel sehr verpfiffen kaum Vorteil laufen lassen, Bouhadouzz sehr oft im Abseits. Die Defensive war Super also großen Respekt daran. Offensiv dafür Katastrophe kein Aufbauspiel vorhanden, Pässe waren immer ungenau (siehe Kontermöglichkeiten). Sehr große Verwirrung entstand bei mir weil ich nicht verstanden habe warum erst 7 Minuten !! vor Schluß gewechselt wird, die Wechsel waren eig. so wie ich es mir erwartet habe, abgesehen davon das ich Bouhadouzz raus hätte anstatt Wooten.
Im Grund war alles wie immer. Aufbauspiel wie immer, Chancenverwertung wie immer. Kulovits, da erspar ich mir die Wortspiele, wie immer. Unglaubliche technische Böcke. Thiede, wie immer. Duracell hoch und runter, wenn´s vor der Kiste ernst wird, wie immer. AS ebenso, nach 85 Min. (!) der erste Wechsel, nachdem er von Kleppo was ins Ohr geflüstert bekam, wie immer. Ola wie immer der Fels in der Brandung, Riemann hoch und weit nach vorne, wie immer. Das komplette Spiel, wie das Ergebnis, nichts Halbes, nichts Ganzes, wie immer. Das erste Spiel, wo es richtig kalt war, im A4 waren nach 60 Min die Heißgetränke aus, wie immer.
Wer es nicht gesehen hat, hat im Grund nichts verpasst. Manchmal musste man sich im Stadion doch heute ehrlich gesagt fragen: Hätte es heute nicht ne Tasse Kaffee, die warme Wohnung, die Couch und Sky getan? Für diejenigen im A4 gabs sogar noch den suspekten, komischen, hässlichen Nachbarn für umme dazu. Dieser gab sich heute übrigens mit Plastikhörnern aufm Kopf zu erkennen.
Was wir heute extrem aufgefallen ist das der SV Sandhausen keinen Support hat !! Da war nix....gar nix , sorry aber kann mir einer erklären woran das liegt ?? Okay der gemeine Sandhäuser feuert niemanden an, das weis ich inzwischen aber was war das heute ??? Also das ist ja auf der Gegengerade mehr Stimmung
Ein grottenschlechtes Spiel aber das muss man gegen die Bullen zuerst mal schaffen. Ich glaub die hatten keine einzuge richtige Torchance. Niedergerungen eben. Da hat der Wille über Können gesiegt bzw. nicht verloren. Respekt!!!!
Das mit dem Support ist schnell erklärt. Wenn sich die Fangruppen nicht mal auf einen Block einigen können, ist es schon ein Wunder, dass da überhaupt was geht.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Der SVS hat heute eine mannschaftlich gute Leistung gebracht. Defensiv sehr stark. RB konnte sich keine nennenswerte Chance erspielen. Offensiv hätte es wieder mehr sein können. Bouhaddouz hatte sogar mit 2 Aktionen die Möglichkeit den SVS in Führung zu bringen. Er hat m.M.n. heute sein bestes Spiel für den SVS abgeliefert. Kulovits hätte ich früher rausgenommen. Überhaupt: Es gibt Trainer da kann ich genau nachvollziehen, warum und wieso Spielerwechsel stattfinden. Bei Schwartz ist das nicht so: Er überrascht mich immer wieder, speziell auch die Zeitpunkte der Wechsel.
Von RB hatte ich mehr erwartet, war sicher nicht deren beste Leistung heute.
Der Rasen auf der Gegentribüne scheint unter dem Einfluß der neuen Tribüne ziemlich zu leiden. Bekam in den letzten drei Wochen zu wenig Sonne ab.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Natürlich war das heute kein Spiel für Feinschmecker, aber läuferisch und kämpferisch war das sehr gut. Ich hatte im Vorfeld starke Bedenken, ob unsere Abwehr Poulsen und Boyd in den Grff bekommt, aber die Defensive stand sicher. Alle haben einen sehr guten Job gemacht. Das ging schon vorne los. Aziz hat sich in jeden Zweikampf reingehauen und viele Bälle gewonnen, leider war er beim Passen zu ungenau. Spielerisch ist noch Luft nach oben, aber ich denke die Mannschaft wollte heute die Null halten, nachdem sie in Heidenheim zwar schön kombiniert und verloren hat. Vielleicht kann ja Kratz etwas mehr Ordnung ins Spiel bringen. Insgesamt gesehen kann ich mit dem Punkt gut leben. Mit dieser Einstellung und dieser Konzentration über 90 Minuten ist auch in Düsseldorf ein Pünktchen drin.
Natürlich wäre jeder von uns vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber heute hätten es 3 Punkte sein können...!! Meiner Meinung nach hätte man spätestens in der 60 Minute als RB etwas aufgemacht hat einen schnelleren Stürmer einwechseln sollen...wir haben echt auf Adler oder Gartler gewartet...nix !! Ich glaube Kleppo ist 2 Kilometer von seinem Platz zum AS gelaufen und wieder zurück....gewechselt wurde trotzdem nicht.....!!! Das war das Spiel das Sandhausen kann und es dem Gegner schwer macht sein Spiel zu spielen. Hinten den Beton anrühren und jeden Ball hoch Richtung Strafraum dreschen !! Aber wenn es erfolgreich ist ....na schön dann halt so Läuferisch und kämpferisch eins der besseren Spiele von uns ....so bekommen wir auch wieder den Respekt der anderen Mannschaften. Von Leipzig hatte ich mehr erwartet haben fast genauso gespielt wie wir...wo waren die Superstars von RB ??? Ansonsten weiter wie bis her
Zitat von NicolasBWas wir heute extrem aufgefallen ist das der SV Sandhausen keinen Support hat !! Da war nix....gar nix , sorry aber kann mir einer erklären woran das liegt ?? Okay der gemeine Sandhäuser feuert niemanden an, das weis ich inzwischen aber was war das heute ??? Also das ist ja auf der Gegengerade mehr Stimmung
Kann ich teilweise: bezeichnend war heute wieder eine Situation - der aktive Kern im A3 Block hat sich mal wieder von den Gästefans provozieren lassen...die Antwort auf eine sehr harmlose Provokation der Leipziger war
"Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot"
WAS SOLL DENN DAS?!?!? Sowas ist doch einfach nur asozial, glaubt ihr wirklich, der normale, gemäßigte Fan will irgendwas mit euch zu tun haben, wenn ihr euch so leicht provozieren lasst und die Antwort darauf entweder lächerlich oder einfach nur asozial (so wie das heute) ausfällt? Außerdem sollte der Vorsänger das Motivieren etwas zurückfahren und mehr auf situationsbezogenen Support setzen - ich glaube, das bringt mehr. Wenn man die ganze Zeit nur angebrüllt wird, hat man irgendwann erst recht keine Lust mehr