Am Sonntag kommt der Aufsteiger aus Leipzig nach Sandhausen. Um es kurz zu machen, ich wünsche denen möglichst bereits in dieser Saison den Aufstieg. Mit den finanziellen Mitteln von Red Bull im Hintergrund haben die Leipziger nichts in der 2. Liga zu suchen. Da kann keiner mithalten. Und da der DFB das Konstrukt durchgewunken hat kann man die auch nicht mehr aufhalten. Also möglichst schnell raus mit denen aus der 2. Liga. Leizipg und Ingolstadt als Aufsteiger in die erste Liga, das wäre doch was
Bei Auswärtsspielen war Leizig bisher nicht immer überzeugend und da müssen wir am Sonntag gegenhalten und dringend punkten.
Gegen die starken Stürmer Poulsen und Boyd wird unsere Abwehr wieder schwerstarbeit verrichten müssen. Kübler ist angeschlagen und es könnte Pfertzel für ihn auflaufen. Auch ein Wechsel Schulz/ Kister ist möglich. Ich wünsche mir Tüting wieder für Kulovits ins Mittelfeld zurück. Und ich denke Riemann wird am Sonntag ebenfalls wieder in die Startelf zurückkehren.
Spielerisch war es gegen Nürnberg und Heigenheim weitestgehend okay, wir müssen aber öfters in den gegnerischen Strafraum rein oder von der Grundlinie flanken, damit wir mehr Gefahr vor dem gegnerischen Tor erzeugen. Wenn Einsatz und Wille stimmen können wir jedenfalls auch gegen Leizig im heimischen Hardtwaldstadion was holen.
Zitat von freibeuterAm Sonntag kommt der Aufsteiger aus Leipzig nach Sandhausen. Um es kurz zu machen, ich wünsche denen möglichst bereits in dieser Saison den Aufstieg. Mit den finanziellen Mitteln von Red Bull im Hintergrund haben die Leipziger nichts in der 2. Liga zu suchen. Da kann keiner mithalten. Und da der DFB das Konstrukt durchgewunken hat kann man die auch nicht mehr aufhalten. Also möglichst schnell raus mit denen aus der 2. Liga.
Das sehe ich genauso. Die sollen sich mit den GROSSEN messen und schauen, was gegen Bayern, Schalke, Lüdenscheid, Wolfsburg und Leverkusen so geht.......
Am Sonntag aber erst mal alle mit "Relentless" pushen und die Brauseabteilung Leipzig aus dem Stadion fegen.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich halte es da mit einem Nürnberg-Fan, der meint, Heidenheim, Ingolstadt und Leipzig sollen aufsteigen, Hamburg, Bremen und Stuttgart absteigen, dann haben wir 'ne richtig geile 2.Liga !!! Trotzdem wünsche ich mir von der Mannschaft ein Auftreten wie eben gegen Nürnberg und auch einen Heimsieg!
AUFGEHTS in den A3, den Bullen die Flügel stutzen! Choreo im Block A3:
Um den roten Bullen aus Fuschl am See unsere Abneigung bestmöglich zeigen zu können, wird es am Sonntag eine Choreo geben. Bitte findet euch frühzeitig im Block ein und hört auf die Anweisungen unserer Mitglieder. Vielen Dank!
Gemeinsam gegen das Produkt RB! – Gemeinsam für den Klassenerhalt!
lauer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f25t734p14438n20.jpg
f25t734p14438n20.jpg
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Leipzig hängt ja eng mit dieser blubbernden Flüssigkeit zusammen. Für mich sind die nicht flüssig, sondern überflüssig. Ich hoffe, wir machen denen das klar. Es wird mir Freude, Ehre und Herzenssache sein, bei der Choreo mitzumachen.
Ihr seid nur Dosenpfand, ihr seid nur Dosenpfand, ihr seid ihr seid, ihr seid nur Dosenpfand, Ihr seid nur Plastikmüll, ihr seid nur Plastikmüll...
Zum Spiel gegen das "Ding" Boyd und Poulsen sind natürlich eine Adresse - insbesondere letzeren kann ich leiden wie Fußpilz. Sicher ein guter Fußballer, aber was der auf dem Platz mault und mosert, da geht mir das Messer in der Tasche auf. Pfertzel für Kübler wäre kein Problem. Tüting für Kulo sehr gerne. Kister für Schulz - ok. Vorne können wir's ruhig so probieren wie gegen HDH - wenn's klappt, ok. Wenn nicht, dann muss man nachjustieren. Red Bull wird aufrücken, d.h. wir müssen endlich mal sauberes, schnelles, effektives Konterspiel aufziehen. Auch Thiede könnte da hilfreich sein. Der Schlüssel wird die Chancenauswertung sein, denn so viele werden wir nicht kriegen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich habe hier einige Beiträge in den "Brauseblubberer" Thread verschoben. Da passt das besser hin. Versucht hier im Thread bitte nur über unseren Heimsieg gegen die Dosen zu diskutieren.
Im Vergleich zu Heidenheim...ist das ja richtig nett .....:
"Gerade nach den Vorkomnissen im Fanblock gegen St. Pauli gilt es in Sandhausen wieder gemeinsam unser Team zu unterstützen. Wir haben seit dem 2. Spieltag Anfang August bei 1860 München keine Auswärtspartie mehr gewonnen und in den letzten beiden Partien blieben wir gänzlich ohne Punkte. Der SV Sandhausen hat einen Zuschauerschnitt von 5.829 Zuschauern pro Heimspiel. Es wartet also ein gut bekanntes Regionalligaflair auf den Rängen jedoch mit Zweitligafußball auf dem Rasen auf unsere Leipziger Jungs. Gerade hier haben wir die Chance unser Team besonders zu pushen. Also auf in das südlich von Heidelberg gelegene Sandhausen!"
WIR haben wenigstens Flair. Außerdem steht bei denen auf der Dose doch "Pull" nicht "Push", oder? Nicht mal das können die. Ich hoffe doch sehr, dass dieser "umstrittene" Gegner uns wenigstens ordentlich Zuschauer ins Stadion spült, die unserer Mannschaft lautstark helfen, die Punkte daheim zu behalten.
Fußballfans mit Herz - Gegen Plastik und Kommerz!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie schon des öfteren erwähnt ist es mir egal wie die an ihr Geld kommen .....ich will ein gutes Fußballspiel sehen ohne was weis ich was für Aktionen....gegen wenn oder was auch immer !! Ich war mit einigen neutralen Beobachtern gegen Nürnberg im Stadion...da wurden rote Karten in den Himmel gehalten und bis zum Ende...vielleicht 3 x Sandhausääääääääääääännnnn bebrüllt. Im Gegensatz zu den Nürnberg Fans die 90 Minuten wirklich Alarm gemacht haben, obwohl sie sich nicht am Protest beteiligt haben ! Ich habe einen guten Blick auf A3 und A4 soviel Support kann ich da während des Spiels leider nicht erkennen. Wäre doch besser wenn sich die Protestler gleich am Support für unsere Mannschaft beteiligen würden anstatt mit roten Karten zu wedeln
Ich hoffe das AS den Mut hat mal auf entscheidenden Positionen was zu ändern !! Unsere Abwehr ist leider nicht mehr so stabil wie letztes Jahr, da muss er was tun !!! Ein Systemwechsel mit nur einer 6 wird es wohl nicht geben, obwohl das evt. ein Ansatzpunkt ist..mit 2 6er funktioniert es halt aktuell nicht ..!! Lässt er Adler von Beginn an spielen...oder erst in der 70 Minuten wenn es bereits 0:3 Steht ?? Spielen wir mal wieder ein 4-4-2 ??? Da wären alle überrascht
Weis jemand wie die Tendenz an Zuschauern für Sonntag ist ???
Es wird ja immer viel und gerne dieser Satz bemüht: „Wir wissen wo wir herkommen“ Leider sehr häufig im Zusammenhang mit der Leistung der Mannschaft. Manchmal frage ich mich, ob die Leute auch überlegen, was sie da sagen. Heute spielt eine völlig andere Mannschaft als zu Oberliga, Regionalliga, 3. Liga Zeiten (wenige Ausnahmen Schulz z.B.)
Also Wer ist Woher gekommen?? Antworten findet man auf TM.
In Sachen Zuschauerresonanz und Support, kann man diesen Satz allerdings gebrauchen. Denn hier macht er Sinn. Es sind viele, mittlerweile in die Jahre gekommene (auch ich) treue, alte Hasen dabei. Der Sandhäuser an sich, so musste ich als Zugezogener feststellen, ist was POSITIVE Stimmung betrifft vlt. ein wenig schwer zu motivieren. (hoffentlich krieg ich jetzt nicht auf die Fresse) Das kommt aber- es braucht Zeit und Erfolg! Die Jungs in A3 geben sich wirklich Mühe und immer wieder anzupeitschen und nur wenige machen mit- das kann auch demotivierend sein. Deshalb ein ganz besonderes Lob von mir. Weiter so!
Ich stehe zu den Aktionen gegen RB und finde 100 Karten immer noch besser als keine. Wer aber nur zum Spiel schauen kommt- und das ist natürlich auch völlig legitim und in Ordnung- der konnte mit dieser Aktion wenig anfangen. Ich finde es wichtig deutlich zu machen, ob der Zuschauer sein Eintrittsgeld in die Vereinskasse zahlt, oder wie in Läpzsch direkt in die Hosentasche von Mateschitz. So wären Flyer auf dem Stadionvorplatz nicht schlecht.
AS bemängelt ja die ständigen Wechsel- so kann man schlecht Automatismen einüben. Dazu stelle ich fest, wir wechseln nicht mehr oder weniger als unsere Konkurrenz. Die Abwehr jetzt aber wieder umstellen würde ich nicht unbedingt, wenn verletzungsbedingt dann Pfertzel für Kübler. Ich wünsche mir Knaller im Tor, weil ich bei Riemann Rückfall in alte Zeiten (hoch und weit) befürchte. Das ist schon komisch, wenn man so was über einen Torwart schreiben muss, aber in dem Fall ist er wirklich Nummer 1- wär ja auch gut wenn sie in der Menge dann auch den eigenen Mann finden würden. Je nach Spielverlauf wünsche ich mir eher Thiede als Adler, wenn noch mal neuer Schwung von Nöten sein sollte. Tüting für Kulo keine Frage. Stiefler zentral hinter Gartler und Wooten rechts.
@NicolasB: Welche Frage von Journalisten hat sich zur Ihrer „Lieblingsfrage" gemausert? Schwartz: Die Frage, ob wir mit einem oder zwei Stürmern spielen? Du bist jetzt aber nicht der getarnte Weber von der RNZ?
Natürlich nicht...RNZ hat Herr Brück Aber ich weis nicht ...unser Spiel ist sowas von statisch.....und ausrechenbar geworden...ich wünsche mir einfach das wir flexibler werden !!! Letztes Jahr hat das ja funktioniert...teilweise dieses Jahr auch noch aber ich will doch nicht immer das gleiche Gewürge sehen Klar haben wir nicht den Kader dafür, aber dann frage ich mich halt warum man 10 Spieler holt von denen dann manche nicht 1 Minute in der 2.Liga spielen, sorry....da fehlt mir das Verständnis !! Kennt jemanden unseren Chefscout ???