Don Jorge, du solltest genauer lesen Ich habe das UND extra groß geschrieben, aber das scheint dir ja anscheinend nicht aufgefallen zu sein. Die Ernsthaftigkeit spreche ich hier niemandem ab, den Sachverstand allerdings schon und bei dieser Meinung bleibe ich auch.
Nehme ich so zur Kenntnis und bleibe bei: Charmant.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Außerdem, Don Jorge, habe ich nicht allen anderen den Sachverstand abgesprochen. Du solltest in Zukunft bitte wirklich vorher genauer lesen, bevor du antwortest Ich habe lediglich behauptet, dass Paolo zu den wenigen hier gehört, die Sachverstand besitzen. Es gibt hier durchaus weitere Member, die diesen meiner Meinung nach besitzen, von "GANZEN ANDEREN" war bei MIR zumindest nie die Rede.
Das stimmt leider so nicht ganz, aber ich verdeutliche das gerne anhand einer kleinen Beispielrechnung. Deine Forumulierung war "einer von ganz wenigen"
"Alle" minus "ganz wenige" ergibt die "ganzen anderen" (übrigens klein geschrieben, das scheint dir, pardon, DIR ja anscheinend nicht aufgefallen zu sein).
Dabei ist es unerheblich, ob du von "allen" jetzt "ganz wenige" oder nur "einen" abziehst. Die ganzen anderen bleiben die ganzen anderen. Und damit ändert sich auch nichts an meiner Beurteilung "charmant".
PS: Bei exaktem Hinsehen hat übrigens, falls mir nichts entgangen sein sollte, niemand Kulovits ein "gutes Spiel" bescheinigt. Also bleibt's noch nicht mal "ein absolutes Rätsel". Du solltest in Zukunft bitte wirklich vorher genauer lesen, sonst bescheinigst du am Ende noch Leuten fehlenden Sachverstand, die nicht einmal Kulo-Versteher sind. Wäre ja fatal.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Immerhin zeigst du anscheinend Ansätze von Humor, das ist doch auch schonmal was Ich werde nach diesem Post nichtmehr antworten, es hat offenbar keinen Zweck mit dir zu diskutieren, du drehst dir die Worte so hin wie sie dir passen anstatt einfach zu lesen, was ich wirklich geschrieben habe.
Zitat von SVS_UrgesteinImmerhin zeigst du anscheinend Ansätze von Humor, das ist doch auch schonmal was
Ich glaube fest daran, dass ich es eines Tages über die bloßen Ansätze hinausbringe.
Kulovits hin Kulovits her, ich kanns bald nicht mehr lesen.... der gewinnt und verliert uns keine Spiele allein. Fussball ist auch (und gerade) hier ein Mannschaftssport. Kommt mal wieder runter... Ihr könnt weiter über die Schwächen und Stärken unserer Spieler sinnieren wie, Ihr wollt, wir müssen zumindest in dieser Saison damit klarkommen. Ich habe den Eindruck, daß es mit der Truppe besser laufen könnte, wenn jeder in guter Form wäre (was definitiv nicht der Fall ist, da eiern manche ganz schön rum)...und vielleicht mal am Spielkonzept gearbeitet werden würde, es hätte aber auch noch schlechter laufen können. Die bisherigen Spiele betrachtet, stehen wir zurecht dort, wo wir stehen, Glück und Pech hielt sich die Waage. Gottseidank geht es jetzt dann erstmal in die Pause, vielleicht können sich die Jungs etwas mehr aufeinander einspielen, wenn (hoffentlich) mal die vielen Verletzungen ausbleiben.
Zitat von tha1983Kulovits hin Kulovits her, ich kanns bald nicht mehr lesen.... der gewinnt und verliert uns keine Spiele allein. Fussball ist auch (und gerade) hier ein Mannschaftssport. Kommt mal wieder runter... Ihr könnt weiter über die Schwächen und Stärken unserer Spieler sinnieren wie, Ihr wollt, wir müssen zumindest in dieser Saison damit klarkommen. Ich habe den Eindruck, daß es mit der Truppe besser laufen könnte, wenn jeder in guter Form wäre (was definitiv nicht der Fall ist, da eiern manche ganz schön rum)...und vielleicht mal am Spielkonzept gearbeitet werden würde, es hätte aber auch noch schlechter laufen können. Die bisherigen Spiele betrachtet, stehen wir zurecht dort, wo wir stehen, Glück und Pech hielt sich die Waage. Gottseidank geht es jetzt dann erstmal in die Pause, vielleicht können sich die Jungs etwas mehr aufeinander einspielen, wenn (hoffentlich) mal die vielen Verletzungen ausbleiben.
Nichts würde ich lieber tun als dieses leidige Kulo-Thema endlich zu beenden. Leider steht und fällt mit dieser Position vieles in unserem Spiel. Wir sollten nicht vielleicht, sondern ernsthaft über ein System nachdenken, bei dem Kulo eben nicht überall sein muss. Das war am Mittwoch ja auch wieder der Fall. Kein Mensch kann überall immer alles richtig machen. Er braucht jemanden an seiner Seite der die Akzente nach vorne setzt und die Ideen mitbringt. Kulo könnte dadurch auch entlastet werden und sein Ding spielen. Dann steht auch er bestimmt besser da.
und siehe Homepage: Stiefler machte laut Schwartz ein tolles Spiel gegen Darmstadt und sein Ausfall würde schmerzen. Heißt, Stiefler war die zweite HZ als Rechtsverteidiger wohl mit Laden dichthalten beauftragt und hat das gut gemacht, auch wenns beim 0:1 schiefging.
Naja, in der zweiten Halbzeit hat Stiefler das 1:2 unhaltbar abgefälscht. Im Prinzip hat Stiefler als beide Tore für Darmstadt gemacht. Ihn für sein "tolles" Spiel zu loben find ich den Witz des Tages.
Zitat von RW70Naja, in der zweiten Halbzeit hat Stiefler das 1:2 unhaltbar abgefälscht. Im Prinzip hat Stiefler als beide Tore für Darmstadt gemacht. Ihn für sein "tolles" Spiel zu loben find ich den Witz des Tages.
Ernsthaft? Ich bin wahrlich kein Freund von Stieflers oder Kulovits Spielweise, aber ich habe mir gestern noch mal die Wiederholung angesehen, länger als bis zum 0:1 habe ich es allerdings nicht ertragen, leider. Man sieht sehr deutlich: Wo soll Stiefler denn hin, wenn ihm Riemann, der eigentlich mit der Hand hingemusst hätte, den Ball genau in den vollen Lauf legt? Und Kulovits war einer der wenigen, die nach hinten gespurtet sind, während 3/4 der Mannschaft noch vorne stand und noch gar nicht geblickt hatte, dass nach einem misslungenen Freistoß ein super schneller Konter von Darmstadt folgte. Bieler, der auch noch ziemlich nah dran war, stand gerade so hinter der Mittellinie und schaute hilflos zu. Aber trotzdem: da stehen 11 Spieler auf dem Platz, nicht nur 2-3, die hier immer wieder zerrissen werden.
Und zum Support: Der war erbärmlich! Wenn nicht die Blockade gewesen wäre, die von vielen immer belächelt wird, weil sie 90 Minuten Vollgas geben können, aber 20 Mann sind halt keine 2.000 (und nein, ich habe nicht immer Verständnis für die Jungs), wäre von dem bißchen Nix ein ganz großes Nix geworden. Auf Sky kann gar nichts rübergekommen sein, da 1. Mikros fast immer im Gästeblock stehen, 2. Darmstadt definitiv ziemlichen geilen Support gemacht haben und 3. wir Sandhäuser so uneinig sind, dass man nur noch an einen Kindergarten denken kann. A4 habe ich gar nicht gehört außer bei Ole Ole und Sandhausen. Der Capo steht in A3 und auf den sollte man dann wenigsten hören, wenn was angestimmt wird und nicht irgendwas eigenes anstimmen. Wobei eine beleidigte Auszeit von 15 Minuten leider nicht zum Support beiträgt, lieber Capo. Ich weiß, das ist ein anstrengender Job, aber da ist kein Platz für sensible Animositäten.
Da muss ich den capo auch Schutz nehmen. Es ist ein undankbarer Job, ich weiß wovon ich rede. Du stehst fast ausschließlich mit dem Rücken zum Spiel und versuchst die Leute zu animieren. Einige zeigen dir den Vogel andere lachen über dich und einige wenige ziehen mit im a3 und das gebührt Respekt. Dannn haben wir noch einige im a4 die supporten aber auch leider ihr eigenes Ding machen. Dann doch lieber ein geschlossener Fanblock als alles verteilt und man hört nur wechselgesamg und sonst nichts. Lieber n geballter Support! !!
Tja das alte Thema. Das wird auch nicht aufhören solange es A3 gibt. Der Block ist für den Support einfach nicht geeignet. So laut kann gar keiner Brüllen, dass man das hört. A4 wollen viele nicht weil daneben die Gäste stehen, auch verständlich. Eigentlich sollte die alte Stahlrohrtribühne (D1-3??) in Rente gehen und dort der Fanblock hinters Tor wie es eigentlich alle machen. Oder Stehplätze auf die alte Tribüne, das wird aber wahrscheinlich nicht gehen. Da müssen sich die Herrschaften von der Vorstandschaft und Vertreter der Fans mal zusammensetzen. So ist es jedenfalls sch...
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.