Zum Auftakt der Rückrunde kommt der starke Aufsteiger und aktuelle Tabellendritte an den Hardtwald. Begleitet von zahlreichen Fans werden die Lilien auch in Sandhausen auf ihre stabile Abwehr und die guten Stürmer setzen. Da erscheint kurz vor Weihnachten ein Stroh-Engel im Hardtwaldstadion und will uns nichts gutes tun. Das müssen unbedingt verhindern.
Leider fehlt Paqarade aufgrund seiner 5. gelben Karte. Achenbach ist noch verletzt und kann nicht einspringen. Bin mal gespannt wen Alois Schwartz hinten links in die Viererkette setzt. Im Hinspiel spielte die Position übrigens Marco Thiede für einen längeren Zeitraum da Achenbach rot sah. Würde Thiede wieder hinten spielen wäre im Mittelfeld ein Platz frei was zu einigen möglichen Varianten führen könnte. Alexander Bieler oder Kevin Kratz könnten in die Startelf rücken oder Wooten geht zurück ins Mittelfeld und Adler beginnt als zweiter Stümer. Schwartzbringt in der Pressekonferenz auch Knoll, Kister oder Pfertzel ins Spiel. Schaun wir einfach mal wer es am Ende dann wird.
Ich vermute es wird wieder kein ansehnliches Spiel werden aber da wir vor Weihnachten noch ein paar Punkte holen sollten tippe ich mal auf einen 2:1 Heimsieg.
lach..ein richtiger Stroh-Engel im Darmstädter Sturm wäre auch nicht verkehrt, aber gut...etwas Ladehemmung hatte er zuletzt, aber ein Gegentor haben sie auch schon lange nicht mehr bekommen. Dieses unglaubliche Relegationsspiel und jetzt Dritter in der Zweiten Liga..Chapeau, werter Schuster und Co. Der Teamgeist, starke Ergänzungen und die Euphorie machts.
Die Lilien haben bisher in 8 Auswärtsspielen 6 mal Unentschieden gespielt und ich denke, daß es auch am Mittwoch so kommen wird. Sie werden einen Teufel tun, uns großartig zu Konterchancen einzuladen. Ich hoffe trotzdem, daß wir auf beiden Seiten einige schöne Angriffe sehen - und nicht nur das Lauern auf Fehler des Gegners - und tippe auf ein gepflegtes und besinnliches 1:1. Frohe Weihnachten.
PK vor dem Spiel...in bewegten Bildern und so...ja, wo isse denn? Schade, das Zwischenhoch scheint erstmal wieder vorbei.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So, unser nächstes Auswärtsspiel. 2000 Karten gingen nach Darmstadt. Ich gehe davon aus, dass gut 4000 trotz der frühen Anstoßzeit aus Hessen kommen.
Ich hab‘s schon in einem anderen Beitrag erwähnt: Für mich treffen hier die zwei Mannschaften der Liga aufeinander, die am einfachsten auszurechnen sind. Beschreibt man Darmstadt in der Spielweise, könnte man auch unsere Mannschaft meinen: Es liegt ihnen nicht das Spiel zu machen, sie reagieren lieber und kontern. Sie operieren mit hohen Bällen (da haben wir‘s schon wieder: hoch und weit) und immer wieder Stroh- Engel- alles auf ihn zugeschnitten. Dass sie so viele Punkte gemacht haben ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Sie stehen hinten gut, lassen kaum was zu.
Für mich sind beide Teams auf Augenhöhe, auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt. Die Spiele, die wir unglücklich verloren haben, hat Darmstadt glücklich gewonnen. Einfach ausgedrückt.
Wenn also beide Mannschaften nichts fürs Spiel tun möchten und abwarten, mit langen HOHEN Bällen spielen, befürchte ich Schmerzensgeldklagen von Zuschauern. Alles andere als ein 0:0 wäre da schon eine Sensation. Im Fußball gibt es ja immer wieder Überraschungen- hoffen wir es mal. Bin gespannt, wer für Leart spielt und wie AS das löst, vielleicht eine Chance für Knoll? Sehen wir Jovanovic in der Schlussphase? Adler oder Wooten neben Aziz?
Wie fühlt sich eigentlich ein Torjubel im Stadion an? Mein letzter ist fast 6 Wochen her. Die Tore gegen die Fortuna konnte ich nur zu Hause auf der Couch bejubeln.
Also AS: Lass uns vor Weihnachten tatsächlich noch 3 Punkte zukommen, dies würde bedeuten, dass wir tatsächlich mindestens einmal jubeln dürfen. Mit einem 1:0 wären wohl alle zufrieden. Wobei ich Paolo recht geben muss: Darmstadt sehe auch ich mit uns auf Augenhöhe, die sind nicht besser! In dem Sinne: Rausgehen, Tore schießen, gut is.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von jogihttps://www.youtube.com/watch?v=hQpaTCsDg08
Besten Dank! Wer ist denn der Moderator?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Puuuuuh...Union und FSV siegen beide unerwartet. Das hätte jetzt nicht sein müssen und setzt uns doch ein bissl unter Zugzwang. Ich würde doch ganz gerne mit einem kleinen Puffer nach unten überwintern.
Zum morgigen Spiel: Auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt und ich die Leistung der Lilien nicht kleinreden will: So klein sind unsere Chancen nicht, morgen was zählbares mitzunehmen. Zu Beginn der Saison war unsere Defensive noch nicht im Tritt, und auch der Sturmmotor der Darmstädter läuft nicht mehr so auf Hochtouren. Daher könnte unsere "ungeliebte" Spielweise uns hier zugute kommen, zurück zum alten 4-2-3-1-System, aber mit Modifikation: Hinten dicht, und dann über die Außen schnell nach vorne, wegen mir auch hoch und weit. Daher setze ich auf die Achsen Knoll/Thiede links und Kübler/Bieler rechts. Adler vorne, Aziz hängend (hier kann man ja auch gelegentlich tauschen).
...aber realistisch gesehen wird Bieler draußen sitzen und Stiefler spielen.
Zitat von Don JorgeDas neue Maskottchen vielleicht?
Puuuuuh...Union und FSV siegen beide unerwartet. Das hätte jetzt nicht sein müssen und setzt uns doch ein bissl unter Zugzwang. Ich würde doch ganz gerne mit einem kleinen Puffer nach unten überwintern.
Habe das Spiel von Heidenheim auf Sky gesehen und muss schon sagen: Was war das liebe Heidenheimer? Haben wir so kurz vor Weihnachten keine Lust mehr? Wir stehen ja ganz gut da, warum sollen wir uns noch anstrengen? 2. Liga ist für uns gelaufen- jetzt zählt Weihnachtsferien. Böse Zungen würden sagen, dass war ein wenig Wettbewerbsverzerrung, wenn man sieht was die vorher gespielt haben.
Egal was andere machen, wir müssen auf uns schauen! Und ich hab heute mal wieder ein gutes Gefühl! Revanche für das dusselige 1:0 vom Hinspiel !!! Auf geht's Jungs, Alois will am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt mindestens 3 Glühwein trinken