Kann am 20.02. leider nicht. Samstags ist m.E. als Termin generell für viele Familienväter nicht so günstig. An einem anderen Tag bzw. Abend würde ich gerne teilnehmen. Die Idee finde ich gut!
Hier die Fortschreibung:
DABEI: stefan, RW70, AndiWein, Mollero, runningholzwurm, Don Jorge, frans, ConnorMacLeod
AM 20.02. NICHT DABEI: Block A, SVSMarkus, SVS Mike, joma14, Dauer-Fan
Zitat von Dauer-FanSamstags ist m.E. als Termin generell für viele Familienväter nicht so günstig. An einem anderen Tag bzw. Abend würde ich gerne teilnehmen. Die Idee finde ich gut!
Danke für diese Anmerkung! Ich wäre zwar dabei gewesen, kann aber wegen Skiurlaub nicht. Grundsätzlich wäre mir ein Wochentag auch lieber. Meine Jungs sind zwar schon groß, da ich beruflich aber auch sehr angespannt bin, wäre auch für mich ein Wochentag deutlich familienverträglicher.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Wenn es wochentags wäre, könnte es bei mir sein, dass ich kurzfristig absagen muss, weil ich auf Geschäftsreise bin. Daher kann ich generell nur am Wochenende fest zusagen.
Sorry aber ich muss jetzt noch kurzfristig für Samstag absagen. Gestern Abend sag ich zu meiner Frau wo ich Samstag abend bin und sie darauf "und was ist mit der Einladung der Vroni" (ist eine Freundin von ihr die Geburtstag hat und ich habs vergessen). Also bis Sonntag in A 4 sorry.