in den vergangenen Jahren ist die Anzahl der Beiträge in unserem Forum erfreulicherweise stetig gestiegen, es findet ein reger Austausch statt. Seid ihr daran interessiert zu erfahren, wer hinter den Threads steht?
Dieses Treffen bietet Euch die Gelegenheit des persönlichen Kennenlernens. Lasst uns gemeinsam über die Entwicklung des Vereins und der Fankultur fachsimpeln, neue Bekanntschaften und Freundschaften schließen.
Termin: Samstag, der 20.02.2016 Beginn: 20 Uhr Ort: BC Haas Haus
Bitte meldet euch hier für das Treffen an, indem ihr auf diesen Beitrag antwortet. Ich freue mich auf Euer Kommen!
Sehr sehr schade (für mich), ich wäre gerne dabei gewesen, wo ich doch als Auswärtiger gerne auch den ein oder anderen mehr kennenlernen würde.... aber das kommt noch, vielleicht bei einem zweiten Treffen...
Genau zu dieser Zeit bin ich beim Skifahren - schon klar: blöd geplant, da spielen wir ja auch gegen Freiburg, war leider nicht anders machbar.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkusSehr sehr schade (für mich), ich wäre gerne dabei gewesen, wo ich doch als Auswärtiger gerne auch den ein oder anderen mehr kennenlernen würde.... aber das kommt noch, vielleicht bei einem zweiten Treffen...
Genau zu dieser Zeit bin ich beim Skifahren - schon klar: blöd geplant, da spielen wir ja auch gegen Freiburg, war leider nicht anders machbar.....
Was musst du auch unbedingt auf Brettern Hügel hinunter rutschen. Schmeiß die Dinger weg, behalte die beiden Stöcke und sattle um auf nordisches Spazierengehen. Das kannste auch zu Hause machen.
Zitat von SVSMarkusWas musst du auch unbedingt auf Brettern Hügel hinunter rutschen. Schmeiß die Dinger weg, behalte die beiden Stöcke und sattle um auf nordisches Spazierengehen. Das kannste auch zu Hause machen.
...mach ich doch auch schon ....... Hört sich zwar nach Mädchensport an, wenn man das aber richtig macht mit den Stöcken und Dynamik reinbringt, ist das gar nicht so ohne....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Termin ist notiert, schaut sehr gut aus bei mir. Vielen Dank!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sehr sehr schade. Ich bin an diesem Wochenende auch leider bei einem schon länger terminierten verlängerten Ski Wochenende mit befreundeten Familien. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir im Verlaufe des Frühlings/ Sommers noch einmal ein zweites Treffen hinbekommen sollten. Wünsche Euch allen aber auf jeden Fall schon einmal viel Spaß und einen schönen Abend. Vielen Dank aber auch an Stefan für die Organisation dieses Treffens. Finde das grundsätzlich eine tolle Sache.
Immerhin schon ein Prozent (1%) der hier gelisteten Forumsmitglieder haben sich angemeldet! Ich bin begeistert! Da kommt ja mal ein richtig gutes Fanzusammengehörigkeitsgefühl auf- sehr gut!
Ich finde auch aktive Absagen zeugen von einem gewissen Interesse! +::bindafür: