jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa, Hübi, des war genau die richtige Antwort!!! Wundert mich nur, das die Flasche in Schwarz vorher wirklich auf Freistoß entschieden hat...
ganz klar eine neue Qualität beim SVS - trotz nicht gegebenem 11er und Rückstand wurde das Ding bis zur Pause gedreht, sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung - bitte weiter so Jungs!!!
Super Spiel bisher, abgesehen vom Abwehrfehler vorm 1:0. Da muss Linsmeyer konsequenter ran. Perfekt aber gleich die richtige Antwort gegeben. Jetzt in der 2.Halbzeit weiter so und mit dem 1:3 Deckel drauf!
Jaaaa, haha. Super Jungs ! Hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und wir starten dieses Mal sehr gut in die Saison. 3:1-Sieg in Braunschweig ! Dies gibt es, wie wir wissen, ja nicht alle Tage. Auch nicht, dass wir mit 0 Punkten auf dem Konto ein positives Torverhältnis haben. Das soll mal einer nachmachen. Kompliment an die Mannschaft, sie hat ihre Chancen effizient genutzt.
Selbst ein berechtigter, aber nicht gegebener Elfer (mal wieder) konnte uns nicht aufhalten. Toller Auftakt !
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
1. Sieg in BS und das mit einer Offensivleistung, die wohl kaum einer erwartet hat!! Danke Anton für Deinen Mut - weiter so!! Herausheben mag ich heute Paqa - endlich einer mit gescheiten Flanken, die man nur noch verwerten braucht und in der Defensive eine Bank. Insgesamt eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung unserer Jungs, Kampf, Einsatz, jeder für jeden - SO hat das richtig Spaß gemacht!! Wenn jetzt Klinge auf seiner Abwehrseite bissl mehr Ruhe reinbringt und Knalle im Tor noch etwas sicherer wird steht einer guten Saison nichts im Weg. Weder DfL noch DfB noch Dr. Drees können und an unserem Saisonziel Nichtabstieg hindern !!!