Eigentlich wären wir jetzt Tabellenführer.....Ansonsten können wir uns einfach nur total über eine überragende Mannschaftsleistung freuen. Die Ergebnisse in der Vorbereitung haben einen super Saisonstart erwarten lassen. Allerdings konnte ich selbst offen gestanden nicht richtig daran glauben. Umso schöner ist der heutige Sieg. Jetzt müssen wir nächsten Sonntag gegen Union diesen Sieg veredeln und uns in der Tabelle weiter nach oben schieben.
Zitat von PaoloLeichtfüßig, überlegt, souverän, unaufgeregt, ruhig, übersichtlich, konsequent, stabil, nüchtern, sachlich, dreist, gekonnt, stark, gerecht, fair und gnädig.
nach 1,5 Jahren Sperre darf ich mich endlich persönlich für Deine Kommentare bedanken !! Du schreibts mir schon seit langem aus der Seele und ich hab besonders heute mal Pipi in die Augen!!
Zitat von SVS MikeEigentlich wären wir jetzt Tabellenführer.....Ansonsten können wir uns einfach nur total über eine überragende Mannschaftsleistung freuen. Die Ergebnisse in der Vorbereitung haben einen super Saisonstart erwarten lassen. Allerdings konnte ich selbst offen gestanden nicht richtig daran glauben. Umso schöner ist der heutige Sieg. Jetzt müssen wir nächsten Sonntag gegen Union diesen Sieg veredeln und uns in der Tabelle weiter nach oben schieben.
Geil, geil, geil....
Vorbereitung is Vorbereitung... ich habe heute gar nichts erwartet und bin vollkommen beschenkt worden !! Veredeln wäre schön, ein Unentschieden is drin, über einen Sieg würde ich mich doppelt und dreifach freuen!! Müssen tut diese Mannschaft gar nix, aber mit dem Teamgeist von heute is so Einiges drin !! Danke AS für Deinen Mut heute!!
Sehe auch die mannschaftliche Geschlossenheit und den Teamgeist als unsere Stärken an. Diese Eigenschaften sind aber auch wichtig, um in der ausgeglichenen 2. Liga bestehen zu können. Jetzt nur nicht abheben und in Ruhe auf das Berlin Spiel vorbereiten, aber dafür wird unser Alois schon sorgen.
Hatte letzte Saison schon erwähnt, dass wir mit Paqu. und Aziz vorzeitig verlängern sollten. Das wird vermutlich im Laufe der Saison zunehmend schwieriger, da diese Spieler sich voraussichtlich weiter in den Fokus spielen werden (wie letztes Jahr z.B. Kübler).
danke Mike! für Sandhausen is auf jeden Fall das "nicht abheben" wichtig! ich bin lieber (vor allem im Erfolg) bissl kritischer mit der Mannschaft und freue mich am Ende mehr über ein gelungenes Endresultat ! an dieser Stelle möchte ich unserem Trainerteam für die sehr gute und kontinuierliche Arbeit danken -ihr seid der Hauptgrund, weshalb wir weiterhin 2. Liga spielen! macht weiter so und irgendwann klappt auch der nächste Aufstieg!
Eine erstklassige Leistung unserer Mannschaft! Und großer Dank an eine kleine aber feine Fangemeinde die dabei war! Die Mannschaft klatscht nach dem Spiel ab so muß es sein!!!
Ich bin verdammt stolz auf unsere Mannschaft. Hatte vorher schon ein gutes Gefühl, was die Mannschaft dann jedoch -vor allem spielerisch- geleistet hat, das war der Hammer.
WOW nach einem stressigen Tag gerade erst dazu gekommen das Pad anzuschmeissen und was meldet mir dann die SVS App mit grellem Ton... was für eine schöne Überraschung! Danke an AS und das Team. Euphorie...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ein gnadenlos effizienter Match-Plan unseres Trainers (mit Team)! Wir sind angekommen in der zweiten Liga! Wir sind nicht mehr der kleine Außenseiter! Wir treten mit breiter Brust auf! Wir fahren nicht zum Gegner um einen Besuch abzustatten! Wir werden ernst genommen! Wir werden mit dieser Spielweise noch viel Freude haben, diese Saison! Wir sind SANDHAUSEN!
Diese sehr reife Leistung heute verbietet es eigentlich, einzelne Spieler hervorzuheben, wobei mir schon einige einfallen würden...... Ich tu es nicht und freue mich auf nächsten Sonntag. Wir können auch Union besiegen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Schwartz Handschrift: Tief stehen, dann diese Abgezocktheit vorm Tor und Paqaradas Flanken erst...schwärm. Die wievielte Auswärtsdemonstration 2015 bei stärker eingeschätzten Teams war das jetzt schon? Danke dafür.
Jetzt erstmal eine andere Welt, das Heimspiel gegen Union: Wie heute geht es gegen eine Mannschaft mit wesentlich mehr Veränderungen, also möchte man meinen, immer schön offensiv gegen heute alles andere als überzeugende Berliner Aufstiegsanwärter...laut Experten. Wird wohl auf die gleiche Aufstellung hinauslaufen.
Überragendes Spiel, mit einem überragenden Ergebnis, mehr kann man dazu nicht sagen...Nur schade, daß sich diese Leistung nicht auf der Tabelle niederschlägt: ohne diesen völlig überzogenen Punktabzug (könnte immer noch kotzen, wenn ich die Buchstabenkombinationen DFB und DFL lese), wären wir ganz oben! Viele haben unseren SVS ja vor der Saison als Sang- und klanglos Absteiger eingeschätzt und wenn man da teilweise die Spielernamen bei anderen Vereinen liest, dann kann einem wirklich schwindlig werden...Aaaber: Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und eine intelligent zusammengestellte, funktionierende Elf ohne egozentrische Stars, dafür mit einem passenden System kann immer noch erfolgreich sein. Viele der etablierten Großvereine müssen anscheinend jede Saison bekannte Namen präsentieren, um Sponsoren und Fans bei Stange zu halten, ob solche Transfers Sinn machen, oder nicht, ist dabei egal. Für mich ist ab heute klar (eigentlich war mir das schon vorher...aber seit heute habe ich die Gewissheit...), daß sich der SVS nicht verstecken braucht und voll konkurrenzfähig ist, auch wenn wir keinen Hoffer, Brandy oder Ya Konan (oder wie die ganzen, teilweise doch mächtig überhypten, Stars der Liga heißen) haben: Wir haben eine Truppe mit hungrigen Fussballern, die sich noch oder wieder beweisen wollen und dazu noch einen Trainer, der einen Blick für Talente hat und eine Mannschaft taktisch gut einstellen kann. Bezeichnend mal wieder die Einschätzung der vielen Braunschweig-Fans (...und das sind ja beileibe nicht die einzigen...hier könnte ich jeden "Traditionsverein" einsetzen) vor und nach dem Spiel: davor ging es nur um die Höhe des Sieges, danach war Braunschweig einfach nur schlecht (...und eben nicht der Gegner so stark), Sandhausen steht angeblich nur hintendrin und ist mit einem unentschieden zufrieden etc.: wer auswärts 3 tore schießt, kann nicht nur hinten drin gestanden haben...und btw: wir haben momentan den stärksten Sturm der Liga ...Tradition (ist das überhaupt relevant in einem so dynamischen Umfeld, wie dem Profisport??) vernebelt manchmal dann doch die Sinne
Der nächste Gegner Union Berlin habe ich heute als nicht furchteinflößend stark gesehen, das ist ne MAnnschaft mit Qualität, aber nominell nicht stärker als Braunschweig...da kann was gehen! Ich würde ja vielleicht sogar etwas offensiver spielen lassen (wie in hz2 gegen die stuttgarter treters), damit würden die selbsternannten Aufstiegskandidaten (und wahrscheinlichen Tabellen-10 nach der Saison) aus unserer wunderschönen (hüstel) Bundeshauptstadt nämlich nicht rechnen...
letztendlich war es aber auch so, dass Braunschweig mit Nielsen den besten Schützen verloren hat, Hochscheidt heute mal Stürmer war und dahinter ein neuformiertes Mittelfeld - und wir haben den 17 Tore Sturm von letzter Saison dagegengestellt - womöglich war Braunschweig doch nicht so klarer Favorit..
Abgeklärtes Spiel unserer Mannschaft, tolles Ergebnis, verdienter Sieg. Trotzdem ein kleiner Tritt auf die Euphoriebremse: Ein anderer Gegner hätte sich einen 1:0-Vorsprung in so einem Spiel vielleicht nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Denn so gut wir defensiv standen, so wenige Chancen gab es in der Offensive. Und dass nach einem Standard und nachdem der Ball lange in der Luft war, ein Spieler völlig frei am 5m-Raum vollenden darf, das habe ich zuletzt beim WM-Halbfinale gegen Brasilien gesehen. Braunschweig hat das heute gleich zweimal zugelassen.
Nicht falsch verstehen: Die Mannschaft hat das toll gemacht, von der Taktik bis hin zur Einstellung auf dem Platz. So muss es weitergehen - aber selbst dann werden wir uns jeden Punkt hart erarbeiten müssen und für einen Sieg muss dann eben alles passen, wie es heute der Fall war.