Ich kann's nur nochmal sagen: Die armen Bahlinger wurden sooooo bemitleidet, weil sie ja "nur" uns bekommen haben. Keine Sau hat aber uns gefragt, ob wir nicht auch lieber einen prominenteren Gegner als Bahlingen abgegriffen hätten. Insofern: Runter an den Kaiserstuhl, die Puderosa...pardon...Ponderosa erobern, und dann abfeiern!!!
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir sind nur die graue Maus, Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir sind nur die graue Maus, Graue Maus, Applaus, Applaus! Zwo-drei-vier... Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir sind nur die graue Maus, Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir sind nur die graue Maus, hier gehn heut die Lichter aus!
(*)...ihr wisst schon. Die Melodie von "Ja, mir san mim Radl do"
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
lol graue Maus ...Ligazwerg...was für ein gravierender Unterschied Ihr seid soooooo süß Der SV Sandhausen ist was er ist.....na...ne graue Maus halt . Das ist ja nix negatives....mir gefällt das . Wenn wir Regionalliga spielen würden wollten wir auch kein Los das VFR Aalen oder was weis ich was für ne graue Maus heißt. Sondern...na...genau Dortmund..Bayern...ect. Ist doch klar das die enttäuscht sind Da erreichen sie die erste Hauptrunde im DFB-Pokal und es kommen 3500 Zuschauer . Cool der Dachs sieht auch schon aus wie ne MAUS...was für Ohren...... gröll Ach ja gegen Hoffenheim kommen wir mal nicht mehr
Zitat von rikSchon wieder einen klaren Elfmeter nicht bekommen .. zum 100. Mal. Langsam kotzt es mich an.
Jetzt haben wir gleich 5 Elfer in einem Spiel bekommen und alle Elfer versenkt. Super Jungs !
Schlüsse aus diesem Spiel brauchen nicht gezogen zu werden. Wir sind in der nächsten Runde im DFB-Pokal. Das ist alles was zählt. Dieser Sieg n.E. kann noch Gold wert sein.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
wir sind weiter, keiner verletzt, Kulo sich mal wieder daneben benommen ... alles beim Alten, alles gut! ich bin stolz auf meine Heimat heute, die den verkackten Kühne-Millionen-Verein aus Hamburg verabschiedet hat!!!
Es war das erwartet schwere Spiel. Bahlingen war sehr gut auf uns eingestellt. Respekt. Ich habe heute keinen Hurra- Fußball erwartet und mit einem Arbeitssieg gerechnet. Auch bei einem Ausscheiden hätte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen können. Sie hat die Aufgabe mit 10 Mann bei diesen Temperaturen mit guter Disziplin gelöst. Dennoch überwiegt bei mir heute nicht die ganz große Freude, zu groß ist der Ärger über Stefan Kulovits. Wiedermal erweist er der Mannschaft einen Bärendienst. Da sollt er mal ganz tief in die Hosentasche greifen und was in die Mannschaftkasse zahlen. Ich war schon sehr überrascht über den Wechsel zur HZ, okay Kuba war angeschlagen aber Kulo bereits nach der ersten Gelben stark Rot gefährdet. Warum hat AS nicht reagiert? Eklatante spielerische Mängel, wie zu Beginn der letzten Saison. Kommt immer zu spät, jedes Laufduell verloren, einfache Pässe über 5 Meter nicht an den Mann gebracht. Das war die große Schwachstelle einer sonst guten Mannschaft. Jeder hat mal einen schwarzen Tag, aber was mir die Zornesröte ins Gesicht treibt sind diese hirnlosen Fouls im Niemandsland des Platzes, die dann zu Rot führen. Taktisches Foul- nein. Da waren genügend Abwehrspieler noch hinter dem Ball. Das ist alles andere als mannschaftsdienlich und das ja nicht zum Ersten Mal. Da sollte jetzt endlich mal über eine personelle Veränderung nachgedacht werden. zumindest über ein Denkpause für ihn. Ein Riesenkompliment an den Rest der Mannschaft, die das ausgebügelt hat. Es wäre keine Schande gewesen gegen eine sehr stark aufspielende Bahlinger Mannschaft zu verlieren. Eine Schande war dieses dumme Foul. Freuen kann ich mich dann hoffentlich morgen über diesen erneuten Krimi
Wir sind eine Runde weiter. Das alleine zählt und war verdammt wichtig. Hoffentlich war das Spiel auch eine Warnung an alle, die denken wir rocken so einfach die Liga. Das wird noch eine lange und schwere Runde werden.
Heute hat sich echt keiner mit Ruhm beklekkert. Egal, weiter gekommen, Glück gehabt beim Lattentreffer des Bahlingers. Hoffe auf ein gutes Los in der zweiten Runde, wie immer es auch aussieht. Hübner war echt angefressen und hat Kulovits nach dem Schlusspfiff ordentlich den Marsch geblasen.
...nach zwei starken Leistungen in der Liga...heute nicht besonders rühmlich....Kulovits naja ....abwischen und eine Runde und mehr Kohle weiter....das ist das Beste daran....
Zitat von freibeuterWir sind eine Runde weiter. Das alleine zählt und war verdammt wichtig. Hoffentlich war das Spiel auch eine Warnung an alle, die denken wir rocken so einfach die Liga. Das wird noch eine lange und schwere Runde werden.
Sorry, aber was hattest du erwartet? Was hatte dieses Spiel mit dem Ligaalltag zu tun? Genau: Nichts! Für mich war es das erwartet schwere Spiel. Ein Gegner, für den dieses Spiel (trotz Maus, Zwerg, Dachs, Ameise oder was weiß ich was) ein Highlight war. Und in der Regionalliga können die Jungs auch kicken. Noch dazu bei brütender Hitze mehr als die Hälfte des Spiels in Unterzahl. Unsere Mannschaft hat das Spiel ernst genommen und gefightet. Ich sah schon auch, dass unsere Jungs nicht die Topleistung der letzten beiden Spiele abrufen konnte und viele Pässe und Flanken nicht ankamen. Dennoch: Das war Pokal!
Oder muss sich jetzt auch der KSC Sorgen machen? Die hätten liebend gerne nach Elfmeterschießen bei einem Oberligisten (!) gewonnen. Und by the way: Der HSV macht sich zu recht Sorgen - das war aber auch schon vor dem Spiel bei CZJ klar.
Also bitte nicht abdriften, weder in zu viel Euphorie verfallen aber bitte auch keine Schwarzmalerei.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
AS soll und wird sich auch Gedanken machen, Kulo beim nächsten Mal rechtzeitig rauszunehmen. Denn die Grätsche heute, welche zu Gelb-Rot führte, war dumm, unnötig und nicht erklärbar. Als Kapitän der Mannschaft wird er sich gegenüber dieser erklären müssen. Er hatte immer wieder solche Aussetzer, aber die Aktion heute geht nicht wenn man schon gelb hat. Er erweist der Mannschaft damit einen Bärendienst. In dieser Hinsicht muss er an sich arbeiten bzw. der Trainer Maßnahmen ergreifen. Die Mannschaft hat für Kulo heute die Kohlen aus dem Feuer geholt.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)