Am Sonntag trifft der SV Sandhausen in der ersten Runde des DFB Pokals auf den Regionalligaaufsteiger Bahlinger SC. Im schönen Kaiserstuhlstadion haben wir zuletzt zu Oberligazeiten im Jahr 2007 gespielt. Damals gewannen wir mit 2:0. Das Ergebnis würde mir am Sonntag ebenfalls reichen.
2:0 für uns - Ja das wäre OK aber ich denke so hungrig wie unsere Mannschaft ist wird auch ein noch deutlicherer Sieg drin sein. Bitte Zillner von Beginn an ! +::bindafür:
Ein jeder von uns weiß sicherlich wie unangenehm solche Gegner und solche Pokalspiele für den Klassenbesseren laufen können. Darum ist dies für mich auch ein sehr interessantes Spiel und eine erste große Bewährungsprobe. Gerade Mannschaften, die in der Liga Topleistungen bringen, schwächeln dann gegen die Kleinen, weil man vielleicht denkt man braucht keine 100% abzuliefern. Interessant deshalb, weil ich gespannt bin ob AS die richtige Ansprache und die daraus resultierende richtige Einstellung findet. Kann die Mannschaft die bisher gezeigten Leistungen bestätigen? Kann sie weiteres wichtiges Selbstvertrauen tanken? Und vor allen Dingen bin ich gespannt wie Bahlingen das Spiel angeht: Werden die sich hinten reinstellen und uns das Spiel machen lassen? So würde ich es jedenfalls angehen als Bahlinger Coach. Und dann wird man sehen ob wir einen tief stehenden Gegner "bespielen" können. Und nicht nur wir werden das sehen, sondern auch unsere künftigen Ligagegner. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich mir eine Niederlage gar nicht vorstellen. Also Jungs, macht es- egal wie, wir wollen in die nächste Runde!
Wir fahren als Favorit nach Bahlingen und viele beschäftigen sich unter "DFB Pokal 15/16" bereits mit möglichen Gegnern. Nicht selten kam Hochmut vor dem Fall..... Auch ich bin sehr optimistisch, dennoch sollten wir die Brötchen beim Bäcker erst einmal einkaufen, bevor wir sie frühstücken.....
Am Sonntag darf niemand mit unbeschädigten Stimmbändern aus Bahlingen zurückkehren! Wir müssen dem Dorf zeigen, dass wir das größere Dorf sind - auch was die Fans anbelangt.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
[quote="SVSMarkus"]Wir fahren als Favorit nach Bahlingen und viele beschäftigen sich unter "DFB Pokal 15/16" bereits mit möglichen Gegnern. Nicht selten kam Hochmut vor dem Fall..... Auch ich bin sehr optimistisch, dennoch sollten wir die Brötchen beim Bäcker erst einmal einkaufen, bevor wir sie frühstücken.....
Am Sonntag darf niemand mit unbeschädigten Stimmbändern aus Bahlingen zurückkehren! Wir müssen dem Dorf zeigen, dass wir das größere Dorf sind - auch was die Fans anbelangt.[/quote
Dativ Hochmut komme vor dem Fall, heißt es stets und überall. mag sein, grammatisch wohlgelitten ist er jedoch nur vor dem dritten.
Das alles unterschreibe ich dir. Auch der SVS hat in den vergangenen 35 Jahren so manchen höherklassigen Pokalgegner alt aussehen oder ihn sogar stolpern lassen. Dieser Mannschaft mit diesem Trainer traue ich jedoch, nicht nur in der Liga, eine ganze, ganze Menge zu.
Pokalspiel in Bahlingen Am Sonntag geht’s zur Ponderosa nach Bahlingen, früher in der guten alten Oberligazeit waren wir dort des Öfteren zu Gast. Ich freu mich sehr auf das Spiel, denn ich habe noch sehr gute Erinnerungen daran, es waren immer hart umkämpfte Spiele, bei einem Schoppen Wein. Es wird auch diesmal bestimmt nicht leicht, Bahlingen jetzt erst in die Regionalliga aufgestiegen, das erste Spiel gleich gewonnen, sie werden bestimmt hochmotiviert gegen uns zur Sache gehen. Aber mir ist nicht bange, mit insgesamt 7 Bussen sowie mit etlichen Pkw`s werden wir unsere Mannschaft nach Bahlingen begleiten. SVS Fans und dann gilt es, von Anfang an müssen wir unseren Jungs lautstark anfeuern und hier sollten wirklich alle zusammenhalten und alles geben für unseren Sportverein. Auf geht’s SV kämpfen und siegen………. Stefan, Fb
Beitragvon SVSMarkus » Sonntag, 12. Juli 2015, 14:43:02 ......... Was sich jedoch unser Gegner in der ersten DFB-Pokal-Runde erlaubt........ Was ........? Auf deren eigener Homepage wird über uns wie folgt berichtet: "Doch in der ersten Runde des DFB-Pokals muss der Bahlinger SC mit einer grauen Maus aus der 2. Bundesliga Vorlieb nehmen".