_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das ist leider so....außerhalb des 5 Kilometerradius um das Hardtwald-Station interessiert das eigentlich niemanden . Wozu hat ein Unternehmen eine Marketing-Abteilung ? Haben wir nicht auch eine
Heute spielen ua Dortmund, Freiburg, Stuttgart, Schalke, Gladbach. Der neutrale Fußballinteressierte wird sich nicht 90+ Minuten bei unter Zehn Grad ein zähes Defensivspektakel im Stadion antun...
Das wird wohl so sein , aber unser Fan-Potential ist halt auch mehr als bescheiden. Da könnte man einfach mehr tun !! Egal ....gewinnen und dann einen Hammer-Gegner und wir haben 6.500 Zuschauer
Zitat von NicolasBDas wird wohl so sein , aber unser Fan-Potential ist halt auch mehr als bescheiden. Da könnte man einfach mehr tun !! Egal ....gewinnen und dann einen Hammer-Gegner und wir haben 6.500 Zuschauer
Bei einem Hammer-Gegner hast du in kurzer Zeit das Stadion voll, und rein finanziell wäre ein Auswärtsspiel beim Hammer-Gegner noch lukrativer. Wie auch immer, die Leute, die heute da sind, helfen hoffentlich für den Einzug in die nächste Runde.
Zitat von AlexBei einem Hammer-Gegner hast du in kurzer Zeit das Stadion voll, und rein finanziell wäre ein Auswärtsspiel beim Hammer-Gegner noch lukrativer. Wie auch immer, die Leute, die heute da sind, helfen hoffentlich für den Einzug in die nächste Runde.
Was die Tribünenauslastung so hergibt kann man heute mit maximal 3000 Leuten rechnen. Wobei C2, C3 und C6 nicht zum Kauf online angeboten werden. Das Stadion wird heute gähnend leer aussehen...
Zitat von AlexBei einem Hammer-Gegner hast du in kurzer Zeit das Stadion voll, und rein finanziell wäre ein Auswärtsspiel beim Hammer-Gegner noch lukrativer. Wie auch immer, die Leute, die heute da sind, helfen hoffentlich für den Einzug in die nächste Runde.
Deshalb nächste Runde in Dortmund
sicher, die Arenen plus die Einnahmen haben ihren Reiz wie auch die Stars am Hardtwald, von daher bleib ich bei Heimspiel gegen Bayern ^^.
Zitat von NicolasBHeute Abend werden wohl kaum 3000 Zuschauer kommen :-( Das ist eine der uninteressantesten Paarung der gesamten 2. DFB-Pokal Runde . Sorry !!
Genau das Gegenteil behaupte ich:
- wir sehen ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften! - es geht in diesem Spiel um Runde 3, Anerkennung und Geld! - es gibt keine Ausreden, kein Ausgleich über die Saison oder Rückspiel, die Entscheidung fällt hier und heute!
Wir haben inzwischen ein Stammpublikum von ca. 4.000 - 4.500! Sind darunter denn so viele Schönwetterfans? Es gibt keine Alternative zum Stadion und seiner Mannschaft den Rücken zu stärken!
BIN JETZT SCHON MEGAMÄSSIG ENTTÄUSCHT!
Allen Daheimbleibern wünsche ich Schnupfen und ein 8:0 für den SVS oder ein dramatisches Elfmeterschießen, welches in die Geschichtsbücher eingeht (do you remember?).
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
...man hätte das Frauen-Länderspiel Deutschland : Türkei vor unserem Pokalspiel ansetzen sollen...dann hätten wir schonmal ca.6.400 Zuschauer da gehabt...plus dann noch unsere treuen SVS-Fans...die Hütte wäre voll gewesen....
Ich hab ja die Hoffnung, dass viele Dauerkartenbesitzer nicht daran denken, dass ihre Karte nicht gültig ist, zum Stadion gehen und sich dann noch ne Karte kaufen.
Schönwetterfans... Ja, das verstehe ich. Heute abend finde Middlesbrough ein Pokal-Auswärtsspiel (4. Runde) gegen Man United. Es ist £45 pro Eintrittskarte, aber noch 10.000 reisen. Schönwetterfans? Jawohl. Die 3. Runde war ein Heimspiel und es waren nur 10.000 Zuschauer. Vielleicht werdet ihr etwas ähnlich sehen, wenn es ist Auswärtsspiel gegen Bayern in die nächste Runde Viel glück für heute abend. Bin sehr viel mehr zuversichtlich über den SVS.
Fakt ist von dem Spiel weiß keine Sau außerhalb von Sandhausen. Und selbst hier findet man weder Plakate noch Werbung. Warum wird nicht mal Heidelberg zuplakatiert?