Ich will schon einmal vorausblicken, auch wenn unsere und vor allem die Konzentration des Teams & des Trainerstabs zunächst einmal auf das morgige Match gegen Duisburg gerichtet sein muss. Nächsten Freitag empfangen wir unter Flutlicht und auf einem neuen Rasen (der uns leider 80k EUR kostete) die Franken. Nach den bisherigen Ticket Verkaufszahlen sieht es leider wieder nach einer zu geringen Zuschauer Resonanz aus.
Daher will ich eine erneute Werbemaßnahmen einfach kurz zur Diskussion stellen. Evtl. will sich die BAZ für ihren Faux-Pas beim Spiel gegen den KSC revanchieren und wir könnten evtl. noch einmal eine ähnliche Werbeaktion wie gegen den KSC starten. Wenn es zeitlich zu spät sein sollte, wäre diese zumindest für das eine Woche später stattfindende Spiel gegen Braunschweig eine Überlegung wert. Vielleicht gibt es auch andere alternative Überlegungen.
@ Running Holzwurm: In Analogie zum KSC Spiel könnten wir über eine regelmäßige Aktualisierung der schon verkauften Tickets via Homepage zumindest wieder etwas Momentum erzeugen. Könnten wir das evtl. mit dem Marketingleiter etc. wieder initiieren ? Du hattest das beim letzten Fantreffen freundlicherweise adressiert, was dann auch umgehend umgesetzt wurde. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle hierfür.
Habt Ihr sonst andere Ideen, Anregungen etc. ? Für entsprechendes Feedback danke ich Euch sehr.
Lasst uns gemeinsam die aktuelle sensationelle Grundstimmung nutzen und Momentum generieren, damit sich das auch in höheren Zuschauerzahlen widerspiegelt. Über diese Maßnahmen usw. & mehr Zuschauer Interesse an unserem SVS lassen sich voraussichtlich auch mehr Sponsoren Abschlüsse & mehr Gelder generieren.
So, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann der erste Reifen an meinem Auto zerstochen sein wird, habe ich doch als letzte SVS-Heimspielplakatklebestelle meinen Carport auserkoren. Liegt strategisch günstig. Aber alle meine Klebestellen liegen natürlich günstig und wer mich kennt, sagt permanent: Der hat's halt druff!
...bekommt der Greenkeeper und seine Leute das bis Freitag wirklich gebacken... oder droht eine Spielabsage...vielleicht sollte man da mal dran denken und unnötige Kosten wie gegen KSC (meiner Meinung nach hätte man absagen müssen )...vermeiden....haben die Organisatoren vom SVS eigentlich keine Planen oder stimmt was nicht mit der Drainage...komisch....
Die Niederlage in Duisburg sollte abgehakt sein, denn am Freitag geht es schon weiter mit unserem Heimspiel gegen Fürth. Sieht man auf die Tabelle, dann ist es ein Spiel auf Augenhöhe und das wird eine verdammt enge Kiste. Da muss alles stimmen, auch die Unterstützung von den Rängen, also SVS Fans schreit unsere Jungs zum Sieg. Auf geht's SV schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooooor... Stefan, Fb
Zweifarbiger Rasen, usseliges Wetter, perfekt um Kleeblätter zu mähen!
Was soll man viel rumreden, unsere Jungs mögen uns das vergessen machen, was da so letzte Woche in der zweiten Halbzeit passiert ist. Der Gegner ist einen Punkt hinter uns, schauen wir, dass wir vorne bleiben! Bei der Aufstellung wird's keine Überraschungen geben, der Capitano ist zurück und bis auf Linsi (Gelbsperre) ist ja das bisherige Stammpersonal an Bord, Roßbach wird also grad drin bleiben.
Mal sehen, was drin ist. 4 Punkte aus den zwei Heimspielen wären schön - in welcher Konstellation ist mir wurscht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Tja, bin sehr auf das Spiel und somit die Reaktion unserer Mannschaft gespannt. Leider habe ich aber ein ungutes Gefühl und irgendwie beschleicht mich so eine Vorahnung, dass wir die letzten drei Spiele vor der Winterpause alle verlieren ! Aber mein Gefühl muss ja nicht stimmen
Der neue Rasen wird schon wieder gut gewässert, hoffentlich nicht zu viel des Guten...evtl. kommt uns die eher offensive Fürther Spielweise ganz gelegen, also: Wer gegen Fürth führt, der stets gewinnt. Zur Aufstellung ist alles gesagt, da brauchts auch finde ich keine Überraschungen zu geben.
Für mich aus beruflichen Gründen das letzte Heimspiel des Jahres - da wünsche ich mir einen Sieg verfrüht vom Nikolausi
Aufstellung ist jetzt nicht so das Geheimnis Hoffe das Mo Kuhn zumindest mit im Kader ist und evtl eine Option darstellt um zum Ende hin nochmal flink über das neue Grün zu wetzen.
Freu mich auf heute Abend, man sieht sich auf der Terrasse. Bis später.
Schon bitter, wenn nach einem unberechtigten Freistoß die Führung fällt, auch wenn Fürth das in der ersten Hälfte ganz gut machte. Wie gefährlich der Sukalo mit Mitte 30 ist. Der einst gern heiß diskutierte Kulovits dann in der guten zweiten Halbzeit der beste Mann als regelrechter Spielmacher - da freut man sich doch richtg für ihn. Auch Jovanovic sehr belebend fürs Spiel. Mit etwas mehr Glück ist der Sieg drin, aber gut: So oder so eine starke Hinrunde, und vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Zugabe bis Weihnachten..mit Linsmayer: Teilnehmer bei der Wahl zum Tor des Monats.
Normalerweise lese ich hier nur, habe mich nun aber mal entschlossen hier was zu schreiben.
Fangen wir zunächst mal mit dem heutigen Spiel an: 1 HZ. 0 Kampf drin, kein Biss, anstatt gegenzuhalten im Zweikampf lassen wir uns fallen. Das der Schiedsrichter uns in der ersten HZ total verpfiffen hat, sehe ich nicht so eng, hat wohl in der zweiten HZ was gesagt bekommen. Warum spielt ein Zillner, der seit so vielen Spielen keinen Pass mehr weiter wie 30 cm spielen kann immer wieder von Anfang an. Heute wieder grottig unterwegs gewesen. Paqarada genauso, beides total überschätzte Spieler meiner Meinung nach. 2 HZ dann etwas mehr Biss, schade dass der Pole nicht weiter machen konnte, aber so wie der heute drauf war, hätte er eh gelb rot gesehen. Dann frage ich mich, wieso ein Zillner noch bis 3 Minuten vor Ende spielen darf ?!?! Hallo, weiß unser sogenannter Trainer eigentlich das wir in jedem Spiel 3 mal wechseln dürfen?
Sonstiges:
Rasen ist ja ne mittlere Katastrophe. Warum wird eigentlich nirgendwo über Stieflers Verletzung berichtet? Würste sind mittlerweile ne schwere Katastrophe, mein Hopfenkracher war heute roh innen. Was haben die Fürther eigentlich nach der Halbzeit geraucht?
Achja, bevor die ersten jetzt kommen von wegen ich motze nur über die Spieler: Ja loben brauch ich glaube ich niemanden. Das Geld das sie verdienen sollte genug Lob sein... Keiner von denen spielt bei uns, weil sie gerne bei unserem Dorf unter Vertrag stehen wollen.