Noch ist die Anzahl der ebay-Tickets überschaubar, ich hoffe mal, dass es auch so bleibt. Was man hier allerdings auch sehen kann: hätte man wirklich ausschließlich den maximalen Gewinn vor Augen gehabt, hätte man die Tickets offensichtlich noch deutlich teuerer unters Volk bringen können.
Ein guter Teil der heute verkauften Tickets dürfte jedenfalls an die Dortmunder Anhängerschaft gegangen sein. Kennt hier jemand Zahlen: Wie viele Tickets aus dem Heimkontingent sind schon vor dem Wochenende verkauft worden, wie viele waren heute noch da?
Finde das ja unglaublich!! Da sieht man doch dass es bei manchen nur um den Gewinn geht. Das Angebot stammt aus Waldbronn, wie kommt der an soviele Tickets?!?
Habe den typ angeschrieben. Er heisst ja perverso baby. Hab ihm geschrieben das der preis so pervers ist wie sein name. Als antwort bekam spiel ist ausverkauft deswegen so ein hoher preis
In der Tat erstaunlich dass jemand so viele Tickets hat. Andererseits gibt es ja nicht all zu viele Möglichkeiten wie er daran gekommen ist. Entweder er ist jetzt auch noch stolzer Besitzer von 14 Karten für die ersten 5 Heimspiele, oder er hat in vier Dauerkarten investier. Eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht, oder?
Bei der Sparkasse hat er sie vermutlich nicht gekauft. Da war ab 8:30 Uhr jedenfalls die Hölle los um die letzten Eintrittskarten zu ergattern. Anfangs waren allerdings nur Sitzplatzkarten verfügbar (ob sich das dann noch geändert hat weiß ich nicht). Bezüglich der Stehplatzkaten war die Aussage, dass das eigentliche Stadion ausverkauft sein, momentan aber daran gearbeitet wird die Zusatztribüne in das Ticket System einzupflegen. Es soll wohl nun doch zwei Zusatztribünen geben. Eine für den VIP Bereich und eine Zweite für stehende Zuschauer.
Zitat von doublecheckedIn der Tat erstaunlich dass jemand so viele Tickets hat. Andererseits gibt es ja nicht all zu viele Möglichkeiten wie er daran gekommen ist. Entweder er ist jetzt auch noch stolzer Besitzer von 14 Karten für die ersten 5 Heimspiele, oder er hat in vier Dauerkarten investier. Eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht, oder?
Als dritte Möglichkeit könnten es natürlich auch Karten sein, die Personen aus dem privilegierten Käuferkreis der ersten Runde zusammengelegt haben und nun verkaufen (lassen). Das halte ich aber auch für eher unwahrscheinlich, da es hier ja die Begrenzung auf 2 Tickets pro Person gab - und die wird wohl jeder für sich verwendet haben. Also tippe ich auch auf die "5 aus 2 plus 1"-Variante. Irgendwann werden dann wohl auch die zugehörigen Drittligatickets bei ebay landen - und selbst wenn die für wenig Geld weggehen, bleibt wohl ein satter Überschuss.
Zitat von AtzeAls antwort bekam spiel ist ausverkauft deswegen so ein hoher preis
Umgekehrt ist das Spiel natürlich leider auch deshalb so schnell ausverkauft, weil manche auf Verkaufsgewinne spekulieren - und so kommen andere, die sich wirklich gerne selbst das Spiel anschauen würden, nicht mehr an Tickets. Lässt sich wohl leider kaum verhindern, sondern höchstens einschränken. Zur WM 2006 waren die Tickets deshalb ja soweit ich mich erinnere personalisiert. Für ein einfaches Pokalspiel ist das aber wohl ein nicht zu leistender Aufwand. Und immerhin wurde ja mit der Regelung der ersten beiden Verkaufsphasen dafür gesorgt, dass zumindest jeder, der diesen Sommer mindestens noch zweimal zusätzlich beim SV vorbeischaut, an Tickets kommt.
Von Bundesligavereinen hab ich schon gehört, die gegen den kommerziellen Weiterverkauf auf der Bucht vorgehen.
Die AGB vom SVS sagen lediglich
Zitat5. Tickets werden nur an Endkunden verkauft. Der Weiterverkauf ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Veranstalters oder von AD ticket zulässig
Das heißt der Verein könnte die Auktion sicherlich sperren lassen und bspw. anbieten die Tickets zurückzunehmen.
Ich fände es aber arg übertrieben, solange sich der Graumarkt in der Bucht in Grenzen hält.
Finde das ja unglaublich!! Da sieht man doch dass es bei manchen nur um den Gewinn geht. Das Angebot stammt aus Waldbronn, wie kommt der an soviele Tickets?!?
Die 7karte sind weg entweder es war ein fake oder er hat eine auf die mütz bekomme
Die 7karte sind weg entweder es war ein fake oder er hat eine auf die mütz bekomme
U N G L A U B L I C H ! ! ! ! !
Stand 12.07.2011
Geb. Preis Versand Restzeit Nächste Schritte 2 TOP TICKETS SV Sandhausen Borussia Dortmund DFB POKAL Bald endend
2 TOP TICKETS SV Sandhausen Borussia Dortmund DFB POKAL
Bundestrainer Joachim Löw reist nicht zur WM-Auslosung Der DFB-Chefcoach verfolgt lieber den heimischen Pokal, als nach Rio zu fahren.
Die Auslosung zur Weltmeisterschaft 2014 am 30. Juli in Rio de Janeiro wird ohne Bundestrainer Joachim Löw stattfinden. Dies betätigte Georg Behlau, Leiter des Büros der Nationalmannschaft.
„Teammanagement gefragt“
„Bei der Auslosung sind eher die Belange des Teammanagements gefragt. Deshalb wird der Bundestrainer nicht dabei sein“, teilte Behlau mit und entschuldigte damit Löws Entscheidung. Stattdessen werden DFB-Teammanager Oliver Bierhoff und Behlau den Deutschen Fußballbund in Brasilien vertreten.
„Löw beobachtet Nationalspieler“
Währenddessen wird Joachim Löw die Paarungen der ersten Runde des DFB-Pokals verfolgen, um sich einen Eindruck über den Leistungsstand seiner Nationalspieler zu machen. Diese sind bereits am 10. August in Stuttgart in einem Test gegen die brasilianische „Selecao“ gefordert.
Dann wird der Bundestrainer wohl in Sandhausen sein, da sieht er momentan die meisten Nationalspieler. Löw war auch beim legendären Pokalspiel gegen den VFB Stuttgart dabei und da wissen wir ja, wie es ausging.
Glaube von den super VIP Karten für 500Euro sind noch welche zu haben. Ist ja fast geschenkt für den DFB . Und wenns UNS Glück bringt, warum nicht!!! Davon kann man nie genug haben.