Zitat von Alexich hab gestern erfahren, dass Kandzioras Lieblingsposition sogar die Sechs ist, demnächst im Interview zu lesen...aber denke schon, dass er auch rechts spielen könnte. Naja, Dais wird wie immer das Richtige machen.
Na das würde dann ja auch super passen! Kandziora auf die 6, Halfar links und Busch weiterhin rechts...da kann man froh sein, dass wir diese Saison in der Breite echt sehr gut aufgestellt sind...letzte Saison hätten wir den Ausfalls eines wichtigen Abwehrspielers wohl nicht so leicht kompensieren können.
Wann und wo kommt man denn dieses Interview zu sehen, Alex?
Zitat von Alexich hab gestern erfahren, dass Kandzioras Lieblingsposition sogar die Sechs ist, demnächst im Interview zu lesen...aber denke schon, dass er auch rechts spielen könnte. Naja, Dais wird wie immer das Richtige machen.
Na das würde dann ja auch super passen! Kandziora auf die 6, Halfar links und Busch weiterhin rechts...da kann man froh sein, dass wir diese Saison in der Breite echt sehr gut aufgestellt sind...letzte Saison hätten wir den Ausfalls eines wichtigen Abwehrspielers wohl nicht so leicht kompensieren können.
Wann und wo kommt man denn dieses Interview zu sehen, Alex?
im Stadionheft dürfte es sicher zu lesen sein, mehr weiß ich nicht. Kandziora hat allerdings dazugesagt, dass er die Position länger nicht gespielt hat.
Hallo zusammen, ich hätte mal eine kurze Frage zur Parkplatzsituation am Hardtwaldstadion. Bei "normalen" Spielen sind ja ausreichen Parkplätze vorhanden, aber hat jemand einen guten Tipp für's Pokalspiel? Sollte man vielleicht eher beim Bahnhof parken und dann mit dem Shuttlebus zum Stadion fahren? Eigentlich würde ich ja komplett mit dem Zug fahren. Aber ich spekulier ja noch auf Elfmeterschießen und da wird es dann mit den Bahnverbindungen eng. Schon mal DANKE für Eure Hilfe. Viele Grüße
Hallo! Wir haben aus dem Mitglieder VVK Karten für unterschiedliche Blöcke bekommen. C und B2. Ich wollte mal fragen ob die Blöcke zusammenhängend sind,oder nicht. Wenn ja,sind sie durch einen Zaun getrennt? Wäre klasse wenn hier jemand nen paar Bilder reinstellen könnte,habe leider nix im Internet gefunden. Ist ziemlich blöd für uns wenn manche Kollegen in B2 und die anderen in C stehen. Desweiteren wollte ich noch wegen den Parkplätzen nachfragen. Wo kann man denn am besten Parken und wird ausreichend Platz vorhanden sein?
Hallo nach Dortmund! Der Gästeblock C zieht sich bei uns über die gesamte Gegengerade hindurch, der Block B2 ist ein kleiner Stehplatzbereich hinter dem Tor unter der Videoleinwand. Normalerweise ist es möglich zwischen den Blöcken hin- und herzulaufen. Da am Samstag aber vieles etwas anders ablaufen wird wenn 12000 Zuschauer kommen, kann ich dir nicht versprechen ob das Samstag dann auch so sein wird. Denke aber schon.
Parken am Besten bei den Sandhäuser Höfen. Wenn ihr von der A5 kommt nehmt die Ausfahrt Walldorf. Dann links halten und Richtung Heidelberg fahren. Sandhausen ist erstmal noch nicht ausgeschildert . Immer geradeaus weiter fahren bis dann Links eine Abfahrt nacah Sandhausen erfolgt. Dort sind dann auch schon die Parkplätze und ein Fussweg von ein paar Minuten führt euch direkt zum Gästeblock.
Gute Anreise und auf ein gutes und spannendes Spiel.
So wie auf der Pressekonferenz bekannt gegeben wurde sind wohl auch Shuttle Busse nach Nußloch zu den Parkplätzen an der Lichtenau vorgesehen. Wer aus der näheren Umgebung kommt sollte aber möglichst zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommen.
Zitat von freibeuterHallo nach Dortmund! Der Gästeblock C zieht sich bei uns über die gesamte Gegengerade hindurch, der Block B2 ist ein kleiner Stehplatzbereich hinter dem Tor unter der Videoleinwand. Normalerweise ist es möglich zwischen den Blöcken hin- und herzulaufen. Da am Samstag aber vieles etwas anders ablaufen wird wenn 12000 Zuschauer kommen, kann ich dir nicht versprechen ob das Samstag dann auch so sein wird. Denke aber schon.
Muss ja eigentlich so sein, da man sonst von Block B2 aus nicht aufs Klo kann, oder?
Die Busse der Linie 720 und 721 halten normal direkt am Stadion, ich gehe aber davon aus, dass am Spieltag gesperrt ist, sodass man etwas laufen muss...aber das ist wohl die beste Möglichkeit zum Stadion zu kommen
Ich bin am überlegen mal so zum Spaß 5€ oder so auf Sieg SVS zu setzen...wo und wie mache ich das am besten, kennt sich da jemand aus? (am besten irgendwas, wo nicht gleich die Wettmafia hinter mir her ist...Oddset oder so^^)