Zitat von freibeuterSchlechte Nachricht heute in der RNZ: Kristjan Glibo fällt wegen einem Muskelfaserriss für das Pokalspiel aus
Schlage vor, man sollte Glibo zum gleichen Arzt schicken, der auch Löning behandelte! Kann man ja in der Kürze der Zeit fast Wunderheilung bezeichnen!
es gibt auch in Sandhausen ne gute Osteopathin, aber mir wärs lieber, ich könnte auf diese Erfahrung verzichten..
Eine Erfolg versprechende Strategie gegen Dortmund kommt indes schwerlich ohne Kristjan Glibo und Tim Danneberg im SVS-Mittelfeld aus. Beide plagen sich mit muskulären Problemen. "Es sieht aber so aus, als ob es bis Samstag klappt", sagt Dais. Das sieht ja dann schon besser aus
Zitat von SVS1965darf eigentlich jeder Normalsterbliche auf die Stehplatztribüne im B1 Block?
Ich glaube nicht. Es gibt extra Karten mit dem Aufdruck "Stehplatz Zusatztribüne" und ich denke nur Leute mit dieser Karte kommen da drauf. Die Zusatztribüne hat ja auch nur ein begrenztes Fassungsvermögen und anders könnte man das auch gar nicht kontrollieren.
@Freibeuter oder @Stefan
Könnt Ihr zu diesem Thema mal beim Verein nachfragen? Von Vereinsseite hat es bisher überhaupt keine Informationen gegeben, daß es unterschiedliche Kategorien von Stehplätzen geben soll. Auch hatte man im bevorrechtigten Verkauf (Mitglieder, Dauerkarteninhaber, etc.) überhaupt keine Möglichkeit, eine spezielle Stehplatztribünenkarte zu kaufen. Deshalb wäre es doch sehr sonderbar, wenn es eine solche jetzt plötzlich gäbe. Der freie Zugang zur Stehplatztribüne wäre für mich z.B. ein Grund, (noch) frühzeitig(er) ins Stadion zu gehen, um einen guten Platz auf der Tribüne zu bekommen.
Zitat von SVS1965darf eigentlich jeder Normalsterbliche auf die Stehplatztribüne im B1 Block?
Ich glaube nicht. Es gibt extra Karten mit dem Aufdruck "Stehplatz Zusatztribüne" und ich denke nur Leute mit dieser Karte kommen da drauf. Die Zusatztribüne hat ja auch nur ein begrenztes Fassungsvermögen und anders könnte man das auch gar nicht kontrollieren.
@Freibeuter oder @Stefan
Könnt Ihr zu diesem Thema mal beim Verein nachfragen? Von Vereinsseite hat es bisher überhaupt keine Informationen gegeben, daß es unterschiedliche Kategorien von Stehplätzen geben soll. Auch hatte man im bevorrechtigten Verkauf (Mitglieder, Dauerkarteninhaber, etc.) überhaupt keine Möglichkeit, eine spezielle Stehplatztribünenkarte zu kaufen. Deshalb wäre es doch sehr sonderbar, wenn es eine solche jetzt plötzlich gäbe. Der freie Zugang zur Stehplatztribüne wäre für mich z.B. ein Grund, (noch) frühzeitig(er) ins Stadion zu gehen, um einen guten Platz auf der Tribüne zu bekommen.
Auf die zusatztribüne darf man nur mit der Karte wo Zusatzticket drauf steht. Wenn du B1 hast darfst da nicht hoch
Heute Abend ab 20.00 Uhr suchen wir wieder die Stadionmusik für das Pokalspiel gegen Dortmund. Ich habe wieder 15 Titel für euch zusammengestellt und werde euch diese Musiktitel alle vorstellen. Ihr könnt danach auf der Homepage des SVS euren Lieblingstitel wählen, die 3 meistgewählten Titel werden kurz vor Spielbeginn bzw. in der Halbzeitpause für euch gespielt. Zusätzlich habe ich in meiner heutigen Sendung noch ein Interview mit Roberto Pinto und ich werde euch über die aktuelle Ticketsituation informieren, zudem gibt es Informationen und ein Interview mit dem Trikotsponsor "Sponsor of the day", der am Samstag auf der Brust des SVS erscheint.
Tobias Christ pfeift das DFB-Pokalspiel Der Zweitliga-Schiedsrichter Tobias Christ (35) aus Münchweiler leitet das Spiel am Samstag in Sandhausen. Er pfeift Dortmund zum ersten Mal. Wir hatten ihn schon 2 mal in der 3.Liga als Schiedsrichter (2009: SVS-Aue 0:2 und 2007: Ingolstadt-SVS 0:0). Assistenten sind Torsten Bauer und Timo Gerach, Vierter Offizieller Tobias Reichel.
man kann nur auf die zusatztribüne wenn man auch die entsprechende karte hat...also B1 zusatztribüne sorry, habe da am anfang leider auch nicht daran gedacht....habe mich auf den B1 fokusiert und dass jeder ne karte bekommt...usw aus fehler lernt man....vielleicht in runde 2.....
Zitat von freibeuterTobias Christ pfeift das DFB-Pokalspiel Der Zweitliga-Schiedsrichter Tobias Christ (35) aus Münchweiler leitet das Spiel am Samstag in Sandhausen. Er pfeift Dortmund zum ersten Mal. Wir hatten ihn schon 2 mal in der 3.Liga als Schiedsrichter (2009: SVS-Aue 0:2 und 2007: Ingolstadt-SVS 0:0). Assistenten sind Torsten Bauer und Timo Gerach, Vierter Offizieller Tobias Reichel.
Zitat von BVB´ler Wäre klasse wenn Sie auch nochmal nachfragen könnten wegen den Blöcken B2 und C. Ob man sich da frei bewegen kann oder die Blöcke abgesperrt sind. Gruß Jan
So wie es aussieht wird es am Samstag leider nicht möglich sein sich zwischen den Gästeblöcken C und B2 frei zu bewegen bzw. den Block zu wechseln. Versucht doch vorher die Karten mit anderen Dortmundern zu tauschen wenn ihr zusammenstehen wollt.