Diese Internet-Preise sind ja völlig verrückt. M.E. besteht da eine große Gefahr gefäschte Karten geliefert zu bekommen - zumal nach den offiziellen Statuten ein Weiterverkauf von Karten an Dritte ohne Zustimmung des SV nicht zulässig ist und sogar eine Vertragsstrafe droht. Also Vorsicht bei solch unseriösen Angeboten - am Schluß hast Du nur einen Haufen Geld bezahlt, wirst nicht ins Stadion gelassen und kriegst nur Ärger.
Finde ich sehr gut, zumal etliche Karten über gewerbliche Anbieter verkauft werden. Gibt es sonst irgendwelche interessanten Informationen oder gar einen kurzen Bericht bezüglich des Treffens mit Otmar Schork?
Zitat von doublecheckedGibt es sonst irgendwelche interessanten Informationen oder gar einen kurzen Bericht bezüglich des Treffens mit Otmar Schork?
War ein guter Austausch zwischen Fans und unserem neuen Geschäftsführer. Es ging natürlich viel um das Dortmund Spiel aber auch generell um die kommende Runde. Vielleicht wird unser Fanbeauftragter Stefan die Tage noch was im internen "Fans" Bereich dazu schreiben.
Zitat von doublecheckedGibt es sonst irgendwelche interessanten Informationen oder gar einen kurzen Bericht bezüglich des Treffens mit Otmar Schork?
War ein guter Austausch zwischen Fans und unserem neuen Geschäftsführer. Es ging natürlich viel um das Dortmund Spiel aber auch generell um die kommende Runde. Vielleicht wird unser Fanbeauftragter Stefan die Tage noch was im internen "Fans" Bereich dazu schreiben.
Hört bitte auf das Pokalspiel so zu würdigen, die 3. Liga ist wichtiger!!! Dortmund ist ein Spiel, die dritte Liga geht 36 Spiele und ist unser tägliches Geschäft.
Zitat von Mirko nHört bitte auf das Pokalspiel so zu würdigen, die 3. Liga ist wichtiger!!! Dortmund ist ein Spiel, die dritte Liga geht 36 Spiele und ist unser tägliches Geschäft.
Zitat von Mirko nHört bitte auf das Pokalspiel so zu würdigen, die 3. Liga ist wichtiger!!! Dortmund ist ein Spiel, die dritte Liga geht 36 Spiele und ist unser tägliches Geschäft.
Klar ist die 3. Liga gesamt gesehen wichtiger aber das Pokalspiel ist trotzdem ein Highlight. Und nach jahrelangen DFB Pokalgegenern aus der 2. Liga ( z.B. Fürth, Offenbach oder Augsburg) ist es nun eben der Deutsche Meister der an den Hardtwald kommt. Ich lass mir die Freude auf das Spiel deshalb nicht nehmen.