Zitat von SVS1965darf eigentlich jeder Normalsterbliche auf die Stehplatztribüne im B1 Block?
Ich glaube nicht. Es gibt extra Karten mit dem Aufdruck "Stehplatz Zusatztribüne" und ich denke nur Leute mit dieser Karte kommen da drauf. Die Zusatztribüne hat ja auch nur ein begrenztes Fassungsvermögen und anders könnte man das auch gar nicht kontrollieren.
mit einem Einsatz von Barrios wird es nichts, er verletzte sich im Endspiel der Copa America. Bin ja so gespannt, wie sich Schulz und Pischorn am propevollen Hardtwald gegen Götze und Kagawa schlagen. Noch 4 Tage...
bin besonders auf Kevin Großkotz gespannt!soll er ruhig wieder die Klappe soweit aufreissen wie vor dem Schalke-Spiel und dann wieder n Elfer verballern ...für mich einer der Unsympathen der Liga schlechthin.
Restkarten für das DFB Pokalspiel ab sofort verfügbar SVS Homepage
Ab sofort können Sitzplatz-Tickets auf der Zusatztribüne im Online-Ticketshop sowie weitere restliche Tickets am Mittwoch ( 27.7.) sowie am Donnerstag ( 28.7.) in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr an der Abendkasse am Hardtwaldstadion erworben werden.
Es stehen noch folgende kleinere Kartenkontingente zur Verfügung:
Stehplatz Heimfans ( Block A ) zum Preis von 15,- €, Sitzplatz Osttribüne zum Preis von 49,- € sowie Sitzpätze auf der Zusatztribüne zum Preis von 49,- € Sitzpätze auf der Zusatztribüne mit VIP Berechtigung zum Preis von 200,- €
Zu einem Sonderpreis von 25,- € sind auf der Zusatztribüne weitere Sitzplätze mit leichter Sichtbeschränkung ( nur die nordwestliche Eckfahne liegt nicht im Blickfeld des Zuschauers ) an der Abendkasse erhältlich.
Sitzplatzkarten gibt es auch über ADTicket online.
...schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es sich dabei (teilweise um Rückläufer handelt? Manchen kann man es nie rechtmachen. Einerseits wird geschrien, wenn das Kontingent gleich ausverkauft ist und dann bei eBay die Reseller kommen, andererseits wird auch gemotzt, wenn es kurz vor knapp noch ein paar Karten gibt...
Zitat von Polizistenduzer11bin besonders auf Kevin Großkotz gespannt!soll er ruhig wieder die Klappe soweit aufreissen wie vor dem Schalke-Spiel und dann wieder n Elfer verballern ...für mich einer der Unsympathen der Liga schlechthin.
Busch auf der 6 klingt zwar gut, aber wer spielt dann rechts außen...Sievers? Ohje... Ich würde die 6 ganz rauslassen, Danneberg bekommt etwas mehr Defensivaufgaben, wir spielen mit Dorn und Löning als Doppelspitze und schießen Dortmund ab...Angriff ist die beste Verteidigung!
Zitat von FishBusch auf der 6 klingt zwar gut, aber wer spielt dann rechts außen...Sievers? Ohje... Ich würde die 6 ganz rauslassen, Danneberg bekommt etwas mehr Defensivaufgaben, wir spielen mit Dorn und Löning als Doppelspitze und schießen Dortmund ab...Angriff ist die beste Verteidigung!
über links kommt Großkreutz, der kann ja noch nicht mal Elfer schießen lach..aber ernsthaft, Angriff gegen den BVB die beste Verteidigung..schon klar, Du meinst das mit nem zwinkern, aber immer besser, das kleinere Übel zu wählen.
Ja, klar war das eher mit nem Zwinkern...aber gegen "normale" Gegner sollten wir dann auch mal so spielen.
Ob Kandziora auch rechts spielen kann? Laut transfermarkt ist er ja beidfüßig...dann spielt Halfar links (was er wahrscheinlich eh gemacht hätte) und Kandziora recht und Busch geht auf die 6.
Ich würde ja am liebsten folgende Aufstellung sehen:
Blum würde ich mal draußen lassen, bzw. später bringen. Öztürk hat mir auch noch nicht so gut gefallen gegen Aalen...wenn Pinto fit ist, sollte er spielen, seine Erfahrung kann in so einem Spiel sicher nicht schaden.
ich hab gestern erfahren, dass Kandzioras Lieblingsposition sogar die Sechs ist, demnächst im Interview zu lesen...aber denke schon, dass er auch rechts spielen könnte. Naja, Dais wird wie immer das Richtige machen.