Ein Punkt heute wäre absolut verdient gewesen. Spielerisch ETWAS verbessert zum trostlosen Spiel gegen Nürnberg, 60 hatte im Grunde 2 Chancen und hat 3 mal zugeschlagen. Der Elfer, naja. Man kann es trotz der 4. Zeitlupe nicht auflösen. Aziz hat allerdings auch ziemlich viele "glückliche" Freistöße bekommen. Knaller darf den Ball auch nicht fallen lassen. Was mir nicht gefallen hat, war das Aufstecken nach dem 2:3. Nach dem Tor habe ich den unbedingten Willen vermisst, das Tor noch zu machen. Wie schon beim Nürnberg-Thread beschrieben kotzt mich dieses ständige Reklamieren bei Schirientscheidungen dermaßen an. Bei einem lächerlichen Einwurf an der Mittellinie wird reklamiert, gepöbelt und und und. Die Münchner waren darin ziemlich gut. Ebenso negativ die sky-Kommentatorin. Lachhaft. Nach dem Klassiker Sandhausener lobte sie tatsächlich den Tormann der Löwen in den Himmel. Genau der, der jeden zweimal unterm Ball durchgetaucht ist.
Am nächsten Wochenende zählt es und zwar richtig. Sekt oder Selters. Ich hoffe das nötige Glück kommt mal wieder zu uns zurück (siehe die heutigen Lattenschüsse). Es gibt für heute einen Spruch der es treffender nicht formulieren könnte: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Ich hab es prophezeit. Elferbeschiss! Das war ne Lachplatte da nen Elfer zu pfeifen. Aber egal. Jetzt verlieren wir auch die guten Spiele....Latte Pfosten Chancenplus für uns. 60 4 mal gefährlich 3 Tore. Düsseldorf jetzt auf 16 mit 6 Punkten auf uns. Verlieren wir gegen die in 9 Tagen......ich prophezei es lieber nicht ! GUTE NACHT
Diesmal halte ich es mit Paolo: so langsam bin ich einfach nur noch müde... unsere Truppe hätte hete den Punkt verdient gehabt, wir waren eigentlich die offensiv stärkere Mannschaft...wenn einer von den 2 Freistößen reingeht...und dazu dieser erneute Witz-11 nicht gegeben wird....aber lassen wir das: momentan kommt Pech und wohl auch der lange Hebel der DFL/DFB-Mafia zum Zug...dazu noch das dumme Gelaber der Sky-Blunze (die hat doch noch nie gegen einen Ball...ich meine Fussball getreten) Ich bin bedient!!
Zitat von Chesd333dddEs gibt für heute einen Spruch der es treffender nicht formulieren könnte: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
das trifft es für das heutige Spiel auf jeden Fall! Schade, jetzt sind es nur noch 6 Punkte und der "hallo-wach-Effekt" sollte spätestens jetzt bei jedem angekommen sein!
Zitat von Chesd333dddAm nächsten Wochenende zählt es und zwar richtig. Sekt oder Selters. Ich hoffe das nötige Glück kommt mal wieder zu uns zurück (siehe die heutigen Lattenschüsse). Es gibt für heute einen Spruch der es treffender nicht formulieren könnte: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Genau der ist mir heute auch mehrmals durch den Kopf gegangen. Erstmalig bei Paqaradas Lattentreffer, der irgendwie schon das ungute Gefühl hat aufkommen lassen, dass das heute mal wieder gegen uns laufen wird.
Der Elfer: Die Sky-Kommentatorin hat bei der 3. Zeitlupe gesehen, dass Knaller den Ball nicht berührt hat (also berechtigter Elfer), bei der 4. war sie sich dann aber doch wieder nicht sicher. Ich hatte 4x das Gefühl, dass er am Ball war und das kein Foul war (ohne es aber einmal ganz sicher sagen zu können). Im Prinzip bestätigt das leider die derzeitige Schiedsrichter-Tendenz: Bei spielentscheidenden Szenen im Zweifel gegen uns.
Zitat von ConnorMacLeodDüsseldorf jetzt auf 16 mit 6 Punkten auf uns. Verlieren wir gegen die in 9 Tagen......ich prophezei es lieber nicht ! GUTE NACHT
Eigentlich bin ich im Moment wirklich auch nicht in der Stimmung, hier Optimismus zu verbreiten. Trotzdem mal ein vorsichtiger Versuch:
Wenn man's positiv sehen will: Dank der Düsseldorfer Niederlage haben wir trotz des miserablen Laufs in den vergangenen Spielen die ganz große Chance, uns mit EINEM Sieg im richtigen Moment 8 Spieltage vor Schluss 9 Punkte vom Relegationsplatz abzusetzen. Wenn es jemals ein 6-Punkte-Spiel gegeben hat, dann ist es das. Ich bestelle hiermit Frühlingswetter, eine volle Hütte, vollen Einsatz von der ersten Minute, korrekte Schiedsrichterentscheidungen und endlich auch mal wieder das notwendige bisschen Glück im richtigen Moment.
Tja, was soll ich dazu sagen...? '60 München war mein erstes und (wegen des Untergangs damals) auch einziges Auswärtsspiel in der 2. Liga. Seither auswärts nix mehr geschaut gegen die Löwen (auch nicht im TV) - und es hat, bis heute, immer geholfen...! Da ich mir, wie gesagt, auch heute das Spiel nicht angeguckt habe, kann ich zum Verlauf nichts sagen. Will ich auch nicht, bin einfach nur entäuscht . Mein Respekt gilt allen, die heute die Mannschaft in der A-Arena unterstützt haben! Und für diese Leute - und natürlich auch für mich und alle anderen SVS-Fans - wünsche ich mir einfach nur, dass sich die Mannschaft/der Verein jetzt der Lage bewusst ist, in der sie/er sich befindet. Gegen D-dorf wird das mMn nicht nur ein 6-Punktespiel, sondern, gefühlt, vieeeeleicht schon ein Endspiel bzgl. 2. Bundesliga. Wäre doch schade, wenn wir die Derbies gegen H-heim verpassen würden... Ich drücke alle Daumen die ich habe. Allein, mir fehlt der Glaube! Belehrt mich eines Besseren, bitte
Zitat von rope78Wäre doch schade, wenn wir die Derbies gegen H-heim verpassen würden...
Für wahrscheinlicher als ein Derby halte ich derzeit, dass in der kommenden Saison keiner der beiden Vereine in der 2. Liga spielt.
Richtig. Nicht, dass es nächstes Jahr nicht gegen die blau-weißen Freunde, sondern, Gott bewahre, gegen die Blau-Schwarzen nordwestlichen Freunde geht. Nach dem Frustbierchen und dem Anblick auf die restlichen Spieltage ist bei mir ein bisschen Euphorie aufgekommen. Es geht zuhause(!) noch gegen Düsseldorf, Pauli, Arminia, FSV und Duisburg. 4 von 5 Mannschaften stehen momentan hinter uns. 8-10 Punkte sollten nicht unmöglich sein. Genauso wirds auch mal Zeit, mal was in Lautern bzw. Karlsruhe zu holen. Am letzten Spieltag gehts noch nach Fürth, für die es so wie es momentan aussieht dann um die goldene Ananas geht...
Aber wir haben noch ein paar Spiele und noch alles in der eigenen Hand! Danke an die Spieler die zum abklatschen an den Zaun kamen! Die Leistung war gut die Niederlage nicht verdient!
Die Niederlage heute war unverdient und somit ärgerlich. Trotzdem bin ich positiv gestimmt, denn die Mannschaft lebt, hat Willen und die Leistung stimmt. Mit dem Auftreten werden wir die lächerlichen 7 - 8 Punkte aus den restlichen 9 Spielen holen. Da habe ich überhaupt keine Zweifel.
Einfach bitter sowas, und was soll Knaller machen, wenn der Schindler von der Seite ankommt, von daher die nächste Fehlentscheidung...aber man muss sich mit Blick auf die nächsten Spiele damit aufrichten, dass man gegen ein Team von weiter unten teils dominierend war. Paqaradas Standards stimmten, Wootens Formkurve zeigt nach oben, Bouhaddouz war eh stark und Vollmanns Schüsse sind ja mal ungemütlich. Kosecki braucht vielleicht noch etwas.
Wird sicher ein Nervenspiel gegen Düsseldorf, umso wichtiger, ein guter zwölfter Mann zu sein.