Auswärts in München Am Freitag geht’s mal wieder in die Allianz Arena nach München. Nach 2 Siegen hintereinander ist 1860 München ein Gegner der im Aufwind ist und gegen uns bestimmt versuchen wird den nächsten 3er zu holen. Für uns ganz wichtig, dieses Spiel dürfen wir nicht verlieren. Momentan sind wir noch im grünen Bereich, doch bei einer weiteren Niederlage kann es ganz schön ungemütlich werden. Auf geht’s SVS Fans, ob in München dabei oder vor dem Fernseher, drückt zumindest die Daumen, dass wir zumindest 1 Punkt in München holen. Auf geht’s SV schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooor… Stefan, Fb
Das Orginalbild der Löwenjagd, welches, wie hier zu sehen ist, nun in der Alten Pinakothek München hängt ,wird auf den 03.03.2015 datiert! Somit feiert der Ligazwerg heute den Tag als er das Licht der Öffentlichkeit erblickte vor genau einem Jahr!
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir das Zeichnen durch ihren Zuspruch leicht gemacht haben. Ich hoffe der Ligazwerg und ich, haben dieses doch teils sehr ernste Geschäft, Fußballfan sein, etwas aufgelockert? Alles für die schönste Nebensache der Welt- ALLES FÜR DEN SV SANDHAUSEN 1916!
Letztes Jahr sind wir mit einem 3:2 für uns und den dazugehörigen 3 Punkten nach Sandhausen zurückgekehrt Ich hoffe das wir morgen abend eine ähnliche Ausbeute haben!
Nun ist es m.E. mit den Diskussionen um das Nürnbergspiel (mit dem ich auch sehr unzufrieden war) genug. Ich finde die aktuelle rege Beteiligung klasse und die unsachlichen Äußerungen einiger Weniger (anderen Forumsmitgliedern gegenüber) vollkommen unangebracht und schade…
Jetzt gilt’s aber, sich dem morgigen Spiel zuzuwenden! Aus den Spielen gegen 1860 und die Fortuna müssen mindestens 2 Punkte her!
Egal wie, und wenn dafür der berühmte Beton angemischt wird, ein Punkt M U S S aus München her!
Ich wäre schon mit einem 0 : 0 zufrieden. Hauptsache der 31. / relativ beruhigenden Punkt wird eingefahren.
Und wenn’s notwendig ist (Schönheitspreise sind mir mittlerweile egal), dann bitte wie folgt:
An die Mannschaft: Klar, auch ich und meine Freunde sind mit den gezeigten Leistungen der letzten Spiele alles andere als zufrieden, aber Männer, lasst euch durch die letzten Niederlagen nicht verrückt machen, - blendet den störenden Faktor „Respekt/Versagensangst“ aus, - konzentriert euch wieder und endlich auf das, was ihr könnt (ihr habt es in dieser Saison doch schon mehrfach durch hervorragende Leistungen bewiesen !!!), - strengt euch an (und zwar endlich noch mehr als bisher (!), noch mehr Laufbereitschaft und Kampfbereitschaft zeigen) - und die Belohnung in Form der notwendigen restlichen 7 bis maximal 10 Punkte wird kommen.
So Leute das Nürnbergspiel ist abgehakt nun stehen die Münchner Löwen vor unserer nicht ganz so breiten Brust! In gut 2 1/2 Stunden setzt sich der beschauliche Fantross vom Hardtwald aus in Richtung Allianzarena in Bewegung.
Wie Stefan schon geschrieben hat ist auch eine tendenziell positive Stimmung zu Hause vor den Bildschirmen unabdingbar für den Erfolg unseres Teams heut Abend!!
Deshalb steht alle zusammen und pusht unsere Spieler nach vorne! +::bindafür:
Ich hoffe deshalb auf den nötigen Zusammenhalt und den daraus resultierenden Puktegewinn in Minga!
Ja, wir werden zur Legende in der zweiten Liga!
PS.: Löwen erlegen ist die große Leidenschaft unseres SVS!
Himmel...ich schau offenbar zu viel Fußball. Heute Nacht habe ich sehr bildhaft geträumt, dass wir heute Abend 2:0 auf den Sack kriegen.
Möge es anders kommen! Die Löwen werden, wenn man die diversen Aufstellungsvorschläge auf TM betrachtet, vermutlich heute Abend mit 4-4-2 gegen uns auflaufen, und da Möhlmann unsere schwachen Außenbahnen sicherlich studiert hat rechne ich mit einer Raute im Mittelfeld. Das bedeutet einerseits, dass der Druck auf unser Zentrum heftig ausfallen wird. Andererseits - und das ist unsere Chance - können es gerade unsere Außenbahnen sein, die diesen Plan durch schnelle Vorstöße durchkreuzen können. Daher bin ich gegen unser übliches 4-2-3-1, auch wenn das insbesondere für unsere Doppelsechs eine Mammutaufgabe wird. Der Schlüssel wird nämlich heißen: Dem Druck standhalten, über die Außen kontern, reinflanken, gewinnen!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeHimmel...ich schau offenbar zu viel Fußball. Heute Nacht habe ich sehr bildhaft geträumt, dass wir heute Abend 2:0 auf den Sack kriegen.
Möge es anders kommen! Die Löwen werden, wenn man die diversen Aufstellungsvorschläge auf TM betrachtet, vermutlich heute Abend mit 4-4-2 gegen uns auflaufen, und da Möhlmann unsere schwachen Außenbahnen sicherlich studiert hat rechne ich mit einer Raute im Mittelfeld. Das bedeutet einerseits, dass der Druck auf unser Zentrum heftig ausfallen wird. Andererseits - und das ist unsere Chance - können es gerade unsere Außenbahnen sein, die diesen Plan durch schnelle Vorstöße durchkreuzen können. Daher bin ich gegen unser übliches 4-2-3-1, auch wenn das insbesondere für unsere Doppelsechs eine Mammutaufgabe wird. Der Schlüssel wird nämlich heißen: Dem Druck standhalten, über die Außen kontern, reinflanken, gewinnen!!!
Leck mich am Arsch, Marie! Und Chapeau! Don, was du da die Taktik betreffend darlegst, ist schon.... na ja, wow! Da kann ich, der in einem Kreisliga-Club fußballerisch sozialisiert wurde, schlichtweg nur staunen. Was ich taktisch mitbekommen habe, lautet: Hoch, weit und fest, dann kommste in die Erst'. Gruß und heute Abend wird gewonnen, hunnert Pro!
Laut Pk wird hinten rechts ziemlich sicher Thiede auflaufen, aber an deiner Offensive gibts nicht viel auszusetzen. Besser ein schneller Wooten auswärts, da wird doch irgendwann der Knoten platzen - und Wooten, Aziz und Rani wäre wohl zu viel des Guten an Sturmdrang. Auf den dritten Sieg unter Alois bei den Löwen!
Ich hoffe, dass Wooten in seiner "Rücken"-Pause in sich gegangen ist. Der Auftritt nach seiner Einwechslung gegen Nürnberg hat mich doch sehr optimistisch gestimmt. Also, mach' Dampf ! Und mit Kosecki auf links wird's dann schon besser aussehen. Pledl und Stolz waren gegen Nürnberg einfach zu schwach.
Die Mannschaft muss wieder an sich glauben! Dann kommt die Leichtigkeit und das Spielerische wieder von selbst. Jungs, ihr habt uns doch schon bewiesen, dass ihr 's könnt ! Auf geht's SV, kämpfen und siegen !
Mein schwarz-weißes Blut sagt mir heute: Wir gewinnen und verscheuchen alle bösen Geister!
Bin auch für AW rechts außen, die Gründe wurden bereits beschrieben. Skeptisch bin ich jedoch mit der Besetzung auf der rechten Abwehrseite durch MT. Ohne Alternative muss da auch Andrew konzentriert und konsequent mit nach hinten arbeiten! Andrew haue endlich mal wieder alles raus, was Du drauf hast!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkusMein schwarz-weißes Blut sagt mir heute: Wir gewinnen und verscheuchen alle bösen Geister!
Bin auch für AW rechts außen, die Gründe wurden bereits beschrieben. Skeptisch bin ich jedoch mit der Besetzung auf der rechten Abwehrseite durch MT. Ohne Alternative muss da auch Andrew konzentriert und konsequent mit nach hinten arbeiten! Andrew haue endlich mal wieder alles raus, was Du drauf hast!
Laut kicker spielt wohl Moritz nicht Marco!? Wäre woll heute die bessere Variante
Kann diese langen Auswärtsfahrten einfach nicht mehr machen. Dafür ist es angerichtet: Das Bier ist kaltgestellt und wir werden heute am Fernseher die Daumen drücken. Gruß und Respekt an alle die sich auf den Weg gemacht haben.
So würde ich mir das heute wünschen. Die Löwen- so denke ich- werden loslegen wie die Feuerwehr. Diesen ersten Ansturm gilt es gut zu überstehen und hoffentlich gelingt uns ein wenig mehr Ruhe am Ball. Nicht sofort wieder die Kugel abschenken, sondern auch bemüht sein bei Ballbesitz weniger hektisch zu agieren. Von der Spielweise her könnte ich mir vorstellen, dass sie uns mehr Raum gewähren als die Mannschaften gegen die wir zuletzt angetreten sind. Aber alles nur Vermutung. Die Wahrheit liegt wie immer auf'm Platz.
Zitat von PaoloDie Löwen- so denke ich- werden loslegen wie die Feuerwehr. Diesen ersten Ansturm gilt es gut zu überstehen
Ich könnte mir vorstellen - und wünsche es mir - dass es genau umgekehrt läuft. Wie vor 2 Jahren, als der SVS die Löwen mit mutigem Offensivspiel völlig überrascht hat und es nach 39 Minuten 2:0 für uns stand!!
Auf den Löwen indes lastet heute ein großer Druck. Immerhin erwarten 20.000 Münchner, dass die (vermeintlich) wiedererstarkten Löwen den Ligazwerg gehörig zusammenstutzen.