Wichtig ist, die null so lange wie möglich zu halten. Ein frühes Gegentor wäre sicher ungünstig für die eigene Sicherheit und den Spielverlauif. Deshalb kompakt stehen und die Fortuna kommen lassen, denn die brauchen die 3 Punkte mindestens genauso dringend wie wir. Und sollte es zur 1.Hz zu null stehen oder gar 0:1, sollten wir trotzdem nicht zu schnell die Geduld verlieren. Es wird voraussichtlich ein zäher Kampf, da heißt es voll dagegen gehen und körperlich präsent zu sein. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sollten wir punkten können.
Gut vorstellen könnte ich mir, dass Jova beim Stand von 0:0 in der 78. Minute eingewechselt wird, die Fortuna bis dahin die überlegene Mannschaft ist. Nach Flanke durch Wooten vom rechten Strafraumrand köpft Jova dann in der 87. Minute unhaltbar zum 1:0 Endstand ein. Ein Sieg, ein dreckiger Sieg. Egal, die 3 Punkte bleiben am Hardtwald !
Heute will ich nicht lange rumreden. Beide brauchen die Punkte, aber wir müssen sie holen. Es MUSS. Es KANN. Es WIRD!!! Fortuna kommt, aber das nötige Fortune möge auf unserer Seite sein. AUF GEHTS SV KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der Brückenschlag von der großen Kunst zur Informatik. Letzteres offensichtlich frei nach dem Motto:
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die diesen Satz verstehen, und die, die ihn nicht verstehen.
Zugegebenermaßen gehöre ich mit Bezug auf runninholzwurms aktuelles Werk zur zweiten Gruppe.
Damit ich das wieder aus dem Kopf bekomme und mich nachher wirklich auf's Spiel konzentrieren kann, deshalb @runningholzwurm eine Bitte um eine Hilfestellung für diejenigen, die wie ich auf dem Schlauch stehen: 4644d, 1224h, ...???
Zitat von fransDer Brückenschlag von der großen Kunst zur Informatik. ... Damit ich das wieder aus dem Kopf bekomme und mich nachher wirklich auf's Spiel konzentrieren kann, deshalb @runningholzwurm eine Bitte um eine Hilfestellung für diejenigen, die wie ich auf dem Schlauch stehen: 4644d, 1224h, ...???
Hm.. eigentlich soll sich ja bei "Kunst" jeder seinen Teil denken!!
Aber gut hier eine kleine Hilfestellung!
Der Schrei von Edvard Munch bot sich an, um die "hoffentlich" große Verzweiflung der Fortuna heute darzustellen , zudem ließ sich das Logo hier gut platzieren! einfach eine spontane Idee!
BINÄRCODE:
100 Jahre SVS! 1000 Tage Alois beim SVS! 100 Spiele von Alois für den SVS! 100 Zweitligaspiele von Andrew! fertig!
Und wir Fans sind heute in der Pflicht wie eine schwarz-weiße Wand hinter unserer Mannschaft zu stehen!!
Wenn das heute nix wird, bei dem tollen Spieltagsbild von runningholzwurm und der gelungenen Eröffnung von hans74, dann weiß ich auch nicht. Auf geht's Jungs, erkämpft euch den Sieg und lasst euch nicht kirre machen. Und hoffentlich werden unsere Zuschauer nicht gleich ungeduldig und fangen das Murren an. Das kann die Mannschaft jetzt nämlich überhaupt nicht gebrauchen. ANFEUERN !!!
Was ein dreckiger Sieg ! Scheißegal, Hauptsache 3 Punkte. Gaaaaanz wichtig ! Habe auch auf Jova gewartet, aber scheinbar war er irgendwie verletzt, saß ja ab der 70. wieder auf der Bank ?!?! Das war der wichtigste Sieg in der Saison ! Auch, weil plötzlich die da unten alle gewinnen Und nächste Woche gegen Pauli nachlegen. Für die geht's ja eigentlich nur noch um die goldene Ananas, Spannung hochhalten und den Abstand nach unten vergrößern! Danke, Linsi, dass du das Ding irgendwie über die Linie gedrückt hast. Bibi war eigentlich ganz ok.
Gott sei Dank hatte der Herr ein Erbarmen mit unseren Kickern ! Bei diesem ganzen Gekrampfe und Gewürge die nötigen 3 Punkte geholt zu haben, befriedigen mich zutiefst.
Von beiden Mannschaften wurde heute kein Leckerbissen zelebriert. Man hat beiden Mannschaften angesehen, dass diese keine Siegesserien hinter sich haben. Die Düsseldorfer sind neben 1860 München die schlechteste Mannschaft, welche sich in dieser Saison am Hardtwald vorstellte.
Heute muss man Robert zu Gute halten, dass er mit seiner Hereinnahme ordentlich Schwung ins Offensivspiel brachte. Sonst war wieder nichts zu sehen: Keine Bewegung im Offensivspiel, nach 2 Pässen war der Ball wieder beim Gegner. Furchtbar anzuschauen. Aber mit Robert kam eine gewisse spielerische Linie ins Spiel des SVS. Auch Thiede möchte ich herausheben: Ich war überrascht, dass AS ihm gegenüber Klingmann den Vorzug gab. Aber Marco hat auf der Position des RV sowohl in den Offensiv- als auch in den Defensivaktionen überzeugt. Hut ab.
Überhaupt spielen wir kaum noch mit der gleichen Aufstellung. AS ist mit den Leistungen der ersten Elf (zurecht) nicht zufrieden. Kosecki und Jovanovic heute wieder nicht einsatzbereit, beide hätten heute unserem Spiel gut getan.
Zum Schiedsrichter: Bibi hat das heute besser hinbekommen, als andere Kollegen zuvor. Kompliment.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Ich bin heute (wie vermutlich der Großteil der Forumsmitglieder) während des Spiels um Jahre gealtert. Aber egal, das überaus positive Ergebnis zählt. Für mich war das heute der mit Abstand wichtigste Sieg dieser Saison (wenn nicht sogar der letzten 2-3 Jahre). Mit Blick auf die Konkurrenz wäre eine Niederlage fatal gewesen und hätte evtl. unseren negativen Lauf verstärken können. Aber zum Glück war heute auch einmal das ebensolche auf unserer Seite...
Das Spiel heute spiegelte ein typisches Abstiegskampfspiel wider....Aber unsere Mannschaft hat immer gekämpft und als Kollektiv auch nie den Glauben an sich verloren. Das goldene Tor durch unseren "Goldjungen" Linsi war ein Spiegelbild hierfür und demonstrierte unsere ungebrochene Willensstärke bis zuletzt. Hierfür meinen herzlichen Dank & Glückwunsch an unser Team. Das mangelnde spielerische Element heute möchte ich nicht kritisieren. Man muss auch einmal solche dreckigen 1:0 Siege nach Hause bringen. Aber einen Spieler möchte ich hervorheben. Seit München & heute haben wir mit unserem Duracell einen sehr starken RV hinzu gewonnen. Glückwunsch Marco zu der Leistung in beiden Spielen. Du befindest dich auf den Spuren von Schaui. Bitte weiter so gut spielen, dann wird es Klinge schwer haben, Dich wieder zu verdrängen. Kuba und Jova hätten unserem Spiel, vor allem in der 2. HZ, heute sehr gut getan. Aber dank Linsi ist es ja auch so noch einmal gut gegangen.
Für mich war der heute zweifelsohne glücklich zustande gekommene Siege mehr als die ausgleichende Gerechtigkeit für unser übermäßiges Pech in den zurückliegenden Wochen und vor allem auch die ständigen Schiri Entscheidungen zu unserem Ungunsten.
Danken möchte ich an dieser Stelle auch Bibi, die den aus meiner Sicht berechtigten Elfer gegeben hatte (auch wenn Aziz im Abschluss Pech hatte). Meines Erachtens hätten aber nicht alle Schiris in dieser Situation zu unseren Gunten entschieden.
Wirklich kein schönes Spiel. Wir haben schon besser gespielt und verloren. Die Mannschaft hat großartig gekämpft. Alle haben 100 % gegeben. Ich möchte aber trotzdem 3 Spieler etwas herausheben. Bester Mann heute Thiede gefolgt von Kulo und Aziz. Was die gerannt sind war sensationell. Vielleicht kommt nach dem Sieg die Leichtigkeit wieder zurück und wir sehen wieder besseren Fußball. Auf alle Fälle danke auch an die Supporter super Unterstützung und der Funke ist auch auf die Haupttribüne übergesprungen.
Ja, Thiede hat absolut seine Chance genutzt, obwohl Klingmann ja auch nichts vorzuwerfen war davor. Die Laufleistung wie immer und zwei schöne Pässe in die Spitze wie lange nicht mehr. Kulo natürlich auch wieder toll, wie er z.B. dem Bolly das Leder abluchst, bevor es kurz vor Schluss gefährlich wird. Nach dem 1:0 nicht nur Erleichterung auf den Rängen, sondern auch bei der Mannschaft, wie man an ihrem Spiel gemerkt hat. Das macht doch Mut fürs Paulispiel, und dann in der Länderspielpause im Optimalfall schon Planungen für die neue Zweitligasaison starten...