Tja, morgen können wir den Sack zumachen. Der MSV kann uns schon nicht mehr überholen, Paderborn heute nur mit einem Punkt und 1860 hat mit Braunschweig morgen einen dicken Brocken vor der Brust. Aber zu oft haben wir uns in den letzten Wochen bei den anderen bedanken müssen, deshalb kann die Devise nur lauten: Selbst den Dreier holen und Deckel drauf!
Leicht wird es uns der FSV ganz sicher nicht machen, denn auch die brauchen noch dringend Punkte für den Klassenerhalt. Mit Ausnahme von morgen wünsche ich den Frankfurtern dafür auch alles Glück, denn ganz so unähnlich sind sie uns in ihrer (relativen) Kleinheit ja nicht. Außerdem bin ich eigentlich gerne am Bornheimer Hang, und es kann ja dann durchaus sein, dass wir nächste Saison zweimal nach Frankfurt fahren dürfen. Wegen mir sehr gerne!
Neben unseren Langzeitverletzten wird uns ja Hübner gelbgesperrt nicht zur Verfügung stehen. Dennoch haben wir eigentlich so ein paar ganz gute Alternativen an Bord, und wenn wir so auftreten wie gegen Leipzig, dann kann's morgen spaßig am Hardtwald werden!
Auf geht's SVS, kämpfen und siegen!!! Richten sollen es...
PS: Hier noch ein Post aus dem FSV-Forum auf TM, den wollte ich euch nicht vorenthalten. Man bekommt also durchaus auch andernorts mit, dass es bei uns vorangeht.
Zitat Vor der Saison hatten alle FSV'ler viel Hoffnung. Jetzt ist Sandhausen dem FSV enteilt.
Der SVS hat sich weiter entwickelt. Der FSV befindet sich auf dem absteigenden Ast.
Allerdings scheint die Unterstützung vor Ort in Sandhausen und Umgebung größer. Das Stadion wurde ausgebaut.
Davon kann man beim FSV nur träumen. So trennen sich wohl die Wege nach dieser Saison.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mal schauen, Hannover haben wir sicher am Hardtwald, und einen anderen Traditionsverein wirds wohl auch erwischen, wo doch Ingolstadt und Darmstadt so stark sind. Obs am End doch noch den VfB trotz dem Zwischenhoch erwischt?
Hannover wird sicher kommen, auch wenn ich die gähnend langweilig finde wie 24 Stunden Rosamunde-Pilcher-Marathon. Wer noch? Da ja Hoppelhausen scheinbar die Kurve gekriegt hat - leider - wären meine weiteren Wunschkandidaten die Eintracht und der VfB, ich mag die nahen Auswärtsspiele. Allerdings gehe ich davon aus, dass Nürnberg (die werden's wohl sein) die Relegation verlieren wird. Ganz egal, wer da aus Liga 1 antritt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hier noch ein respektvoller Artikel zum Spiel nachher aus der "Franfurter Neue Presse"
"Während der FSV Frankfurt seit geraumer Zeit eine gefährliche Stagnation in fast allen Bereichen erlebt, hat sich der von vielen immer noch als Dorfverein belächelte Club aus der Kurpfalz zu einer festen Größe im Bundesliga-Unterhaus entwickelt."
Es braucht die gleiche Einstellung wie gegen Leipzig. Auf keinen Fall darf Frankfurt unterschätzt werden. Die kennen den Abstiegskampf sehr gut und können mit Drucksituationen umgehen (s. z.B. die vergangene Spielzeit). Falko Götz zwar bei seinem unglücklichen Gastspiel in Saarbrücken gescheitert, dennoch ist auch er ein Kenner der Liga. Erinnert ihr euch noch an seine Auftritte mit Aue bei uns?
Also, die oberste Priorität: die Null halten!
Zu dem Zeitungsbericht und dem TM-Eintrag kann ich nur sagen, dass es gut tut Bestätigung von außen zu bekommen. Ich würde den Frankfurtern auch den Klassenerhalt gönnen, sie sollen aber bitte in der Tabelle hinter uns bleiben…
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von sandhäuser knappeDie Flachzange von Schiri,die unsere Auswärtsniederlage in München schon mit einer absolut beispiellosen Leistung veredelt hat,bekommt eine weitere Gelegenheit den Abstiegskampf bis zum Ende spannend zu halten...
so wie das Spiel läuft: FSSAU Schrankfurz für mich eine der unnötigsten Mannschaften im deutschen Profifußball!!! so oft wie die Weicheier liegen könnten sie ne Malle- Kneipenelf sein
Halbzeitfazit: ein typischer Abstiegskick ... Bornheimer Gedöns verwechselt Fußballrasen mit Liegewiese, hat dummerweise noch Chancen, liebt den Schiri ...